Habe meiner Freundin jetzt geschrieben

tinchris
tinchris
02.01.2011 | 29 Antworten
also wegen dem http://www.mamiweb.de/fragen/erziehung/kindergartenalter/3776901_meine-freundin-hat-meine-tochter-gehauen.html

und dem
http://www.mamiweb.de/fragen/erziehung/allgemeines/3779291_nochmal-zu-meiner-frage-von-gestern.html

Ich habe ihr per sms geschrieben das es sehr an mir nagt und ich zeit brauche um es zu verarbeiten! sie schrieb zurück das clara 3 ist und sich vor erwachsenen korreckt zu verhalten hat! das sagt schon wieder für mich aus das sie recht mit ihren klaps hat und ich meine tochter schlecht erziehe ..

clara ist erst fast 3 sie ist keine kleine perfeckte erwachsene ..sie ist ein kind sie darf fehler machen .. oder sehe ich das falsch? Ich weiß das sie nicht hauen darf aber irgendwann hat jedes kind mal so eine phase und da müssen wir numal durch..

sorry das ich euch deswegen auf den brenner gehe aber das ist richtig schlimm für mich grad
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
..............
Ja versuch es zu Vergessen... Bringt eh nix... Eine gute Mutter brauch keine Gewalt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
28 Antwort
@kleineJosy
ihr kind darf keine fehler machen das bekommt sie eine dolleren klaps als clara bekomen hat!! ist mir jetzt aber auch egal denn für mich ist jetzt schluss!! eine gute nacht wünsche ich dir
tinchris
tinchris | 02.01.2011
27 Antwort
.............
Na bei der Mutter kein Wunder das das arme Kind keine anderen Freunde hat... Da wird sie sich aber um gucken wie es im Kindergarten läuft... Tut mir aber auch das Kind leid bei der ach so guten Mutter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
26 Antwort
@kleineJosy
ja das wird sie wohl..und jasmin wird vieleicht endlich mal was lernen ... sie kennt keine anderen kinder außer meine und auch die sieht sie nur ale paar wochen..
tinchris
tinchris | 02.01.2011
25 Antwort
@kleineJosy
habe eine flat..sie sagt sie hat die richtige methode zu erziehen denn jasmin macht das was clara gemacht nicht..deswegn ist sie eine sehr gute mutter...und ich habe geschrieben sie soll ihr kind hauen aber nie wieder meins..bis irgendwann vieleicht
tinchris
tinchris | 02.01.2011
24 Antwort
.............
Na wenn ihre kleine in der Kita is, wird sie dann aber einige Kinder dort verhauen müssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
23 Antwort
..................
Ich würde mir keiner Mühe mehr geben, Spar dir alles.. Auch das Geld für SMS...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
22 Antwort
@kleineJosy
nö im mai kommt sie erst hin
tinchris
tinchris | 02.01.2011
21 Antwort
.............
Die ist nicht ganz Sauber! Aber jetzt kommt raus was sie wirklich Denkt... Und auf so was kannst du ja wohl verzichten! Zerrt sie über den Boden Ihr Kind geht wohl noch nicht in die Kita?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
20 Antwort
oh Mann,
das tut mir echt leid, dass sie so uneinsichtig ist.... Geh auf Abstand und lass es bei dir erst mal setzen und Gras drüber wachsen.... vielleicht sieht es in ein paar Wochen, Monaten wieder anders aus
sinead1976
sinead1976 | 02.01.2011
19 Antwort
...
bei sowas bekomme ich ein hals, mein sohn muss dank schule therapie machen, weil die lehrerin dermasse aussagen raushaut naja andere geschichte jedenfalls hat sie zu meinem sohn gesagt er ist fast 11 jahre und ein kind und darf fehler machen. sorry aber vergess die alte kuh mein sohn hätte sie nie haben dürfen der war in dem alter extrem trotzdem ging es mit viel konsequenz und vor allem ohne gewalt.
Petra1977
Petra1977 | 02.01.2011
18 Antwort
@kleineJosy
nächste antwort... das meine tochter sie über den boden zerrt und sie gegen ihren willen festhält..mein kind kennt keine grenzen ... sie wird ihr kind schon drillen dafür leg ich meine hand ins feuer...*kotz*
tinchris
tinchris | 02.01.2011
17 Antwort
...............
Da müsste ich ja Josys Freundin auch hauen, und ihre Mutti auch meine Josy... Da zerrt einer mal den andern rum... Echt Albern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
16 Antwort
@kleineJosy
sie scheint ja jetzt ihr wahres gesicht zu zeigen...
tinchris
tinchris | 02.01.2011
15 Antwort
@tinchris
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
14 Antwort
............
Oh Gott, Lächerlich! Weil ihre kleine rumgezogen wird. Da hätte sie doch schon längst was sagen können.Jetzt sucht sie irgendwelche Gründe um den `Schlag`zu rechtfertigen... Für mich wäre die Alte durch Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
13 Antwort
sie hat zurück geschrieben
und zwar das clara manchmal an ihrer tochter umherzerrt und ich nix dazu sage und ihr dann jasmin leid tut...und ich denke das war ein grund warum sie wut abgelassen hat.... ich werde die freundschafft jetzt auf eis legen so kann ich nicht weiter machen
tinchris
tinchris | 02.01.2011
12 Antwort
ich
hatte dir ja bereits geschrieben das ich diese person mit dem popo nicht mehr anschauen würde und diese sms bestätigt mich nur in meiner meinung. Also das sich 3jährige korrekt verhalten ist ein witz aber wirklich. die tochter meiner besten freundin hatte mit 2 ihre beissphase was soll man da machen ihr den arm blutig beissen? irrsinnig deine sogenannte freundin und deren kind tut mir leid wenn die eigene mutter fremden sagt das sie ihre tochter zurückhauen dürfen... wessen geistes kind ist diese frau eigentlich?
minni1977
minni1977 | 02.01.2011
11 Antwort
puh ... hab gerade mal den ersten Beitrag durchgelesen
In der Erziehung ist man nicht immer einer Meinung - manches aber ist unüberbrückbar. Und wenn da gar kein Verständnis aufkommt, dann zieh Dich zurück In meinen Augen hat deine Freundin einen grundlegenen Fehler gemacht ... und Deine Kleene hat so reagiert wie jedes andere Kind was noch nicht richtig sich ausdrücken kann und in eine Ecke getrieben wird Ich denke Du solltest Dich erstmal zurückziehen und schauen was passiert ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2011
10 Antwort
...
wie ich dir schon damals geschrieben hatte, ich würde diese freundin in den wind schmeissen! ich bin eigentlich immer dafür, dass alle eine zweite chance verdient haben, aaaaaber wie sich herausstellt hat deine freundin auch keinerlei einsicht und ist der meinung sie habe richtig gehandelt. du und deine kleine haben was besseres verdient, das müsst ihr euch nicht gefallen lassen! klar ist das hart für dich, aber kopf hoch das wird wieder
tate
tate | 02.01.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

meine freundin
19.08.2012 | 14 Antworten
"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten
hab heute schon mal geschrieben!
06.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading