frage zu blutschwamm / Hämangiom

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2010 | 7 Antworten
hatte das einer von euren kindern?
habt ihr das lasern lassen und wenn wie offt musstet ihr das denn lasern lassen? wr müssen in 6 wochen auf jedenfall nochmal hin, aber ich denke das wir danach nochmal hin müssen? habe dort eine kennen gelernt , sie ust dort schon zum 6. mal! *tztztz*

würde mich über erfhrungen freuen!

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
bei den beiden kindern aus hebammenkurs die das hatten ging das auch von alleine weg
gina87
gina87 | 22.11.2010
6 Antwort
Hallo
Habe mal gehört, dass man bis zum 1. Lebensjahr warten soll, weil er auch evtl. von alleine verschwindet. LG
sweetmimi
sweetmimi | 21.11.2010
5 Antwort
..
meine tochter hat auch ein blutschwämmchen unter ihrer linken brust. jedoch finde ich, das es sie einzigartig macht .
Rose294
Rose294 | 21.11.2010
4 Antwort
blutschwamm
Nabend, also meine kleine hatte es auch und wir mussten es nicht weg machen lassen.Es ist von alleine weg.
Blondesbiest
Blondesbiest | 21.11.2010
3 Antwort
...
Meine Schnecke hat auch zwei, eins am Oberkörper und den anderen im Gesicht an der Schläfe. Haben nichts machen lassen und sie gehen jetzt langsam von selber zurück. Werden heller und kleiner...
kaeferlein1
kaeferlein1 | 21.11.2010
2 Antwort
..
Ich hatte das selbst als Baby! War ca so groß wie eine 1 Euromüze. Hat sich innerhalb eines dreiviertel Jahres von selbst zurück gebildet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010
1 Antwort
Meine
Tochter hatte einen auf Dem Rücken -ich habe Garnichts dagegen gemacht--ist innerhalb von 2 Jahren Von Selber Weggegangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutschwamm
15.12.2011 | 21 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
10.02.2011 | 6 Antworten
Hämangiom Arzt
14.01.2011 | 5 Antworten
Erfahungsaustausch über Blutschwämme
03.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading