Fernsehr fällt auf Kleinkind

Corie
28.12.2010 | 13 Antworten
Habs grad in den Nachrichten gehört':
Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenheim: Ein Fernseher war auf das einjährige Kind gestürzt, es kam sofort ins Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittags im Stadtgebiet von Rosenheim. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizeiinspektion Rosenheim stellt sich der Sachverhalt folgendermaßen dar:#

Während die Mutter in der Küche und der Vater im Bad beschäftigt waren, spielten die beiden ein und zwei Jahre alten Kinder im Kinderzimmer. Plötzlich gab es im Kinderzimmer einen lauten Schlag. Die sofort herbeigeeilten Eltern sahen, dass der Fernseher auf das einjährige Kind gefallen war. Dieses wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Rosenheim gebracht. Warum der schwere Röhrenfernseher auf das Kind stürzte, ist derzeit nicht bekannt. Die Polizeiinspektion ermittelt weiter.

Einfach schrecklich..Was sich die Eltern wohl für Vorwürfe machen werden :-(
Hoffentlich schafft es das Kleine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
huhu
was hat ein tv im kinderzimmer zu suchen bei einem 1 und 2 jährigem?? Sorry aber da muss man sich schon mal an kopf greifen . gerade in dem alter machen kinder nur blödsinn . meiner ist auch 2 jahre und ich weiß was er so alles für blödsinn macht . nun muss wieder ein kleines kind drunter leiden.. klasse echt sowas . bei mir steht nicht mal was in denn unteren schränken wo mein sohn ran kann . ausser er legt sein spielzeug da rein . kleine kinder sind nun mal so und wollen überall hochklettern und alles anfassen . ach man das kind kann einem so leid tun . hoffe es hat nicht alzu schwere verletzungen davon getragen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@susepuse
ich sag da jetzt nix zu ;-)
Corie
Corie | 28.12.2010
11 Antwort
Was macht ein
fernseher im kinderzimmer eines ein/ und zweijährigen kindes?? Das ist ganauso ein thema wie das von heut vormittag. Steinigen, die eltern!
susepuse
susepuse | 28.12.2010
10 Antwort
ja scheiße
ich kann mir das nur so erklären das , das ältere kind am ferhnseher rumgeklettert ist und dadurch der ferhnseher runtergefallen ist, ich sag ja ferhnseher im kinderzimmer sollte es nicht geben.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
WAS HAT DENN EIN FEHRNSEHER IN EINEM KINDERZIMMER VON SO KLEINEN KINDERN ZU SUCHEN ????????
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
Was ich an der Geschichte total schlimm finde, das gleiche hatten wir erst vor ein paar Monaten in Österreich! Das Kind wurde auch vom herabfallenden Fernseher schwer verletzt und ist dann sogar an den Verletzungen gestorben. Seitdem pass ich doppelt so gut auf, wir habe unseren Fernseher sogar am Schrank gesichtert und alle Schränke bei uns sind mit der Wand "verdübelt"! Gerade im KiZi ist das total wichtig, vorallem in Altbauten wo die Böden viele Unebenheiten haben. Wenn sich die Kleinen da irgendwo aufziehen und ev. damit umfallen, das passiert nämlich schnell . Ich hoffe, das arme Kind schafft es diesmal :- ( lg Carmen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ohmann
Schrecklich Hoffentlich geht alles gut und er kommt gesund und munter wieder nach Hause
Lillifee2005
Lillifee2005 | 28.12.2010
6 Antwort
das ist meinem Mittleren auch schon passiert
er klettert die Schrankwand hoch, da haben die Schaniere nachgegeben und es knallte furchtbar laut . er ist samt Regalelement und Fernseher umgeflogen . er hatte aber soviel Glück das er in dem Regalelement hing und den Fernseher nicht abbekam . aber das passierte in unserem Wohnzimmer . was nen Fernseher bei einem 1-jährigen im Zimmer sucht, find ich sehr aussergewöhnlich . hoffen wir das es gut ausgeht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
echt
schlimm, hoffe auch, dass das kleine wieder gesund wird! Obwohl ich mich frage, was ein Fernseher im Kinderzimmer zu suchen hat?!
sandrav83
sandrav83 | 28.12.2010
4 Antwort
TV
Da frage ich mich, was ein Fernseher im Kinderzimmer zu suchen hat. Die Kinder brauchen den nicht, die sind doch noch so jung. Man kann nur hoffen, das das Kind schnell wider auf die Beine kommt .
Delphi81
Delphi81 | 28.12.2010
3 Antwort
hmmm..
wobei ich noch anfügen muss . ich verstehe nicht ganz, was ein Fernseher im Zimmer eines 2 und 1 Jährigen zu suchen hat!
Corie
Corie | 28.12.2010
2 Antwort
Das ist glaub ich nicht das erste mal, dass sowas passiert
Keine Ahnung, eigentlich sind die so schwer, dass sie von alleine gar nicht fallen können Ich hoffe auch, dass es das Kleine gut überstehen wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2010
1 Antwort
hi
ja das ist voll schlimm