Tapetenkleister von Parkett entfernen

Gelöschter Benutzer
07.11.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädelsl

gestern hat mich der Schlag getroffen. Unser Tapezierer und mein Schwiegervater haben gestern im WZ tapeziert und haben mein echtholz Parkett nicht abgedeckt (hau) (hau)

Warum weiß ich nicht, war so stinkig, dass ich nach dem ich denen einen Anschiss verpasst habe gefahren bin sonst wäre schlimmeres passiert.

So kann mir mal jemand verraten wie ich das wieder ab bekomme, kann ja nur Nebelfeucht putzen.

Hilfe!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
normalerweise nicht . kommt auf den kleister an, aber ich hab keine ränder gehabt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.11.2010
5 Antwort
..
kleister ist wasserlöslich, also nimm dir einfach wischmop inna hand und wisch ^^ die kacke ist daran das es schmiert also würd ein bisschen länger dauern oder pack dir die Männer und die sollen wischen.
chica-deluxe
chica-deluxe | 07.11.2010
4 Antwort
..
kleister ist wasserlöslich, also nimm dir einfach wischmop inna hand und wisch ^^ die kacke ist daran das es schmiert also würd ein bisschen länger dauern oder pack dir die Männer und die sollen wischen.
chica-deluxe
chica-deluxe | 07.11.2010
3 Antwort
@zwergenmamilein
sind dann nach dem putzen auch keine Ränder mehr auf dem Boden? Ich könnte ausflippen, ich frag mich echt, warum ich eine 100 m lange und 14 m breite Abdeckplane besorgt habe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
trocknen lassen . wenn bei uns viel daneben geht lassen wir das immer durchtrocknen und dann lässt es sich recht gut mit dem besen abfegen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 07.11.2010
1 Antwort
Tapetenkleister
ist leicht mit einem feuchten Lappen abzuwischen. Schmiert natürlich wie sau und du musst zig mal drüber gehen, aber es geht leicht ab. Denke, wenn du vorher mit einem Tuch manuell drüber wischst und anschließend zweimal richtig wischst, ist es weg.