Weihnachtsbaum

Moonlight1401
Moonlight1401
16.11.2010 | 7 Antworten
hallo. wie macht ihr das mit dem weihnachtsbaum. vor meiner kleinen ist nichts sicher. sie holt alles vom tisch was geht. und wenn erst mal der baum steht mit lauter blingbling dran, ist das ja natürlich noch interessanter. aber auf einen baum wollen wir nicht verzichten. habt ihr eine gute idee für mich. vielen dank im vorraus. vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Moonlight1401
hart bleiben oder eben wirklich einen kaufen der sticht dann macht sie das einmal und nie wieder aber mit dem nein sagen dran bleiben und immer wieder und wenn du es 400 mal machst beim 401 mal verstehet sie es bei meiner tochter war das nicht anderster udn jetzt brauche ich nur ihren namen zu rufen und ihr den zeigefinger zu zeigen udn gut ist oder nur mal böse schauen und sie weis was los ist udn das alles ohne ihr auch nur einmal auf die finger zu hauen wie meine familie ihr das bei bringen wollte
valentinesmom
valentinesmom | 16.11.2010
6 Antwort
hi
wir binden den baum immer an der wand fest und hängen unten rum nur plastik kugeln dran wenn die mal runter fallen ist es nicht schlimm und dann holen wir auch ein baum wo stupft dann merken sie wenn sie dran ziehn das es piekst und lassen es schnell sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
5 Antwort
also
kauf einen der besonders viel sticht ggg nein also einfach sagen nein er darf nicht..man kann nicht alles versperren von den kindern ich finde sie müssen lernen das sie bestimmte sachen eben nicht dürfen aus punkt!
keki007
keki007 | 16.11.2010
4 Antwort
@valentinesmom
versuch das schon die ganze zeit mit dem nein sagen, aber so streng wie ich es auch sage. sie sieht darin immer ein spiel und lacht dann sobald ich nein sage. ich tue auch immer den arm weg von ihr und sag dann streng nein. aber sie interessiert das überhaupt nicht
Moonlight1401
Moonlight1401 | 16.11.2010
3 Antwort
hey
einfach nein sagen habe ich meienr tochter auch beigebracht einfach nein sagen und weg nehmen wenn er oder sie dran geht nein sagen udn weg bringen das kidn meine ich und dasd machst du immer wieder irgendwann hat er oder ie es verstanden meine tochter war noch kein jahr da hatten wir einen baum und sie hat ihn sich angesehen und auch berühren dürfen weil sie wollen ja wissen wie er sich anfühlt und naja so ist es dann auch geblieben weil ich ihr gleich gesgat habe der baum bleibt stehen udn das hat sie auch gemacht
valentinesmom
valentinesmom | 16.11.2010
2 Antwort
weihnachtsbaum
naja so gut wie möglich schauen das die kleinen nicht hin kommen an den baum. Aber trotz alledem gingen die letzen jahre viele viele kugelnn kaputt. Naja ich würd sagen dieses jahr reichen die paar kugeln noch die wir haben und nächstes jahr gibts halt dann mal neue
Nicki08272
Nicki08272 | 16.11.2010
1 Antwort
du kannst den natürlich aufbauen
ich hab letztes jahr den baum in das Laufgitter reingestellt. den boden habe ich rausgenommen und den baum direkt auf den boden gestellt und das laufgitter war wie ein kreis um den baum rum. war wirklich praktisch. wäre vllt ne idee für dich.? liebe grüße.
mama0309
mama0309 | 16.11.2010

ERFAHRE MEHR:

weihnachtsbaum aufstellen :)
15.12.2013 | 21 Antworten
Weihnachtsbaum
20.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading