geht von euch jemand

big-family
big-family
21.03.2008 | 8 Antworten
regelmäßig in die kirche?oder zu feiertagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kirche
Regelmässig gehe ich nicht in die Kirche. Ostermontag werde ich gehen, weil die Kinder vom Kindergarten einige Lieder einstudiert haben und sie sich darauf freuen, ansonsten noch zu Pfingsten und Weihnachten. Also maximal 3 - 4 mal im Jahr und das reicht mir auch völlig aus. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 21.03.2008
7 Antwort
ah wollte noch sagen
wenn irgendwas ansteht von der schule oder früher kiga oder so wo man eben mit muss dann mache ich das natürlich für meine kinder... und sie rechnen mir das dann auch immer hoch an das ich es trotzdem mache...und das it mir wichtig meine kids glücklich zu sehen... in dem alter habe ich auch noch jungschar kirche usw gemacht...und finde es klasse das ich ihnen das auch weitergeben konnte auch wenn ich nicht dahinter stehe...denn sie bekommen ein gemeinschaftsgefühl von anfang an mit ... hoffe das kam geschrieben auch so rüber wie ich es meine lach allen ein frohes ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
6 Antwort
ja zu
weihnachten meine tochter hat nächstes jahr Kommuion und da werde ich auch öftern gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
5 Antwort
kirche
ja ich geh regelmäßig in die kirche, wenn mir danach ist jeden sonntag manchmal aber sind die abstände auch größer. mit den feiertagen hat mein glaube nix zu tun. wie jetzt an ostern, möchte ich gern in die auferstehungsfeier gehn wegen der feierlichen stimmung, die bringt mir was. ansonsten steh ich mehr auf lobpreidgottesdienste wo amn mitmachen kann mit fetziger und manchmal nachdenklicher musik. in einem solchen godienst singe ich auch mit und hab 1x pro woche singprobe, das ist wie gottesdienst. ich wünsche euch allen ein festliches und frohes osterfest und schöne ostereiersuche im schnee.
rosadiskus
rosadiskus | 21.03.2008
4 Antwort
meine kids ja
da meine große konfirmiert wird muss ie jeden sonntag in die kirche... aber sie gehen gern...gehen auch zur bibelwoche wenn die in den ferien sind... ich halte nichts vom glauben...aber finde es toll wenn meine kids das für sich machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
wenn es nicht sein muß...
lea geht in einen katholischen kiga und deshalb müssen wir da ab und an mal hin...aber freiwillig ne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
2 Antwort
ja ich tus
meine kids sind alle getauft und deshalb gehen wir auch in die kirche.möchte meinen kindern den glauben nahe bringen und die religiösen hintergründe warum wir bestimmte dinge feiern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
1 Antwort
Kirche
Ich gehe höchstens zu weihnachten in die kirche aber sonst nicht.weiß nicht ob sich das vielleicht etwas ändert wenn meine kleine süße maus da ist.Aber ich glaube mal eher nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading