ab wann im kindergarten

pueppivw
pueppivw
16.12.2010 | 13 Antworten
anmelden?wann habt ihr eure mäuse angemeldet und ab wann sind sie dann gegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
ich hab unsren kleinen spross schon für die krippe angemeldet bevor er auf der welt war. da ich ab oktober wieder arbeiten geh. aber kindergarten denk ich mal auch so früh wie möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
12 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und haben ihn vor kurzem angemeldet
Das er mit 3 Jahren gehen kann. Hier spielt das anmelden aber keine Rolle, die Kinder werden eh nach dem Geburtstagdatum aufgenommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
11 Antwort
kita
Hallo.hab meine angemeldet als sie 12wochen alt war und nun kommt sie mit 17 monaten rein.also ca.1jahr vorher.lg
Jassi1983
Jassi1983 | 16.12.2010
10 Antwort
.........................
ich werde meinen im neuen jahr anmelden. dann ist er gerade 2 und mit 3 kommt er dann in den kiga.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
9 Antwort
kindergarten
meine kommen mit 3 von 8 - 13 uhr in kiga und anmelden tu ich sie mit 2 jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
8 Antwort
hi
1 jahr vor antritt hab ich angemeldet... ist aber mittlerweile nichtmehr nötig hier, da ein neuer kindergarten aufgemacht hat. da is unser dorfkindergarten nitmehr so beliebt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
7 Antwort
in rlp
gilt seit august der rechtsanspruch ab 2 jahren...viele kitas haben aber vorher schon mit 2 jahren kinder genommen zudem ist seit august in rlp der kitaplatz ab 2 jahren kostenfrei aber eben nur in rlp lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2010
6 Antwort
aqh ok dachte sie werden erst mit 3 genommen,
da möchte ich ja jetzt auch bald mal anmelden wenn ihr schon so zeitig da wart.
pueppivw
pueppivw | 16.12.2010
5 Antwort
....
Du kannst dein Kind auch eher reingeben, U3 bieten jedoch nicht alle Kitas, einfach nachfragen.
meerlis
meerlis | 16.12.2010
4 Antwort
meinen großen habe ich mit 5 monaten angemeldet
er kam mit 2 rein...mein kleiner ist als geschwisterkind mit seiner geburt automatisch angemeldet und er geht auch mit 2 rein lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.12.2010
3 Antwort
....
anmelden, wollte ich schon als ich ss war... aus privaten gründe, musste ich umziehen und mir dadurch ne neue kita suchen... angemeldet mit 4 wochen und nach dem 1ten geburtstag haben wir mit der eingewöhnung angefangen...
mami_28
mami_28 | 16.12.2010
2 Antwort
achso mir fält grad ein sie werden doch
eh erst ab 3 jahren genommen ode rirre ich mich da?
pueppivw
pueppivw | 16.12.2010
1 Antwort
......
Angemeldet mit sechs Monaten, gegangen ist sie mit drei Jahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann stehen eure Kinder auf?
23.05.2015 | 13 Antworten
an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading