Wie lang bleiben eure kinder zu silvester wach?

yteewt
08.12.2010 | 7 Antworten
hallo mein sohn ist dreieinhalb und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie lang ich ihn silvester auflassen soll.wie macht ihr das mit euren kindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
würde sagen bis man merkt das er müde ist und nicht mehr kann
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Wir werden versuchen, den großen gegen Nachmittag hinzulegen. So zusagen als Mittagsschlaf. Und hoffen, dass er erst gegen 19 Uhr wach wird. Da wir Besuch bekommen, wird er wohl sehr aufgeregt sein und sowieso nicht schlafen können. Sobald alles vorbei ist, wird er wohl ins Bett gehen. Wie wir das mit unserem Baby machen, wissen wir auch nicht.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also das erste Silvester war mein großer
8Monate alt . um Mitternacht war er damals wg. der Knallerei aufgewacht und wir haben Feuerwerk gekuckt. Letztes Jahr waren wir bei den Schwiegereltern und da ist er dann aufgeblieben. Hat seinen Rythmus auch nicht durcheinander gebracht oder so . er hatte lange Mittagsschlaf gemacht und war dann eben wach bis wir wieder heim sind.
hcss2009
hcss2009 | 08.12.2010
4 Antwort
silvester
nabend also ich wollte meinen sohn eigentlich ganz normal in´s bett legen und dann kurz vorher versuchen wach zu machen damit er sich das "schauspiel" am fenster anschauen kann oder vielleicht kann er ja schon draußen mit seinem papa eine rakete steigen lassen mal sehen ob wir das schon machen er wird nächste woche 3 jahre alt l.g.
Netto
Netto | 08.12.2010
5 Antwort
huhu
also ich mache es so das ich ihn normal um 8 uhr hinlege oder um 9uhr und dann so halb 12 wachmache . so habe ich es letztes jahr auch gemacht . er war dann bis 2 uhr wach und dann wieder ab ins bett und ruhe bis um 9 uhr früh :D . er wird eh wach wenn das geknalle losgeht . also wecke ich ihn lieber vorher da gibts kein geschrei :-D .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
silvester
also Justin war letztes jahr 3 und da haben wir ihn nachmittags hin gelegt und ich wollt ihn eigetnlich wach lassen er hat es dann auch echt lang ausgehalten aber um elf ist er dann auf meinem arm eingeschlafen, dann hab iich ihn halt ins bett getan. Mal schauen ob er es dieses jahr durchält. Aber ayleen, 2 Jahre, werd ich warscheinlich trotzdem gegen 8 spätestens 9 ins bett legen.
Nicki08272
Nicki08272 | 08.12.2010
7 Antwort
Hallo!
Kann dir nur sagen, wie meine Eltern es damals mit uns gemacht haben. Gegen 18 Uhr ist mein papa immer mituns Kindern raus gegangen und hat ein paar Raketen hochgejagt. Dann gings ganz normal wie immer ins Bett und es wurde gesagt: Wir machen euch dann wach. Tja, wir haben dann durchgeschlafen. Ich weiss gar nicht ab wann wir dann dabei ware Unsere Hannah ist dann 7 Monate alt und ich lege sie ganz normal hin. Hoffe, sie wird nicht wach vom Geknalle. Mal sehen.
engelnetty
engelnetty | 08.12.2010