*Der Frühling kann kommen *

sandrav83
sandrav83
02.01.2011 | 17 Antworten
Heute Vormittag konnte ich plötzlich unseren Weihnachtsbaum nicht mehr sehen. Ich weiß, es ist ziemlich früh, aber wir haben ja total umgeräumt deswegen. Außerdem hat meine Schwiegermutter den Baum ausgesucht, und irgendwie kann ich nicht verstehen, warum sie für das Ding so viel Kohle ausgegeben hat! (hau) Meine Kleine und ich haben dann den Baum zusammen abgeschmückt, oder eigentlich hab ich ihn abgeschmückt und sie hat immer wieder versucht die Kugeln wieder hinzuhängen (kirchern)

Na, jedenfalls hab ich danach gesaugt und gewischt und geputzt wie ne irre!
(staubsaugen) (putzen) (staubwischen)

Jetzt hat wieder alles seine Ordnung, alles steht an seinem Platz! (cheerleader) Ju!


Wie ist das bei euch? Wie lange steht bei euch der Baum? Letztes Jahr hab ich den, glaub ich, um den achten Januar rum abgeschmückt und rausgestellt!


Lg und (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@florabini
hehe, dann ist es jetzt porentief rein bei dir!!!!!! Hier hat heute auch so schön die Sonne geschienen!!! Es wäre so schön, wenn der Frühling bald kommen würde...... und der sommer, baden, eis essen, grillen, auf der terrasse sitzen............herrlich
sandrav83
sandrav83 | 02.01.2011
16 Antwort
meiner flog heute auch spontan
heute morgen noch sagte ich meiner mutter das der baum dieses jahr so schön sei und ich den sicher noch ne woche stehen lasse. dann rümte ich auf und putze mein wohnzimmer, ich nahm alle weihnachtssachen ab, in der ganzen wohnung.als alles wieder sauber war, saß ich auf dem sofa und mir strahlte die sonne ins gesicht, es fühlte sich wie frühling an...dann sah ich den baum und dachte der muß jetzt raus! gesagt getan, der baum steht jetzt bei mir im garten, ich werde da morgen maisenkugeln dranhängen. dumm nur, das ich dannach nochmal gründlich saubermachen mußt.so habe ich irgendwie den ganzen tag nur geputzt....
florabini
florabini | 02.01.2011
15 Antwort
@ sandrav83
oh ne.....will einen schönen warmen Sommer....*schnief*
motte510
motte510 | 02.01.2011
14 Antwort
@fluffy81
tja, jetzt wo die feiertage alle vorüber sind, ist es zeit den ganzen weihnachtskram wegzuräumen und der frühlingsdeko platz zu machen ich hoffe ja sehr, dass man dem hundertjährigen kalender keinen glauben schenken sollte, denn wenn es nach diesem geht, dann haben wir selbst im april immer mal wieder schnee und der sommer soll seeeeeeeeeehr bescheiden werden, sehr durchnässt
sandrav83
sandrav83 | 02.01.2011
13 Antwort
meiner
flog heut auch aus dem fenster, das teil ging mir sowas von auf den keks!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
12 Antwort
@sandrav83
dann kann ich das nachvollziehen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
11 Antwort
@Specktiger
mich hats ja auch nur deswegen so genervt, weil wir lenis kinderküche, die is wirklich groß, woanders "zwischenlagern" mussten, da wo die küche dann stand, musste ein großer hocker ins schlafzimmer weichen usw. mich hats nur noch angenervt!
sandrav83
sandrav83 | 02.01.2011
10 Antwort
Wir haben...
den Baum am 27.12. raus geschmissen, *räusper* nachdem unsere kleine das gute stück umgeschmissen hat, weil sie die Kette haben wollte.... sie lag dann unter dem Baum & hat sich einen abgelacht. =) OMG...wie der baum danach aus sah .... Ab ...raus mit dem dreck-endlich wieder platz & niemand mehr der ewig die Kugeln mopst *lach* GLG
motte510
motte510 | 02.01.2011
9 Antwort
@sandrav83
echt? Ich will den Baum auch noch garnicht rausschmeißen, der verliert noch garkeine Nadeln und steht noch so schön da, der darf noch bleiben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
8 Antwort
@sandrav83
hehe lol, würd ihn am liebsten auch aus dem fenster raus schmeißen! :D Möchte wieder den Sommer zurück!
Mischa87
Mischa87 | 02.01.2011
7 Antwort
@Passwort
genau so gings mir heute auch! konnte einfach nicht länger warten!!! ein glück!!!!
sandrav83
sandrav83 | 02.01.2011
6 Antwort
huhu
bei uns kommt er heilig 3 könig raus. haben den baum erst am 23.12 aufgestellt. mein großer mault aber schon, weil seine lego ecke fehlt und die lego steine net so liegen bleiben können wie sonst.
supimami2008
supimami2008 | 02.01.2011
5 Antwort
@Specktiger
Da hab ich ja alles richtig gemacht, bei uns waren heute schon die heiligen drei könige da!
sandrav83
sandrav83 | 02.01.2011
4 Antwort
@Mischa87
Da hab ich ja alles richtig gemacht, bei uns waren heute schon die heiligen drei könige da!
sandrav83
sandrav83 | 02.01.2011
3 Antwort
wir haben den Baum am 28.12. rausgeschmissen
das Monstrum hat soviel Platz weggenommen, das er mich nur noch nervte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
Hallo
Unser Bäumchen bleibt solange stehen, bis die Heiligen Drei Könige waren und die Kinder hier waren. Also ich mein die Kinder die dann als Heilige Drei Könige verkleidet von Tür zu Tür gehen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
1 Antwort
hi
hab ihn am 23.abends erst aufgestellt, denk nach den heiligen 3königen und dann kommt der auch weg.
Mischa87
Mischa87 | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wenn andere kinder zu besuch kommen
02.08.2012 | 13 Antworten
wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten
Kann mein Baby zu früh kommen?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading