Und sowas nennt sich Freundin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2010 | 11 Antworten
Hi,
ich muss mich mal auskotzen nachdem was mir heute passiert ist.
Eine naja sagen wir mal Freundin von mir hat mir heute ganz schon übel mitgespielt. Ihre und meine Tochter gehen zusammen in den Kindergarten. Eigentlich haben wir uns immer gut verstanden und auch die Mädles kommen gut aus das hat sich aber schlagartig geändert als sie ihre neue Nachbarin bekommen hat.
Die Beiden kommen ursprünglich aus dem Osten uns sind quasi zusammen aufgewachsen. Ich komme aus Bayern was schon immer ein kleineres problem war weil ich nicht damit klar gekommen bin dass es für sie normal was dass man in einer Freundschaft keine Privatspäre mehr hat sondern jeder alles vom Anderen wissen muss.
So ihre neue nachbarin wohnt im seleben Stockwerk wie sie und für die Beiden ist es normal dass sie die Wozhnungsschlüssel ihrer Wohnungen stecken lassen und die jeweils andere ständig zutritt zur Wohnung der anderen hat, in deren Handtasche wühlt an ihr Handy geht usw .. Alles normal für die 2!
Gut heute war ich auf dem Weg in den Kindergarten um meine Tochter abzuholen. Die Beiden Weiber kamen ( klar wie soll es auch sein zusammen vom einkaufen) und liefen vor mir her ohne mich gesehen zu haben. Ich war etwas schneller dran und kam immer näher, da höre ich schon wie meine "Freundin über mich lästert" sie meinte zu ihrer neuen freundin: Ja und die M.. ich finde das so zum kotzen die hat so ein unerzogenes Kind der würde ich mal den Hintern versohlen aber was kann man von nem Bayernweib auch erwarten. Sagt ihre Nachbarin: Ja also ich mochte die ja von Anfang an nicht und ihr Mann erst die sind so richtige scheiß Oberbayern keinen Anstand und wenn ich könnte würde ich meinen Kindern ja im kindergarten den Kontakt zu der Tochter verbieten!
Ich bin dann an den Beiden vorbeigegangen und meinte zu meiner sogenannten Freundin: ach ja schlägt das Ossigen wieder durch was?
Ich habe nichts gegen Ost oder West mit ist einfach nur die Hutschnur geplatzt. Seit sie mit dieser Tussi abhängt ist die unter alles Sau! was soll ich machen? Danke fürs lesen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
oh man!!! also erstmal mit den schlüssel usw. war bi uns im kaff auch so! ;-))) hier in berlin ist es nicht so! was auch gut so ist. ich hatte auch imer ne freundin die konnte in mein zimmer wann sie wollte an meine schränke, an mein handy, küühlschrank etc. ;-)) naja aber das sie so lästert finde ich ja nicht gut!! wart ihr ehrlich befreundet??? also habt ihr euch getroffen etc.??? oder nur bekanntschaft! nach freundschaft hört sich das ja nicht an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
10 Antwort
...
freundin? so was sind für mich bekannte... und das ganz schnell... nee ernsthaft, igno rein und in ruhe weiterleben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.11.2010
9 Antwort
Danke
Danke erst mal für eurenn Zuspruch! ich war halt echt getroffen von dem was sie gesagt hat. Ich hab ihr nix getan...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
8 Antwort
ich würde
mich von so einer fern halten! habe schon mal ähnliche erfahrungen gemacht und weiß, das solche menschen alles, aber niemals wahre freunde sind! ich würde die einfach laufen lassen, dann kann sie sich ja mit der anderen schön zusammen tun und dann können sie ihrem lieblings- hobby dem lästern über andere weiter nachgehen! eine sog." läster-schwester"kannst du doch bestimmt nicht gebrauchen. schon garnicht wenn sie dann noch blöd über dein kind redet...! ich würde die eiskalt in den wind schießen. habe es darmals bei meiner ehem. freundin auch so gemacht und ich habe es bis heute nicht bereut! ...solche personen taugen einfach nix! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 25.11.2010
7 Antwort
Bah
echt krass! Vergiß sie!
Polly1748
Polly1748 | 25.11.2010
6 Antwort
...
kann ich nicht verstehen. Ich hasse sowas...! Am meisten tun mir eure Mädels leid, die mögen sich und jetzt müssen sie das ausbaden. Gut das jetzt beide aus dem Osten kommen, damit hat es wohl nix zu tun. Und das sie sich noch gut verstehen ist ja auch ok, aber deswegen muss man nicht alte Freunde wegschmeißen. Vielleicht könnt ihr ja mal in einer ruhigen Minute quatschen und das aus der Welt schaffen. Ansonsten kannst du wohl auch sehr gut ohne sie leben.
Stephie25
Stephie25 | 25.11.2010
5 Antwort
wow
das ist ist echt ein starkes stück.und vorallem lächerlich.ignorier sie einfach in zukunft, egal was kommt.man kann nur hoffen, dass sie ihrer tochter nicht auch noch diesen mist über euch erzählt und sie und deine tochter auseinanderbringt. lg, lia
Lia23
Lia23 | 25.11.2010
4 Antwort
Hi
also, ich würde doch mal sagen das die unter den Umständen keine Freundin war und hoffe ich nicht mehr ist.....Du wirst doch da drüber stehen, Freundschaft sieht anderst aus!!! Ich bin auch ein "Ossi" aber auch ich würde nicht alles meiner Freundin erzählen, vom Schlüssel stecken lassen und in Handtasche wühlen ganz zu schweigen.....Denk nicht drüber nach! Hak die Sache ab und lass die Reden...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
3 Antwort
Ganz einfach
ignorieren und basta auf solche leute würd ich sch*** lass dich davon nicht runter ziehen !!! Und ich bin auch Ossi aber beiweitem nicht so kindisch wie die Nur eins versteh ich nicht : ich würde nicht mal meine beste Freundin ständig allein in meiner Wohnung rum laufen lassen und schnüffeln. Für den Notfall nen Schlüssel abgeben ja - aber nicht sowas was die da abziehen. Echt krass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2010
2 Antwort
....
Ich geb dir recht! Zum kotzen!! Wenn die zwei aber was miteinander haben, kommt bestimmt eine von beiden angerannt. Ich finde es super, daß sie angesprochen hast und nicht so getan hast, als hättest du nichts gehört. Such dir andere Freunde, es gibt noch mehr davon Alles Gute Kerstin
moggl35
moggl35 | 25.11.2010
1 Antwort
hi
das isr ja echt fies sowas aber auf so ne freundin kannst du echt verzichten mir geht es momentan auch so hab ne freundin alles erzählt was mich grad so bedrückt und mir auf der seele lag und die die trascht es weiter aber erzählt es komplett falsch lg die nicole
nicolesamira
nicolesamira | 25.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading