⎯ Wir lieben Familie ⎯

Knacken auf dem dachboden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.12.2010 | 4 Antworten
also ich war bis eben an arbeit bis mich meine eltern von mir daheim anrifen oben vom dach wären laute geräusche, schläge zu hören, mein pa war völlg panisch das dach würde einstürzen..ich bin sofort heim hab von aussen geguckt- nix, ganz normale menge schnee aufm dach usw .. die geräusche waren wohl so ab 19uhr bis etwa 20:30 immer wieder zu hören .. jetz bin ich daheim und es is totenstille, kann mir ja auch ehrlich gesagt net vorstellen das da was is aber hab vorsorglich unsere matratze ins kinderzimmer geholt, die geräusche waren wohl über der küche und dem schlafzimmer, den zimmern die am haus ganz aussen an der seite liegen .. und jetz horch ihc aber da is nix! totenstille, vermute mal das es vll durch die kälte kam- haben hier jetz -16grad von vorhin noch-4! is bei euch au schonmal so wat gewesen oder hattet ihr geräusche? klar ist nen altes haus hier und die baken sin aus holz und ds arbeitet ja auch .. wobei ich mir echt net vorstellen kann das da was einstürzt, jetz is net mal nen mucks da oben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dachstuhl zimmer
bei meinem freund war das damals auch so . das is der schnee der vom dach fällt . denke ich mal
MamAjOy
MamAjOy | 20.12.2010
2 Antwort
...
Wir hatten das damals auch im elterlichen Haus. Holz unterliegt der "Ausdehung" sehr stark. Soll heißen, dass es sich relativ stark zusammenzieht, wenn es kalt wird und dehnt, wenn es warm wird. Das Holz "arbeitet". Das kann unter Umständen schon mal ziemlich laut werden. Wir sind damals manchmal richtig erschrocken.
Myrmidone
Myrmidone | 20.12.2010
3 Antwort
@Myrmidone
ja das war auch mein erster gedanke da es so nen starker temperaturabstieg innerhalb von nen paar stunden war das halt das holz arbeitet nur meine eltern hatten so ne panik weil es sich wohl angehört hat als hätte da oebenwer mir irgendwas auf den boden geklopft das wir zu deren beruhigung jetz ins kinderzimmer umgezogen sin..bis jetz hab ich auch nix mehr gehört, war also nur so von halb7 bis halb9 und das is ja die zeit wo die temperatur fällt, werd morgen da oben mal mit der taschenlampe umleuchten, is ja uraltes gebälk dat wird schon mal abeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
4 Antwort
...
hatten meine eltern auch mal . letzten endes wars n marder der sichs da oben gemütlich gemacht hat . den hat man auch nur ab und an mal gehört und das hörte sich auch echt übel an
gina87
gina87 | 21.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Becken knacken rechts
04.01.2014 | 4 Antworten
35 ssw und knacken im bauch
09.04.2012 | 3 Antworten
"Knacken" im Bauch in 37 SSW?
07.03.2010 | 8 Antworten
Knacken im Bauch 40 SSW
18.02.2010 | 10 Antworten
Knacken beim Wasserlassen
15.11.2009 | 44 Antworten
Knacken im Bauch
17.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x