Ist das normal? Machen eure das auch/ Haben das eure auch gemacht?

teeenyMama
teeenyMama
29.10.2010 | 8 Antworten
Huhu Mamis. Als ich gestern meinen kleinen (5 Wochen) in sein Bett legte (auf dem Bauch), also mit dem Kopf zur Kopfseite und den Füßen zur Fußseite (er trug keinen Schlafsack) und ein paar Minuten später ins Zimmer kam, da lag er mit dem Köpfchen richtung rechten Gitter und den Füßen zum linken Gitter. Weil er schlief, ging ich später nochmal rein, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist .. Da hatte er sich um 180 grad gedreht, also mit dem Köpfchen zum linken Gitter und den Füßen zum rechten .. Ist das normal? Kenne das von meinem großen (2 einhalb) nicht. LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
meine tochter musst auch immer erst im bett suchen. die braucht das ganze bett von anfang an und dann noch mit der decke drüber. naja manchmal echt süss wie sie dann drin liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
7 Antwort
selbst mein maennchen macht das...
mein freund ist 27 und tanzt auch nachts im bett rum... unten oben seite... halb ueber mir , beine arme kopf fuesse... echt nervig :) bei den kleinen isses wenigstens noch suess :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
6 Antwort
...
Ist normal, Adrian liegt auch immer kreuz und quer im bett, mit Vorliebe mit dem Kopf an der Fußseite Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
5 Antwort
Ja ist es :-)
Amy macht das auch wenn sie mal ungepuckt im Bett liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
4 Antwort
ja das macht meiner
heute noch.
larajoy666
larajoy666 | 29.10.2010
3 Antwort
.....
meiner ist zwar schon 6, 5 Monate, aber er nutzt auch das ganze Bett Grad eben hat er gemeckert weil er quer war und feststeckte
Fabian2010
Fabian2010 | 29.10.2010
2 Antwort
Hallo
mein Zwerg hat immer das volle Bett ausgenutzt, oben, unten, links, rechts. erst als er ein Kopfkissen bekam, blieb er ruhig liegen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010
1 Antwort
huhu
das ist normal meine maus macht das auch... Sie fing damit auch sehr früh an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
U8, was wird gemacht?
17.03.2014 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
zu viel streuselteig gemacht, was nun
23.10.2011 | 5 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading