Lieblingsstofftier

Jungemama2287
Jungemama2287
05.11.2010 | 12 Antworten
Haben eure Kinder auch ein Lieblingsstofftier mit Namen?

Meine Maus hat eine Lieblingsstoffpuppe.Die hat sie mit ca 2 Monaten von ihrer Tante bekommen und Ohne die geht gar nichts mehr! Wir haben ihr den Namen "Lilli" gegeben und sie braucht sie jedesmal zum einschlafen oder wenn sie traurig, müde ist.

Wie ist das bei euch .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unsere Maus hat
einen schwarzen Kater , names Addi. So hiess früher unser Kater. Er sieht schon gut gebraucht aus. Er muss auch überall hin mit, Spielplatz, einkaufen und natürlich ins Bett. lg
Engel
Engel | 05.11.2010
11 Antwort
...
Laura hat nen Hasen von Steiff, der hat den origenellen Namen "Hasenmann" und meine Kleine hat nen Pittiplatsch, zu dem sagen wir "Pitti" .
Stephie25
Stephie25 | 05.11.2010
10 Antwort
huhu
mein großer hat den ikea hund und der heißt ganz einfach WAU-WAU. der muss auch überall mit hin, beim schlafen usw. mein kleiner fährt voll auf den sterntaler-esel emmi ab, den haben wir in sämtlichen ausführungen. des muss auch überall mti hin. mein neffe hat auch einen hund der heißt kumpel, ich glaub jedes kind hat so sein lieblingsstofftier
supimami2008
supimami2008 | 05.11.2010
9 Antwort
meien
tochter hat einen Hund pustekuchen. den anderen schaut sie gar nciht an. schade
danimart
danimart | 05.11.2010
8 Antwort
huhu
meine maus hat ihren punkterasselfuchs. das ist eine rassel in form eines fuchses mit punkten drauf. der muss immer tagsüber mit und abends hat sie ihren schnuselteddy ohne den brauch ich sie gar nicht hinlegen. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 05.11.2010
7 Antwort
mein kleiner
hat eine handspielpuppe von sterntaler, der pirat pepe, aber mein süßer nennt ihn immer "bak", obwohl er pirat schon lange sagen kann, das ist halt sein name geworden über die zeit :) ohne den gehen wir nirgends hin! er braucht ihn auch wenn er müde ist, traurig, aua hat und manchmal auch nur mal so zwischendurch, einmal am bak riechen ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 05.11.2010
6 Antwort
lara (27 monate)
hat einen Hasen ...den habe ich damals in der 5-6 klasse mal selber genäht....meine mum hat ihn die ganze zeit aufgehoben und als wir bei ihr zu besuch waren hat sie den hasen hervorgekramt , seit dem ist es laras ein und alles .......es ist hasi..hihihi.....wenn der weg wär , wär es bestimmt ne katastrophe ...achja und ihre schnuffeltücher die sie seit der geburt hat müssen immer mit ins bett, oder so zum kuscheln,
Jassy2008
Jassy2008 | 05.11.2010
5 Antwort
Kissen
Meine Tochter hat mein Kuschel-Kissen geerbt, es ist 30x30cm ... es fing beim Stillen an, da hab ich es als Stütze missbraucht Heute geht nichts mehr ohne dieses Ding, sie nimmt es auch jeden Tag mit in die Kita. Sie nennt es liebevoll "AAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"
Enna_V
Enna_V | 05.11.2010
4 Antwort
.....
Sie hat eine Spieluhr- Kuschelmaus, die heißt LALELU, wie das Lied. Und ein Plüschhund, der KIRA heißt .
deeley
deeley | 05.11.2010
3 Antwort
Melissa hat einen Teddy
Der hatte schon seinen Platz in ihrem Bett, als sie noch in meinem Bauch war. Der Teddy is ihr Heiligtum und ohne den kann sie nich schlafen. Den darf auch sonst kaum einer anfassen. Nur Mama und Papa dürfen das ab und zu mal. ;oD Einen Namen hat er nich. Er heisst einfach nur "Mein Teddy".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
2 Antwort
Bei uns ist es nen Hase
und der heißt auch LILLI...der muss ÜBERALL hin mit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010
1 Antwort
EIN TEDDY
mir viel nix gescheihtes ein, so heißt er nun BUH BUH ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2010

ERFAHRE MEHR:

lieblingsstofftier
18.01.2011 | 6 Antworten
Durchschlafen und alleine einschlafen?
08.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading