Hermes was auch sonst

Gwendolinne
Gwendolinne
07.01.2011 | 15 Antworten
Ich war grade mit meinem Kurzen spatzieren als ich diesen wundervollen Hermes Boten sah ..
Er fuhr an mir vorbei und blieb einige Häuser von mir entfernt. Stieg aus mit einem Päckchen in der Hand. Ich sah ganz genau wo er hingegangen ist. Komisch war mir nur das er so schnell ONHNE PÄCKCHEN wieder aus dem Eingang wieder rauskam.
Als ich an dem Haus vorbeikam sah ich mal in Richtung Tür und sah den Grund dafür wieso der Hermesmensch so schnell fertig war. Er hatte einfach das Päckchen aufe Türschwelle gelegt und ist abgehauen.
Man sollte nu eigentlich das Packet nehmen und es verstecken. Dann würde der Hermesmensch ne Lektion bekommen. Das ist ja wohl die Höhe die Packete einfach hinlegen und abhauen. Wer weiß was da drinne ist. Wenn es was Teures ist das hoff ich mal für die Familie das sie die Tür gleich noch aufmacht.

Hermes was auch sonst..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei uns hat letztens dhl ein päckchen beim nachbarn abgegeben und inner mail steht irgendwas von garagenvertrag... und kein nachbar weiß von was und unser päckchen is weg... war zwar nich so teuer... aber dhl hat auch ein paar macken...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 07.01.2011
2 Antwort
auch schön
Ich bin mit meiner maus allein, und wenn hermes kommt klingeln die gleich 3 mal hinter einander anstatt einmal zu klingeln und ein bißchen zu warten...und wenn man dann nicht in 5 sek. an der tür ist gehen die schon gleich zum nachbarn! was denken die das ich vorder tür stehe und nur auf die warte. Klar die haben zeitdruck, aber ich bin kein d-zug. Oder die karte wenn man nicht zuhause war oder eben zu langsam. "Wir waren da sie nicht, wir kommen wieder in der zeit von 8 uhr -18 uhr! "HALLO denken die ich bin den ganzen tag zuhause... hat gut getan das mal los zu werden :$
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
3 Antwort
na
ohne worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
4 Antwort
ach da kenn ich auch so geschichten
zwar vom deutschen paket dienst ich wartete auf ein päckchen und sah die auch jedes mal vor unser tür als ich später runter ging hing ein zettel dran das wir nicht anzutreffen waren naja und nächsten tag machte er es wieder ohne zu klingeln oder so dann hab ich da erstmal angerufen und mich beschwert der bote musste mir sonntag das päckchen bringen der hat richtig ärger bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
5 Antwort
...
das war bei uns auch scho der fall! das sind voll die deppen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.01.2011
6 Antwort
@janesaliha
na das nenn ich mal nen ordentlichen denkzettel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
7 Antwort
@Mami-Tochter
ach das kenn ich auch warte heute auch auf ein paket von hermes im internet steht das es heute zugestellt wird naja aber jetzt ist es schon gleich 5 uhr und es war noch keiner da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
8 Antwort
@Violet89
ja selber schuld , man ich war aber auch sauer hab mich voll verarscht gefühlt ist ja nicht so das das päckchen riesig war und wir haben auch einen fahrstuhl also hab ich das voll nicht verstanden einfach zu faul der kerl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
9 Antwort
....
das kenne ich bei mir sind schon zwei sachen von hermes verloren gegangen die hängen das nämlich einfach draussen an die tür. nu hab ich heute gesehen das amazon meine bestellung auch mit hermes gesendet hat bin mal gespannt ob das ankommt.
Petra1977
Petra1977 | 07.01.2011
10 Antwort
@janesaliha
ja wo ich noch im 4. stock gewohnt habe waren die jedes 2. mal zu faul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
11 Antwort
@janesaliha
das hatte ich auch ich war zwar nicht zuhause aber mein sohn und der sagte es hat kein stück geklingelt.
Petra1977
Petra1977 | 07.01.2011
12 Antwort
..
ja furchbar.. hermes... haben lillys geb.geschenke geliefert.. einfach in den hausflur gelegt... sachen im wert von ü200€ un dann die haustüre sperangelweit offengelassen... war ja echt froh das alles noch drinne war... bei nachfrage meinten sie mein ehemann hätte dies angenommen... ehemann?! von dem wüsste ich-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
13 Antwort
Hermes auf jeden Fall, aber...
auch DHL :-) Die schreiben gern mal in die Sendungsauskunft, es dem Empfänger persönlich zugestellt zu haben - komisch, wo ich doch gar nicht zuhause war und es mein kleiner Herr Hoffmann aus dem Erdgeschoss angenommen hat.... Der größte Knaller war, dass sie ihm irgendwann mal einfach zwei Pakete über den Balkon geschmissen und mir auf den Zettel geschrieben haben, dass die dort liegen. Geil oder? Keine Unterschrift von irgendwem bekommen, sondern einfach da rübergehauen. Jetzt stellt Euch mal vor, der wäre 14 Tage im Urlaub und/ oder es gießt wie aus Eimern.... Ich glaube, manchen MA dort ist nicht mehr zu helfen :-p
MK-Projekt
MK-Projekt | 07.01.2011
14 Antwort
War
bei mir auch schon oft!hab mich schon sehr darüber geärgert, aber mnche sind halt so..DHL steckt uns die päckchen auch gerne mal in den briefschlitz..find ich auch net toll.
joyce87
joyce87 | 07.01.2011
15 Antwort
ich finde
hermes ist zu faul um packete ordentlich zu zu stellen, ich hab vor Weihnachten auch ein Packet mit hermes bekommen und mein mann durfte das packet selbst hoch tragen.
mami07
mami07 | 07.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Höhere Basaltemperatur als sonst
06.07.2014 | 0 Antworten
Hermes-Sendungsverfolgung?
09.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading