Habt ihr ideen was man einem 3 jährigen Kind zu Weihnachten schenken könnte?

LittleGangster
LittleGangster
08.11.2010 | 16 Antworten
Ich hab total keine Ahnung was er brauchen bzw haben möchte, er hat schon so viel Autos, Matchbox Autos, Puppenküche, Lego, Lego Duplo+Eisenbahn, Lego Duplo Bauernhof, ect .. , verschiedene andere Spielsachen, Bobbycare, Roller, Laufrad, ..

Was schenkt ihr euren Kindern in dem Alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Malstifte,Malbücher
esrte Spiele wie Obstgarten oder Lotti Karotti, memory ect ... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.11.2010
2 Antwort
@Maxi2506
zum Malen hat er schon genügend, Puzzle, Spiele hat er eigentlich auch shcon sehr viel und Bücher sowieso ... hab echt keine idee was wir ihm schenkne können und am 19.12 hat er auch noch geburtstag ) =
LittleGangster
LittleGangster | 08.11.2010
3 Antwort
@LittleGangster
Meine Güte warum hat er denn soo viel? Weniger ist mehr ... erstens ists nicht gut fürs Kind Meine meinung ... unsere Kids bekommen je 2 Geschenke von uns zu Weihnachten ... LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.11.2010
4 Antwort
Hallo
auch wenn er schon viel zum malen hat, wie wäre es mit einer Wandtafel? Unser Kleiner bekam seine Wandtafel zum 2. Geburtstag im September und er liebt sie heiß und innig, vergeht kein Tag an dem er nicht daran malt. Und das gute an einer Wandtafel sie steht und liegt nicht im Weg rum so das sie auch nicht stört wenn sie mal nicht genutzt wird. Wenn Ihr genug Platz habt ist auch ein Trampolin eine tolle Sache, bekommt unser Zwerg zu Weihnachten. http://www.mykinderwelt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=65175&source=froogle&ls=d aber dafür braucht man halt Platz. Ansonsten wenn er schon alles hat weiß ich auch nichts mehr.
coniectrix
coniectrix | 08.11.2010
5 Antwort
@Maxi2506
Ja gute Frage wieso hat er soviel aber es gibt einen einfachen Grund "eine zu große Verwandschaft UND meine SCHWIEGERMUTTER" LEIDER Meine Schwiegermutter meinte ja auch schon sie müsste meinem Sohn zum 1 Weihnachten wo er erst 1 jahr alt war schon eine DUPLO Eisenbahnset kaufen und Duplosteine ... und so macht sie es bei jedem anlanss, sie kauft und kauft und kauft OBWOHL ich schon 100 mal gesagt hab kauf nur 1 Ding und leg das andere auf sein Sparbuch aber nein das tut sie nicht und ja die andere Verwandschaft bringt meistens auch immer 1-2 geschenke ) = es hilft nichts wnen ich sage legt es auf sparbuch den sie machen eh was sie wollen und darum hat er schon so viel.
LittleGangster
LittleGangster | 08.11.2010
6 Antwort
...
womit spielt er denn am liebsten?
MeGi2007
MeGi2007 | 08.11.2010
7 Antwort
....................
wie wäre es denn mit nem ferngesteuerten auto, einer werkbank, nem roller oder aqua doodle? wenn euch gar nichts einfällt, würde ich nur ne kleinigkeit schenken und lieber nen tollen tag im zoo, o.ä. verbringen. wenn er schon so viel spielzeug hat, hat er da sicher mehr von!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
8 Antwort
@Maxi2506
das würde ich auch vorschlagen. kauf ihm geselschaftsspiel oder bücher davon kann man nie genug haben mein sohn hat wimmelbücher bekommen und die sind immer noch total in und das ist schon 2 jahre her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
9 Antwort
......................
aber schau doch auch mal auf mytoys.de. da kann man sich geschenketipps, nach alter, geschlecht und preis anzeigen lassen. vielleicht bekommst du da noch ein paar ideen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2010
10 Antwort
@coniectrix
Eine Wandtafel hat er schon ) =
LittleGangster
LittleGangster | 08.11.2010
11 Antwort
@LittleGangster
dann muss das Trampolin her .
coniectrix
coniectrix | 08.11.2010
12 Antwort
@coniectrix
Hmm trampolin geht leider nicht da wir in einer mietwohnung wohnen OHNE Garten nur mit Hof und da darf nichts hingesteltl werden und in der Wohnung ist kein platz und ja in seinem Zimmer wäre platz aber das muss er sich dann im Juni mit seinem Geschisterchen teilen und dann ist das Trampolin wieder im Weg ) =
LittleGangster
LittleGangster | 08.11.2010
13 Antwort
@LittleGangster
was mir auch noch einfällt. Vielleicht mini Lük? Das hatte ich als Kind schon und fand es lange super gut, weiß aber nicht ob es da Hefte ab 3 Jahren gibt. Kenne mini Lük ab 4 Jahren, müsstest mal schauen ob es das schon ab 3 Jahren gibt.
coniectrix
coniectrix | 08.11.2010
14 Antwort
@LittleGangster
schade das mit dem Trampolin denn das wäre eines speziell für drinnen. Unser Krümel bekommt das weil er hüpfen liebt und falls man mal wirklihc nicht raus kann er was hat zum auspowern. Meinst Du wirklich nicht dass es bei Euch ins Zimmer geht? es ist im Durchmesser ja "nur" 140cm. Wieviel qm hat das Zimmer denn? Unser Krümel hat 12qm.
coniectrix
coniectrix | 08.11.2010
15 Antwort
hallo...
Frag ihn doch einfach mal was das christkind bringen soll ... bei unserem sohnemann klappt das herrvoragend, er ist 3 1/2 jahre alt und hat genaue vorstellungen und Wünsche. Man ist oft überrascht was dabei so alles rauskommt. Unser kleiner mann wünscht sich um beispiel ein Feuerwehrset, ein "Funkgerät", Playmobil, ein Buch über Indianer, ein Spiel ... achso, und ein echtes Baby ;)
Saboom
Saboom | 08.11.2010
16 Antwort
@Saboom
Genauso sehe ich das auch. Mein Sohn wird im Februar 3 und er macht schon fleißig seinen Wunschzettel. Wir gucken ganz viele Prospekte und Kataloge und er sucht aus, schneidet und klebt das dann auf. Ansonsten noch Vorschläge: Memory, Domino, Bambino-Lük, Bücher zb von Wieso?Weshalb?Warum?, ne Kinderkamera, eine Werkbank oder event. weiters Zubehör dafür, ein Kauflauden mit Zubehör, ein neues Bett, Mal- oder Bastelutensilien, falls ihr nen Garten habt ein Klettergerüst oder ne Schaukel oder sowas, Brettspiele oder Würfelspiele , nen Rucksack, ne Taschenlampe,
taunusmaedel
taunusmaedel | 08.11.2010

ERFAHRE MEHR:

3 stunden zugfahrt mit 2 jährigen kind
19.12.2011 | 12 Antworten
WAS SCHENKT MAN EiNEN 1 JÄHRiGEN KiND?
10.05.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading