zuhause im glück, einsatz in 4 wänden, und co

herzchenx3
herzchenx3
20.12.2010 | 7 Antworten
muss man da immer eine eigetums wohnung haben?
bei einsatz in vier wänden habe ich grade gelesen das geht auch als mieter, aber wie ist es mit zuhause im glück ?
hab ihr euch da schonmal beworben?
kann man sich auch bewerben wenn es eigt nur ein zimmer ist was hilfebedarf braucht?
und wie lange dauert das dannbis man einen antwort bekommt?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Mama_von_Romy
ja weil krankengmynastik und die frühförderung kommt zu uns , wer weis was sie noch alles für therapien braucht, habe jetzt schon so viel bei der krankenkasse beantragt und wie gesagt ist so einen kleinen schönen threapie raum würde sich gut machen
herzchenx3
herzchenx3 | 20.12.2010
6 Antwort
@herzchenx3
Dann versuch Dein Glück! Ich drück Dir die Daumen. Grad nen Therapieraum trotzdem kinderfreundlich einzurichten, stell ich mir nicht einfach vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
5 Antwort
@Mama_von_Romy
ja ich möchte evtl. mal mein glück versuchen... habe ja auch ein behindertes kind und ich möchte eigt nur ^1 raum und zwar ihr 2 zimmer daraus sollte nämlich evtl ein therpie raum werden halt kindgrecht wo sie trotzdem noch drinn spielen kann....hab ich gedacht
herzchenx3
herzchenx3 | 20.12.2010
4 Antwort
Einsatz in 4 Wände
da gehen auch Mietwohnungen - grad wenns auch nur 1 Zimmer ist. Zuhause im Glück denke ich nur Eigentum bzw. nur ganze Häuser. Da denke ich, gehts auch, wenn der Vermieter einverstanden ist. Die überprüfen natürlich auch die "Bedürftigkeit" der Bewerber. Daher denke ich wirds nen bißerl dauern bis man ne Rückmeldung bekommt. Und grad bei Haus im Glück sind es ja oft Familien mit nem behinderten Kind, schweren Schicksalsschlägen usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
3 Antwort
hi
mmhhh gute Frage!!! Kann man die "Teilnahme-Bedingungen" nicht irgendwie über Googel oder so raus bekommen??? Muss gleich mal gucken......denke aber auch das es schon dein Eigentum sein muss......LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2010
2 Antwort
ansich sollte es schon eigentum sein
denn sie ziehen ja mal wände durch oder hauen welche raus oder sonstiges da haben die ja freie wahl und es dauert denke ich mal schon eine ganze weile, weil es melden sich bestimmt verdammt viele dort und ob sie nur für ein einziges Zimmer kommen, denke ich nicht wenn dann machen sie doch immer alles
Joana1991
Joana1991 | 20.12.2010
1 Antwort
naja, es heißt halt
zuhause im glück und nicht "mietwohnung-die bald wieder abgegeben wird und dem nächsten deppen zum opfer fällt- im glück"!
assassas81
assassas81 | 20.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten Ja oder Nein
16.11.2015 | 19 Antworten
Kann ich von zuhause ausziehen?
30.06.2014 | 6 Antworten
Wer ist auch heute alleine zuhause.
06.04.2013 | 10 Antworten
Tagesablauf mit Kind zuhause
15.02.2011 | 14 Antworten
Kind zuhause nicht auszuhalten
16.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading