gibt es denn

Mami5kids
Mami5kids
11.12.2010 | 5 Antworten
hier keine Aktuelle Gruppe für Mamis oder stillende die abnehmen möchten.?
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
zunehmen!?
ich bruchte nicht abnehmen nach der schwangerschaft wog ich nur noch 50kilo bei einer größe von 1.80 musste dann unbedingt zunehmen was genau so schwer ist nun wiege ich 5kilo mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
4 Antwort
Ich
bräuchte eine Gruppe, die mir sagt wie ich mein Gewicht halte. Ich nehme immer noch ab und esse ohne Ende.
gentil86
gentil86 | 11.12.2010
3 Antwort
Huhu
Deeley hat recht, bitte keine Diät in der Stillzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2010
2 Antwort
....
Ich glaube, man soll in der Stillzeit auch nicht abnehmen, also Diät halten. Es werden ja dabei im Körper eingelagerte Reserven, können giftige Stoffe entstehen. Ist also nicht ganz ungefährlich auch für den Kreislauf ...
deeley
deeley | 11.12.2010
1 Antwort
......durch das Stillen habe ich sovile Hunger....
ich könnte gar keine Diät machen und für die Milchbildung ist es sicher auch nicht gut
Schnuli_25
Schnuli_25 | 11.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
nicht stillende Mütter?
14.08.2010 | 23 Antworten
hallo mamis und werdende mamis
06.07.2010 | 5 Antworten
Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading