pampers riecht komisch

DieSus
DieSus
16.11.2010 | 7 Antworten
is das bei euch auch der fall? die pampers aktive fit riechen so nach chemie wenn pipi drin is (denk)
hab auch ma andere packungen ausprobiert, weil ich dacht ich hätt nen "schlechten" erwischt .. aber überall das gleiche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Das habe ich schon öfter gehört, dass viele mit den neuen Pampers unzufreiden sind weil sie wohl auch nicht so dicht halten und eben unangenehm riechen. Deshald habe ich die Empfehlung von anderen Müttern besorgt und zwar die Eigenmarke vom Dm Markt.
DodgeLady
DodgeLady | 16.11.2010
6 Antwort
also
bild ich mir das net ein, ok
DieSus
DieSus | 16.11.2010
5 Antwort
Ausdem
grund nehmen wir keine Pampers von Pampers mehr weil auch diese baby dry mit dem neuen absorber so stinken
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 16.11.2010
4 Antwort
Jap
Jap ist bei mir auch so nehm die nicht mehr, nehm grad Fixies und bin zufrieden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
3 Antwort
...
Wir nehmen die nicht. Haben auch bemerkt das sie komisch riechen. Wir haben die Baby Dry.
parziman
parziman | 16.11.2010
2 Antwort
Kenn ich
Ich kaufe momentan auch immer die active fit, weil ich da zur Zeit Rabattscheine für habe aber ich finde auch, dass sie einen Eigengeruch haben, auch wenn noch keine Pipi drin ist...
zaubermaus84
zaubermaus84 | 16.11.2010
1 Antwort
Ja
das findet mein mann auch :-) seit dem haben wir die baby dry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
07.11.2010 | 6 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading