Tatto - Name des Kindes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.01.2011 | 18 Antworten
Ich wünsche mir zum Geburtstag ein Tattoo mit dem Namen meines Sohnes.

Wer hat sowas, an welcher Stelle und wieviel habt ihr ausgegeben?

Möchte gern wissen wieviel es in etwa kostet. Es soll ein farbloses Tattoo werden.

Vielen Dank schonmal
Lg Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hi
ich lass mir dieses jahr im mai mein tatoo stechen ! mein freund hat es schon am unterarm ich will es aber auf dem oberarm machen lassen berufbedingt ! die preise sind total unterschiedlich ! ich rat dir bloß nimm nicht den günstigsten tatoowierer sondern den der dir am sympatischsten ist oder einen wo du weist wie seine arbeit aus sieht !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 06.01.2011
17 Antwort
wenn ich nicht mehr stille
lass ich mir den kleinen fuss meiner süßen tättowieren und den namen über die schulter wenn ich mein zweites bekomme kommt der fuss darunter möchte das es so ausschaut als wären sie da her gelaufen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
16 Antwort
hallo
ich habe den namen meiner tochter auf dem handgelenk!!! das hat 80 euro gekostet! und tat kaum weh!!! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 06.01.2011
15 Antwort
..
ich hab den namen, das geb datum und ne blume direkt unter der brust... hab 50 € bez, aber war auch privat, denke das du beim tattoostudio so ca 100-150 € bez musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
14 Antwort
hi
ich geh heut nachmittag zum tattoowierer und hol mir einen termin und halt fragen was es kotet will aber nur klein ihren namen und geburtsdatum auf dem handgelenk
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 06.01.2011
13 Antwort
@chaidy
ok hab ja die anderen 2 auch überstanden und die geburt auch wenns ein kaiserschnitt warhab ich auch überstanden...was ist da schon ein tatto auf dem arm.hihihi na mal sehen wann ich es machen lassen.im sommer ist ja wieder schlecht weil es da so ausbleicht durch die sonne wenn es frisch ist udn man es gleich wieder nachstechen muss.mird dann sicher mein ostergeschenk.hihi
pueppivw
pueppivw | 06.01.2011
12 Antwort
@pueppivw
ups sorry :) ja mir hat es beim handgelent mehr weh getan. hab auf der wirbelsäule chin. zeichen. aber es ist zum aushalten und ich bin sehr schmerzempfindlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
11 Antwort
@pueppivw
hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
10 Antwort
tut ein tatto auf dem unterarm denn mehr weh
als auf dem rücken oder oberarm?weil da ist ja die haut dünner.will mir auch den namen unseres sohne stechen lassen weis nur noch nicht genau wie.
pueppivw
pueppivw | 06.01.2011
9 Antwort
@fluffy81
also ok na dann ists verständlich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
8 Antwort
@Chaidy
wird ein drache der auf einer glaskugel sitzt und die bewacht, in der kugel stehen dann alines daten, name, geburtsgewicht, geburtsdatum etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
7 Antwort
okii
vielen dank werd dann also mal 200euro einplanen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
@fluffy81
zwischen 4 und 600 euro??? mit farbe und groß oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
5 Antwort
.....
http://www.mamiweb.de/gruppen/57591_ich-trag-ein-tattoo-mit-dem-namen-meines-kindes.html ich hab den namen auf dem arm.....hat viel gekostet weil ich beim falschen tattowierer war.....also ich hab 130 bezahlt und das sah nach der heilung scheiße aus hab das dann beim ganzen tollen tattoowierer für 30 euro komplett neu machen lassen.....
lea_sophie
lea_sophie | 06.01.2011
4 Antwort
...
ich habe eins . name und geburtsdatum von meiner kleinen. es bedeckt fast den ganzen unterarm und ich habe sehr wenig bezahlt! 40 euro in sachsen anhalt! kannst ja mal in meine galerie schauen im ordner ich. jedoch bezahlst du in andern tattoo studios auf garantie mehr.wie groß soll es denn werden? also für meins hätte ich woanders bestimmt zwischen 100 und 150 bezahlt. lg und viel spaß ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
huhu
ich lass mir denn unterarm machen 2 namen schwarz weis ca 180 euro beim tattoo studio
ivonne89
ivonne89 | 06.01.2011
2 Antwort
ich hab noch keins
aber ich will mir auch eins stechen lassen, aus erfahrung mit meinen andren tattoos weiß ich meins wird so zwischen 400-600euro kosten, leider net ganz billig der spaß ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
hi
ich hab eins, beim handgelenk den namen und einen schmetterling. hat 80 euro gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

größe des kindes 17+0
19.07.2012 | 7 Antworten
wieviel kostet ein tatto
23.06.2012 | 14 Antworten
Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten
ich will ein tatto
01.04.2012 | 14 Antworten
tatto am knöchel
22.01.2012 | 9 Antworten
Tatto Fusskettchen
01.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading