Daumen lutschen / Daumen Entzündet

psycril
psycril
26.11.2010 | 1 Antwort
Huhu ihr lieben Mamis manche von euch kennen das vielleicht das das Kind lieber den Daumen nimmt als den Schnuller bei meiner war das schon so als sie 5 oder 6 Monate alt war sie wollte einfach keinen Schnuller mehr seitdem luscht sie am Daumen jetz seit einer woche das Problem das der Daumen richtig Komisch aussieht und schon am Entzünden ist sie sagt auch das tut weh hört aber nicht auf Am Daumen zu lutschen hab es schon mit diesem zeug gegen Nägelbeissen versucht aber das stört sie nicht. Hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann oder soll ich sie lassen ?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unser hat es nie gemacht
hat angefangen mit 8 Mon als die Backenzähne kamen!! Nun ist er zwei und macht es immer noch!!!! Als die Zähne kamen , da hat er richtig drauf rumgekaut, der war offen und ab und an wie wenn so ne dicke hornhaut drüber war!!!!!! Auch das Nagelkauzeug hat nix gebracht mal für kurze Zeit aber irgendwann ist der Daumen doch wieder drinne!!! Ich lass ihn!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 26.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohrloch kleinkind entzündet
14.02.2016 | 33 Antworten
kribbeln im linken daumen
19.04.2012 | 8 Antworten
Daumen lutschen
20.12.2010 | 3 Antworten
entzündetes / wundes zahnfleisch
07.05.2010 | 6 Antworten
Hand lutschen
29.12.2009 | 4 Antworten
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading