Häpchen für Mädelsabend

Lana86
Lana86
26.11.2010 | 12 Antworten
Hallo, wir wollten mal wieder mit den Mädels aus meiner alten Klasse einen treffen machen. hab vorgeschlagen dass ich koch, aber die sind alle auf die diät.. jetzt will ich aber nicht nur auf nen kaffee. also hab ich mir überlegt irgendwelche Häpchen zu machen z.b. eie baguette mit räucherlachs drauf. mehr fällt mir aber auch nicht ein.. könnt ihr mir da helfen.
Danke im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sandrav83
ahhh. ja versuch ich mal.danke :)
Lana86
Lana86 | 26.11.2010
11 Antwort
@Lana86
nee, nur das pulver in den quark und die saure sahne. also ungekocht, pulver pur!
sandrav83
sandrav83 | 26.11.2010
10 Antwort
@sandrav83
die zwoebelsuppe kochen und dann alles zusammen mischen oder wie?
Lana86
Lana86 | 26.11.2010
9 Antwort
na ich mach keine diät(halte es eh nicht durch)
ja die kinder von denen werden auch da sein. und meine kleine hat das mit fisch vorgeschlagen. und baguette mit fisch ist halt das einzige was mir da eingefallen ist...
Lana86
Lana86 | 26.11.2010
8 Antwort
@tate
müsstest es halt irgendwie diättauglich machen, mit wenig fett etc...
tate
tate | 26.11.2010
7 Antwort
schneid
doch möhren, paprika, kohlrabi usw. in streifen. dazu machst nen dip. ich hol immer nen becher magerquark, zwei becher saure sahne, zwei tüten zwiebelsuppe , dann rühr ich alles zusammen. brauchst nicht die ganzen zwei tüten, eher so 1 1/2! lg
sandrav83
sandrav83 | 26.11.2010
6 Antwort
Häppchen
Hallo! Also Baquette mit Räucherlachs ist eigentlich überhaupt nichts wenn jemand auf Diät ist. Wie wäre es denn mit einem bunten Salat ? Oder mach ein Salatbuffet und jede darf sich ihren Salat selber zusammenstellen. Und dann bietest Du noch 2 verschiedene Dressings an und verschiedenes Brot. Wenn Du aber Häppchen machen möchtest, dann würde ich Baquettscheiben mit Salami, Mortadella, Käse, Frischkäse, Schinkenwurst, ausdekoriert mit Petersilie, Ei, Gewürzgurken, Salatgurken.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 26.11.2010
5 Antwort
ah nochwas
kleine mozarella bälle u coctail tomaten im ganzen auf nen schaschlik spieß u dazwischen basilikum blätter .. sieht gut aus u schmeckt obstsalat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010
4 Antwort
...
alle auf die diät *lach* thonmousse schmeckt super lecker, dann gibts noch mit allen möglichen arten von käse, oder mit avocado-dip oder schinken, spargel gäbe es auch noch ... frischkäse mit knoblauch und kräutern schmeckt auch lecker...
tate
tate | 26.11.2010
3 Antwort
Oha...
...alle auf Diät?! Na da bleibt ja nur noch Hasenfutter... Aber mal im Ernst: gemüsestreifen mit Dip? Gemüse für die Hardlinerdiätler, mit Dip für die Lockeren...
Polly1748
Polly1748 | 26.11.2010
2 Antwort
hmm e
wie wärs mit gemüsestreifen und quarkdips ? oder was gibt es denn da noch ..joar obstspieße ? die kann man prima in joguhrt tunken ;)! oder spieße mit putenbrust und tomaten usw ^^
bambiii
bambiii | 26.11.2010
1 Antwort
hi
Aber einen mädchenabend nur mit diät essen fänd ich net so prickelnd Gemüse schnippeln + dipps, würd blätterteig täschen machen mit wiener +käse oder marmelade gefüllt is halt nicht diättauglich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading