Oft die Finger oder die Hand im Mund

katrin76
katrin76
02.01.2011 | 4 Antworten
Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und er hat schon lange alle Zähne - deswegen frag ich mich, warum er zeitweilig ständig seine Finger bzw. fast die ganze Hand im Mund hat und darauf rumbeißt. Wißt ihr warum er das macht? LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@florabini
hm... meine tochter kriegt spät ihre zähne.... die letzten zähnchen vom babygebiss kamen mit 3 jahren und 3 monaten. ende november war der zahnarzt im kindergarten und stellte fest, dass amy nun 22 zähne hat.... die ersten 2 backenzähne vom richtigen gebiss sind in den 2 monaten durchgebrochen und waren nurnoch mit bissl zahnfleisch an den hinteren ecken überzogen. er sagte mir dazu nur das is normal, denn die ersten 4 richtigen zähne können ab 3 jahren kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
3 Antwort
-
so ist meine 3 jährige und meine 6 jährige Tochter auch ständig die finger im Mund, warum weiss ich leider auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
@amysmom
das stimmt nicht!so mit 2 jahren kommen die hinteren backenzähne und dann kommen erst so 6-7 jahren wieder welche. meine war schon mit 23 monaten durch und vor ein paar wochen war ich mit ihr beim zahnarzt, der sagte mir das die nächsten erst so spät kommen
florabini
florabini | 02.01.2011
1 Antwort
hi
mit etwa 3 jahren meist etwas später, kommen die ersten bleibenden backenzähne. vielleicht kriegt er die ja grad.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hand Fuß Mund Erkrankung wer kennt das?
14.07.2012 | 12 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading