Für meine Sternchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2010 | 15 Antworten
Nun ist es bald 2 Jahr aus, dass ich meine beiden Sternchen gehen lassen musste. Hier 2 Gedichte für meine lieben Kinder. (Nicht von mir)

Ein kleines Wesen war in mir,
dieses Wesen gehörte auch zu Dir.
Ich liebte es vom ersten Tage an, es
zog mich total in seinem Bann.
..Ein kleiner Punkt nur, doch so voller
Leben,
ich hätte alles dafür gegeben,
es auf diese Welt zu bringen,
doch das Schicksal läßt sich nicht
bezwingen.
Lieben tu ich es noch immer,
und dieser Schmerz der Trauer wird
immer schlimmer.
Ich kenne nicht einmal sein Gesicht,
selbst einen richtigen Namen hatte es
noch nicht.
Nun sitz ich hier allein,
und horche in mein Herz hinein,
denn das ist der Ort, wo ich es immer
find,
dieses kleine Wesen, mein Verlorenes
Kind.


WO BIST DU KRÜMEL?
FRAGE ICH DAS KLEINE LICHT

HIER BIN ICH!
MAMA SPÜRST DU MICH NICHT?
..
ICH SPÜRE DICH,
DOCH SEHE ICH DICH NICHT,
ENTGEGNE ICH DEM LICHT
UND HÖRE, WIE ES SPRICHT:

ES ZÄHLT NICHT, WAS DU SIEHST ODER NICHT,
WICHTIG IST NUR, DU SPÜRST MEIN LICHT-
IN DIR, MAMA, NICHT ÄUßERLICH!

ICH SPÜRE DICH DEUTLICH,
INNERLICH.
ZUM GREIFEN NAH, FEHLT NUR EIN STÜCK.
ZUM RICHTIGEN GLÜCK.
WARUM BIST DU GEGANGEN, MEIN KLEINES LICHT,
SO TRAURIG BIN ICH, OHNE DICH!

ACH MAMA
SO WEINE DOCH NICHT,
ICH BIN IN SICHT,
SCHLIEßE DEINE AUGEN UND FÜHLE MICH
ICH BIN GANZ NAH.

WARUM? ICH WIEDER FRAG,
WARUM NUR GEHST DU,
KLEINES LICHT,
LÄSST MICH IM STICH,
ICH LIEBE DICH!

SO LIEB MICH WEITER,
ICH BIN NOCH DA!

WARUM, IST ALLES, WAS AUS MIR SPRICHT,
UND SO ERKLÄRT MIR DAS KLEINE LICHT:

NICHT TRAURIG SEIN MAMA,
ICH LIEBE DICH.
DER KLEINE KÖRPER, ICH BESAß,
DER WOLLTE NICHT,
HINDERTE MICH ZU WERDEN,
WAS ICH WERDEN WOLLTE,
DEIN GESUNDES KLEINES LICHT.
NIE WOLLTE ICH DICH VERLASSEN,
DOCH MUSSTE ICH,
WOLLT DOCH NICHT KRANK SEIN, MAMA,
VERSTEHST DU MICH?

SCHMERZLICH ERKLÄRTE ICH DEM LICHT,
AM VERSTEHEN SCHEITERT ES NICHT,
NUR TUT ES SO WEH.

MEINE MAMA,
SO WEINE NICHT,
ZEIT VERGEHT,
BALD BIN ICH WIEDER IN SICHT!
KÄMPFE FÜR MICH!
ICH BRAUCHE DICH!
ICH LIEBE DICH!
MEIN SÜßES KLEINES LICHT,
WIE KANN ICH UM DICH KÄMPFEN,
DU BIST DOCH TOT.

NEIN MAMA,
NICHT TOT BIN ICH.
NUR ZEIT BRAUCH ICH,
EIN BISSCHEN NUR,
ICH BITTE DICH, EMPFANGE MICH,
GLEICH HERZLICH WIE BEIM ERSTEN MAL!

WIE ANDERS AUßER HERZLICH KÖNNTE ICH DICH EMPFANGEN,
DU SÜßES LICHT,
SEHNSÜCHTIG ERWARTE ICH DICH!

ALSO DANN MAMA,
NICHT TRAURIG SEIN!
ERWARTE MICH,
BALD BIN ICH DEIN.

MEIN LICHT SOLL STRAHLEN,
RICHTIG HELL,
SO DASS DU NIE DEN MUT VERLIERST,
TOT IST NICHT MEIN LEBENSLICHT,
NUR DER KÖRPER MUSSTE GEHEN.

ICH BIN BEI DIR, ICH LEUCHTE DIR,
NIEMALS MEHR SOLLTEST DU TRAUERN UM MICH-
ES GIBT KEINEN GRUND.

DU WARTEST AUF MICH UND ICH AUF DICH!

ICH SCHAU AUF DICH HERAB JEDEN TAG,
UND WEIßT DU WAS ICH MICH JEDES MAL FRAG?

WARUM TRAUERST DU SO SEHR UM MICH,
ICH BIN DOCH DA .. BESCHÜTZE DICH!

ICH BIN NICHT WIRKLICH FORT..
NUR AN EINEM ANDEREN SEHR SCHÖNEN ORT.

WEINE NICHT MEHR SO SEHR UM MICH..
WEIL DU AUCH MIR DAMIT MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHST.

WILL DASS DU GLÜCKLICH BIST UND HERZLICH LACHST,
WILL DASS DU LEBST UND FREUDE AM LEBEN HAST!

DABEI WERDE ICH IMMER IN DEINEM HERZEN SEIN,
UND WENN DU WILLST, DANN SPÜR MICH


Ich hab euch unendlich lieb und denke oft an euch Ihr seid NICHT vergessen und DANKE DANKE, dass ihr so toll auf euren Bruder aufpasst.
Meine lieben Kinder Vanessa und Fabian ♥ ♥
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mosel
tut mir leid für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
14 Antwort
@Trine85
total schön !! danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2010
13 Antwort
@Hot--Angel
ich habe noch ein klasse gedicht Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder. Er sollte nicht auf unsre Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück. in eurem Herz ein großes Stück. Er wird für immer bei euch sein vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken geh'n Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelkindern nieder. Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist, so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: Ich werde geliebt!**
Trine85
Trine85 | 31.10.2010
12 Antwort
das 2.
ließ mir Tränen in die Augen steigen. Zu mal ich auch ein Sternenkind habe.....
mosel
mosel | 31.10.2010
11 Antwort
@kaba4
vielen dank sehr lieb von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
10 Antwort
***
Ja auch ich finde die Gedichte echt rührend. Ich wünsch dir unheimlich viel Kraft für die Zukunft und drück die Daumen das es mit dem Nachwuchs klappt.
kaba4
kaba4 | 30.10.2010
9 Antwort
@Smilieute
schön dass es dir gefällt danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
8 Antwort
es ist echt schön
Deine 2kleinen sterne werden immer bei euch sein.ich wünsche euch alles gute auch für die neue ss
Smilieute
Smilieute | 30.10.2010
7 Antwort
@mirella09
danke wäre ab heute in der 4. ssw hab einige anzeichen u hatt dieses monat einen 3 fachen ES u hab auch die einnistung gespürt wir würden uns soooo freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
6 Antwort
wow
da freue ich mich riesig für euch!!!!!!!!!! hoffe echt es hat gelappt!!!!!! das ist immer so spannend, vor allem die erste zeit wo man schwanger ist. dann ist ein neues geschwisterchen unterwegs!!!!!!! daumen drück für EUCH!!!!
mirella09
mirella09 | 30.10.2010
5 Antwort
.....
1nicole83
1nicole83 | 30.10.2010
4 Antwort
..
vielen vielen dank an euch alle schön, dass sie euch gefalen ja die kraft muss reichen :-) erfahr am ffreitag ob wieder nachwuchs im anmarsch ist schaut aber gut aus bis jetzt u ich bin optimistisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
3 Antwort
muss echt heulen...
so schön rührend sind die gedichte!!!! ich hoffe so sehr für dich und deine familie das ihr kraft habt um nach vorne zu schauen...deine zwei kleinen lichter werden nie erlischen, im herzen werden sie immer da sein!!!!!! alles alles gute für euch!!!!!!!!!!!!!!
mirella09
mirella09 | 30.10.2010
2 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2010
1 Antwort
.........
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 30.10.2010

ERFAHRE MEHR:

4 3 11 mein Sternchen ich vermisse dich
09.03.2011 | 23 Antworten
Habe jetzt auch ein Sternchen!
28.03.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading