Tatto

Dani168
Dani168
26.11.2010 | 12 Antworten
Hallihallo ihr Lieben!
Ich möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen .. weiss aber nicht so recht, was! Ob Engelsflügel oder Sterne .. auf alle Fälle mit den Initialen meiner beiden Kids ( Tattoo soll links über der Brust). Was habt ihr für Tattoos und wo?
LG Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schmetterling
---
ladyburt
ladyburt | 26.11.2010
11 Antwort
@queenilly
Ich glaub wenn ich noch länger warte, dann wird es nie was, da ich immer wieder nen Rückzieher mache :-) ! Aber Du hast recht, ich muss 100% ig sicher sein und ich will nicht dass was viele haben....Mit dem aufhängen ist ne gute Idee...dann mal schauen, wie ich in einigen TAge drüber denke.... Ich werde da auch nächste Woche noch mal hingehen und schau mir da noch einige Motive an...wie gesagt, im Groben weiss ich ja was ich will!! Danke an Alle für die Beiträge
Dani168
Dani168 | 26.11.2010
10 Antwort
...
Also ich hab auch einige Tattoos und ich kann dir nur eins sagen: Sei dir 100% sicher das du DAS Motiv haben willst und lass dich bitte nicht von anderen Beinflussen oder schau was ab oder was am schlimmsten ist- Geh nach dem jetztigen Trend. Ich z.B. hab mir immer das jeweilige Motiv an eine Stelle hingehängt wo ich oft hinschau z.B. gegenüber vom WC, Tür, übers Bett... und habs mind. 1Jahr hängen lassen.Wenn du dir nach diesem einen Jahr immer noch sicher bist das dus haben willst dann mach es Das ist meine Meinung und ja, geh zum Tatowierer und schau dir dort die Ordner an oder stöber im Internet aber veränder es bevor du dir ein Motiv entdeckst das dir gefällt, du möchtest doch die einzigste sein die es trägt und nicht eine von vielen.Lieb Grüße und viel Erfolg
queenilly
queenilly | 26.11.2010
9 Antwort
@lea_sophie
Hihi, noch länger Gedanken machen??? Seid vier Monaten pendel ich zwischen Flügeln und Sterne...ich tendiere mehr zu den Sternen...alles nicht so einfach, wie Schnukki geschrieben hat, es ist was für die Ewigkeit...Ja, Risiko ist ja bei so was immer dabei...aber der Tätowierer hier hat schon ganz viele Freunde und Bekannte super tätowiert...
Dani168
Dani168 | 26.11.2010
8 Antwort
@Dani168
mach dir lange genug gedanken wie es aussehen soll, meins sah erst anders aus auf deutsch scheiße und versaut.....mein jetziger tattowierer war geschockt als er das sah und hat es gut hin gekriegt wurde aus super über den tisch gezogen.....
lea_sophie
lea_sophie | 26.11.2010
7 Antwort
@schnukki83
hihi, ich will schon seit 15 Jahren ein Tattoo und hab mich nie getraut...seid die Kids da sind war der Wunsch etwas mit deren Anfangsbuchstaben..Aber...naja, nun will ich es endlich in Angriff nehmen, sonst bin ich Oma, eh ich mich traue *grins*
Dani168
Dani168 | 26.11.2010
6 Antwort
....
ich war heute mal im Laden und hab schon gehorcht...er hat nur gegrinst und meinte, ich sollte mir erstmal gut überlegen was es werden soll :-) ! Ich habe mir jetzt einige mit Sternen angeschaut, aber die Auswahl ist sooooo riesig....
Dani168
Dani168 | 26.11.2010
5 Antwort
@Dani168
ja das stimmt kannst dich auch beim tattoowierer beraten lassen die haben ja bücher zum gucken
lea_sophie
lea_sophie | 26.11.2010
4 Antwort
@Dani168
genau so etwas suche ich auch, aber bisher habe ich noch nicht das passende gefunden. Soll ja was für die Ewigkeit sein...
Schnukki83
Schnukki83 | 26.11.2010
3 Antwort
@lea_sophie
Ja, sieht gut aus, find ich auch nicht schlecht, aber ich möchte nur ein kleines Tattoo haben...Und die Namen meiner Kids ausgeschrieben und klein wirkt bestimmt nicht so :-)
Dani168
Dani168 | 26.11.2010
2 Antwort
ich habe
den namen von meiner tochter auf dem arm....kannst ja in meinen profil gucken
lea_sophie
lea_sophie | 26.11.2010
1 Antwort
...
Ich habe einen schwarzen Drachen auf dem linken Arm, aber hätte ich damals gewusst, was das für ein Kindersport wird, hätt ichs bleiben lassen.
Myrmidone
Myrmidone | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading