boa fuck

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2010 | 9 Antworten
meine tochter tut mir so leid..die hat vom zahnen so durchfall und nun ist auch noch alles wund, wenn man sie saubermachen möchte schreit sie alles zusammen..und nun will sie mich nicht mehr sehen (tempo) (tempo) nur noch papa .. der hat sie schliesslich nicht so gequält..oh man ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi =) Ich bin fast 4 fache Mami und tendiere bei so einem problem auch immer erstmal dazu es mit Kamillentee zu versuchen . Einfach etwas stärker kochen und damit den Po betupfen und Lufttrocknen lassen. Sauber machen würde ich nur mit einem Waschlappen und warmen Wasser . Manchmal ist weniger mehr hab ich fest gestellt ;) Ich wünsch dir alles Gute für deine Maus .
Genovena
Genovena | 10.07.2012
8 Antwort
kamillentee soll immer helfen habe ich gehört. ich bin 17 und als ich untenrum entzündet war hatte ich in die dusche kamillentee reingemacht und bin drin gesessen bis mir kalt wurde*gg* naja ging mir dann eigendlich nach ein paar stunden besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
7 Antwort
Hat wieder die halbe Antwort beim Senden verschluckt!
Als Salbe empfehle ich Dir Ringelblumen/Calendula. Da tuts meist schon die Günstige aus dem Reformhaus besser, als die teueren Markensalben mit ihren unzähligen zusätzlichen Mittelchen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.11.2010
6 Antwort
Ich würde Dir zusätzlich 2x tgl ein Sitzbad empfehlen.
Kamillenkonzentrat gibt es in fast jedem Supermarkt . Je nachdem, wie viel lauwarmes Wasser Du nimmst, gibst Du in etwa ein halbes Schnapsglas Kamillenkonzentrat hinein und lässt sie einfach nur ca. 10min darin sitzen . Das unterstützt die Wundheilung noch ein wenig.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 20.11.2010
5 Antwort
Mitosil salbe
aus der apotheke. hat mir mein kinderarzt verschrieben. richt zwar nicht so toll wie penaten und co. hilft aber prima.
babyflocke
babyflocke | 20.11.2010
4 Antwort
ach das wird wieder... öfter "lüften"
lassen und wenn geht mit eichenrinde oder Schwarztee baden bzsw. mit letzterem kannst auch saubermachen.
hcss2009
hcss2009 | 20.11.2010
3 Antwort
hi
wir hatten das auch mal hab von ner freundin ne richtig tolle salbe bekommen das ist ne wund und heilsalbe die heißt MIRFULAN lg die nicole
nicolesamira
nicolesamira | 20.11.2010
2 Antwort
@Solo-Mami
ja, ich nehme schon lang keine feuchttücher mehr....multilind hab ich auch drauf gemacht....waren ja gestern beim arzt mit ihr wegen dem langen durchfall..schon fast 2 wochen! Aber manche kinder haben halt durch die zähnne schnupfen und sind viel erkältet und meine tochter hat halt probleme mit durchfall... armes kind!! - danke dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2010
1 Antwort
Wird sich auch schnell ändern, wenn Papa sie das nächste mal wickelt
Nutze Waschlappen und warmes Wasser. Keine Feuchttücher und dann mach Penaten, Multilind oder Zinkcreme rauf. Wenn Du Ringelblumensalbe da hast, die ist auch gut - ebendso wie Kamillensalbe. Zink ist jedoch mit das beste für kaputte Haut Achte auf die Ernährung - nix geben was die haut reizen könnte. Auch keine Milch. Am besten Kamillentee und Zwieback Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2010

ERFAHRE MEHR:

In 18 Tagen ist es soweit
17.11.2012 | 12 Antworten
An arbeitende mamis :)
15.08.2012 | 24 Antworten
THEMA INTERNETBEKANNTSCHAFTEN
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin verzweifelt
04.11.2009 | 21 Antworten
Kann ich das von ihm verlangen?
20.10.2009 | 12 Antworten
Smileygruppe
13.02.2009 | 12 Antworten
hilfe
03.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading