lol adventskalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 5 Antworten
das geschenk ist ein gratis poster. man soll n foto hochladen.
porto muss man zahlen und sich als neukunde registieren *lach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hab mich auch bei son
blödsinn angemeldet mal hab aber draus gelernt nachdem die rechnung von 160€kamm nach langem hin und her musste ich das geld nihct bezahlen hatt aber viel kraft und aufwand gekostet ich warne nur vor Onlineanmeldungen allgemein immer alles genau durchschauen und wie Solo -mami schon sagt NIX ist zumsonst ja nicht mal der tod
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
4 Antwort
@Solo-Mami
den hab ich auch gelesen :) lol naja ich hab für sowas ne extra e-mail addi und die wird gelöscht *lach als namen konnte man ja sonst was für n schund angeben bin mal gespannt wieviele sich da bei dem photoshop dingens echt anmelden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2010
3 Antwort
und
für das tolle Geschenk wird hier so gebettelt Echt zum Lachen und so kann man Leute verarschen. LG
wassermann73
wassermann73 | 06.12.2010
2 Antwort
Nix ist umsonst im Leben - staune eh immer wieder wieviele Menschen auf sowas reinfallen
Hier ein sehr interessanter Text von Moppelchen71 http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/3723301_klicken-und-geschenke-bekommen-warnung.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2010
1 Antwort
jaja..
das war ja wieder klar.. bei soner aktion :D
LiLmum
LiLmum | 06.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading