Ab wieviel grad drausen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2010 | 8 Antworten
habt ihr oder zieht ihr euren kindern winterschuhe/stiefel an und wie ist das mit der winterjacke

vorgestern waren bei uns noch so 10-15 grad da hatte meine maus noch normale übergangsschuhe und jacke an aber seit gestern ist es nur noch 2 grad
naja aber die nächsten tag soll es wieder 10 grad werden

das wetter ist so komisch immer dieses hin und her
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also alles was so unter 10 grad ist denke ich. lieber warme als kalte füße ist meine meinung. außerdem kann er die dann schon gut eintragen weil wenn schnee liegt ist das nicht so einfach finde ich.
ani1983
ani1983 | 08.11.2010
2 Antwort
ich hab hier einfach mehrere jacken hängen
bei uns ist heute auch nur 3 grad.. meine maus hat natürlich ne winterjacke an und sie hat heute auch die winterboots an gehabt... bei 10 grad hat sie auch die winterjacke an und turnschuhe, wenn es trocken ist... und bei 3 grad sitzt meine maus im buggy im winterfußsack... auch bei 10 grad, wenn die sonne net scheint und es echt kühl ist.. weil ne stunde bei 10 grad sitzen ist auch verdammt kalt.. sie ist 27 monate alt
butterfly970
butterfly970 | 08.11.2010
3 Antwort
.....
Meine Tochter trägt ihre Winterjacke schon und auch eine warme Mütze. Nur Winterschuhe finde ich noch nicht notwendig und Handschuhe auch nicht. haben es morgens 3 grad und mittags dann 7 oder 8 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
4 Antwort
hmm
bei uns ist schon länger um den null punkt rum letzte woche allerdings war es wieder sehr warm yannick hat schon länger winterstiefel an!!!!
keki007
keki007 | 08.11.2010
5 Antwort
hi
meiner hat die winterjacke, winterstiefel schon an.
Mischa87
Mischa87 | 08.11.2010
6 Antwort
bei uns
werden auch schon die winterstiefel getragen...jacke immer je nach wetterlage und was er sonst so an hat...
evil-bunny
evil-bunny | 08.11.2010
7 Antwort
,,,
Also bei 2 Grad würde ich Winterschuhe anziehen ... aber bei 10 Grad nicht. Wenns eben so kalt ist, dass ich auch Winterschuhe anziehen möchte, trägt meine Tochter auch welche. Ganz einfach. Ne Winterjacke hat Sie schon an ... auch ne Mütze und einen dünnen Schal dazu.
deeley
deeley | 08.11.2010
8 Antwort
schwierig
Hast Recht- blödes Wetter; hab da auch so meine Schwierigkeiten. Also: Winterschuhe zieh ich meinem noch nicht an, aber ne Strumpfhose und ein Paar dünne Socken drüber und normale Halbschuhe- er flitzt ja draußen rum. Die dicke Winterjacke hat er auch noch nicht an, aber eine gefütterte Lederjacke; Schal und Mütze versteht sich. Zwiebel-Look eben ohne die ganz dicken Sachen, was soll ich denn dann bei Minusgraden anziehen?
mamimo288
mamimo288 | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wieviel Grad ins Freibad
02.06.2012 | 7 Antworten
Wieviel Grad zimmertemperatur im Zimmer
28.12.2011 | 47 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading