⎯ Wir lieben Familie ⎯

Angelcare funktioniert nicht

ari28
ari28
10.12.2010 | 7 Antworten
Hey ihr,
ich brauche dringend eure Hilfe. Unser AngelCare AC401 (das mit den Sensormatten) geht nicht mehr an, wenn es ausgeschaltet wurde. Man muss dann die Batterien herrausnehmen, wieder einstecken und dann lässt sichs erst wieder einschalten. Nun wollten wir es direkt bei angelCare umtauschen. Das geht aber nur mit Rechnung und die haben wir irgendwie verlegt. Nun meine bitte. Kann uns jemand eine Kopie oder ein Foto seiner Angelcare Rechnung zuschicken. Die brauchen kein original. Es wäre super wenn ihr da was für uns habt. Alternativ nehme ich auch gern Lösungsvorschläge an, wo der Fehler liegt.

Ich möchte ruhig schlafen ohne Angst zu haben dass das Gerät nicht funktioniert.

Danke schonmal im vorraus und VG Antje
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn ich das richtig verstanden habe, geht die elternstation nicht, oder?aber die sattion beim kjnd funktioniert?dann schlägt das auch alarm, falls was sein sollte, und wenn de unbedingt ne elternstation willst, kauf dir einfach n anderes babyphon, die sind mit der kinderstation koppelbar
SueAnn86
SueAnn86 | 10.12.2010
2 Antwort
@SueAnn86
naja aber warum extrageld ausgeben wenn man noch garantie hat, ist doch ärgerlich wenn es nicht geht, dafür kaufe ich es ja nicht um es mit anderen stationen zu koppeln. tut mir leid, wir hatten sowas nie
Sina2108
Sina2108 | 10.12.2010
3 Antwort
@sina2108
ja, aber wenn sie keine rechnung mehr hat, ist das die einzige möglichkeit.wir hatten auch das die elternstation nicht mehr an ging und haben direkt ein neues bekommen . aber eben nur mit rechnung. aber es kann auch nur an den batterien liegen. bei uns war es nämlich auch so . einfach mal neue wiederaufladbare batterien rein tun.
SueAnn86
SueAnn86 | 10.12.2010
4 Antwort
Angelcare funktioniert nicht.
Wenn das Gerät keine 180€ gekostet hätte, würden wir nun vieleicht 40€ für ein Ersatzgerät ausgeben. Die Akkus sind in Ordnung. Daran liegt es nicht.
ari28
ari28 | 10.12.2010
5 Antwort
Angelcare funktioniert nicht.
Kann uns den keiner helfen?
ari28
ari28 | 14.12.2010
6 Antwort
Angelcare funktioniert nicht.
Kann uns den keiner helfen?
ari28
ari28 | 14.12.2010
7 Antwort
Angelcare funktioniert nicht.
Kann uns den keiner helfen?
ari28
ari28 | 14.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Seifenblasen-Rezept, das funktioniert?
01.09.2016 | 10 Antworten
Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x