die nächsten tage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2010 | 12 Antworten
hab ich so das starke gefühl das was sehr schlimmes passieren wird! Terrorwarnung kam nach meinem gefühl! :-(( hoffentlich wird es nicht sehr schlimm .. wir leben auf unserer welt einfach nicht mehr sicher!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@miriam41
Meine Antwort betrifft hauptsächlich die Politiker, wie ich geschrieben habe! Und soooo viele Deutsche die ins Ausland fahren um sich da ausbilden zu lassen gibt es nun auch wieder nicht wie es nun mal andere gibt! Und würde es diese blöden Ausbildungscamps die nun mal im Ausland laufen nicht geben wäre es auch nicht so schlimm!Ich war mit einem Moslem 11 Jahre verheiraten, ich weiß wovon ich rede! Und ich habe auch nicht alle damit gemeint! LG Sandy
Sandy2402
Sandy2402 | 19.11.2010
11 Antwort
hallo :)
also mit anderen worten du hast gesprt das eine terrorwarnung kommt und dann kam sie ?? gehört hab ich das auch :(
YoungMam2407
YoungMam2407 | 18.11.2010
10 Antwort
@Sandy2402
also ich finde deine aussage auch recht beleidigend...ich bin selbst auch moslima und hier geboren aber AUSLÄNDERIN wie du sagst und trage ein kopftuch seit zwei jahren bin ich jetzt auch eine terroristin??sehr viele nehmen uns nur oberflächlig war schwarze haare, kopftuch= TERRORIST ist so und leute wie du sind genau die von denen ich rede!!klar leider gibt es schwarze schafe aber nicht ALLE sind so die deutschen sind auch nicht alle engel oder doch??wenn eine mutter ihr kind umbringt oder wenn zwei jugendliche einen familienvater zu tode treten das ist ja nichts aber die ausländer sind die monster also ihr im eigenen land seit auch keine engel ist so, und stell dir vor ich bin auch GEGEN terrorismus ob hier in der heimat oder in der usa oder sonst wo !!!!!
mariam41
mariam41 | 18.11.2010
9 Antwort
@Schwarzhoererin
ohja das hab ich mir auch gedacht.da merkt man, dass es menschen gibt, die über ein thema sprechen, von dem sie eigentlich nur einen bruchteil wissen-peinlich.....
Lia23
Lia23 | 18.11.2010
8 Antwort

Ich hab da auch keine konkrete Angst. Auch wenn ich manchmal froh bin, nun nicht mehr in der Großstadt zu wohnen... Es macht mir viel mehr Angst, diese tumben fremdenfeindlichen Kommentare zu lesen.
Schwarzhoererin
Schwarzhoererin | 18.11.2010
7 Antwort
@Sandy2402
du, es sind deutsche, die hier in deutschland terroristische pläne machen.sie werden in diese bestimmten länder, wie den jemen geschickt, bekommen dort eine art "ausbildung" und kommen dann hierher zurück.zum glück konnten bis jetzt alle ernstgemeinten anschläge gestoppt werden. also soviel dazu, dass ausländer schuld daran tragen, terroristen haben wir in unseren eigenen reihen genug.
Lia23
Lia23 | 18.11.2010
6 Antwort
@Sandy2402
Ich kann dich verstehen , aber wenn ihr was passiert trifft es immer unschuldige und das kann man nicht wollen.Also soll lieber nichts passieren , wäre besser.Denn auch du wünscht dir das deiner Familie nichts passiert oder sehe ich das falsch?
Jojomaus941
Jojomaus941 | 18.11.2010
5 Antwort
Sorry...
ist nichts gegen Dich oder gegen Deine Frage! Aber mich regen die Politiker und alles was damit zu tun hat voll auf! Will nur sagen, sind Sie doch selber Schuld! Jetzt für Angst zu haben betrifft die Politiker ist zu spät! LG Sandy
Sandy2402
Sandy2402 | 18.11.2010
4 Antwort
...die nächsten Tage...
diese Frage ist für mich voll aufreibend! Es wird Zeit, das hier mal was passiert! Dann werden die Politiker vielleicht mal wach und sehen, was für scheiß Leute die sich hier nach Deutschland rein holen!!! Deutschland holen jeden " AUSLÄNDER" hier rein und schreien dann, wenn es zu spät ist!!! Hier passieren zwei mal solche schrecklichen Terroranschläge, dann wird man sehen was passiert...Dann sollste mal sehen was die Rechtsradikalen machen! Dann sollen die mal laufen und tun! " ZU RECHT "!!! Ohhh, ich könnte mich so aufregen über dieses Thema! Nur leider müssen wir als Deutsche drunter leiden und haben hier in Deutschland in unserem eigenen Land nichts mehr zu sagen! " ARMES DEUTSCHLAND "!!! Scheiß .....Bistte selber denken! LG Sandy
Sandy2402
Sandy2402 | 18.11.2010
3 Antwort
..
Ich glaub auch nicht dass irgendwas passiert. Wahrscheinlich präsentieren die uns Ende des Monats einen oder zwei Terrorverdächtige und loben sich selbst, dass sie den Anschlag vereitelt haben.... Is doch immer der gleiche Schmarrn!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2010
2 Antwort
....
das is nich die erste warnung die wir bekommen haben und passiert is rein gar nichts.... beim autofahren oder sonst was kann mir auch jederzeit was passieren
gina87
gina87 | 18.11.2010
1 Antwort
ich
hab da so keine angst.die meisten sachen werden zu aufgeputscht..im nachhinein ist alles dann halb so wirld gewesen.
joyce87
joyce87 | 18.11.2010

ERFAHRE MEHR:

wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading