Wie lange bohren

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
08.01.2011 | 13 Antworten
Wie lange darf man heute bohren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@ LiselsMama
ja klar soviel verständnis hab ich auch keine frage aber so ist es eben vom gesetz her ist sonntag der ruhe tag
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2011
12 Antwort
@Taylor7
Ja ich weiss ja. Aber jeder weiss, dass Samstag und Sonntag zum Wochenende gehört, wo sich die meissten Leute ausruhn und Ruhe ham wolln. Soviel Verständnis sollte doch jeder ham, oder ? Den ich jedenfalls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
11 Antwort
@ LiselsMama
samstag ist ein werktag vondaher denke ich das man genauso lang bohren kann wie am dienstag mittwoch oder donnerstag ect.
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2011
10 Antwort
Samstag bis 16.00 Uhr denke ich mal.
Is ja Wochenende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
9 Antwort
hausordnung
da steht das drin ruhe ist bei uns ab 22 uhr aber laute sachen wie bohren darf man nach 19 uhr nicht mehr machen
Taylor7
Taylor7 | 08.01.2011
8 Antwort
Hab mal gegoogelt
http://forum.jurathek.de/showthread.php?t=11946
cevaspeedy
cevaspeedy | 08.01.2011
7 Antwort
....
eigentlich ist ab 22 Uhr erst Ruhe angesagt aber ich denke man muss unterscheiden. Bohren ist sicherlich eine sache die ab 20-21 Uhr schon nicht mehr sein muss, da wäre 19 Uhr bei mir Schmerzgrenze. Rechtlich habe ich da leider keine ahnung von. vieleicht darf er wirklich sogar bis 22 uhr bohren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Nett fragen ob er aufhört?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
5 Antwort
...
Steht in der Hausordnung, aber normalerweise bis 22Uhr.
bb26
bb26 | 08.01.2011
4 Antwort
Echt bis 20 Uhr?
Meine Nerven sind schon zum zerreissen gespannt und ich dachte ich gebe meinen Nachbarn bis 19.30Uhr, dann geht Anna schlafen, aber bei dem Lärm ist daran nicht zu denken!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 08.01.2011
3 Antwort
...
In der Nase? Ne, ich schätze mal auch bis 22 Uhr, wobei ich das meinen Nachbarn nicht antun möchte und maximal bis 20 Uhr Krach machen würde.
deeley
deeley | 08.01.2011
2 Antwort
...
Um 22:00 Uhr muss schluss sein! Weiß ned was in der Hausordnung steht... Aber in nem Mietshaus würd ich die Nerven der Nachbarn ned so lang strapazieren... Ich würd mein Nachbarn lünchen wenn er jetzt noch ewig bohren würd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2011
1 Antwort
.....
ich würde es noch fix jetzt machen.
maeusel21
maeusel21 | 08.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading