⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babywiege wie lange nutzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 3 Antworten
so mal ne sicherheitsfrage.
Wie lange kann man eine Wiege ohne gefahr nutzen?
Es steht zwar drauf wenn Kind Sitzen, Hochziehen kann nicht mehr nutzen ist ja logisch.
Das ist ja aber auch erst so mit ca.7 Monaten so.
Aber wie sieht es aus mit umdrehen? oder Beine anziehen und Oberkörper hochdrücken?

Ausßerdem kann es ja beim ersten mal schon passieren, und wenn das Kind in Der Wiege seine ersten versuche macht die man nicht bemerkt.
Wie lange habt ihr euren Kind drin gelassen? wann auf Bett umsteigen?
danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mmh also
diese Ängste hatte ich net , es war eher so das sie mit 10 Wochen fast schon zu gross bzw die Wiege etwas zu eng . meine Kleine ist immer an die Gitterstäbe und hat dann immer geschimpft , weil sie nicht mehr "wegkam" . musste dann nachts immer mal aufstehen und sie hochrutschen . jetzt im Bett ist das kein Problem
corazon_
corazon_ | 28.10.2010
2 Antwort
mein Sohn blieb bis zum 3monat
in der Wiege danach war sie ihm schlichtweg zu eng u auch zu klein geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
3 Antwort
Es kommt auf Größe der Wiege an
wir hatten keine Wiege, haben ganz am Anfang die KiWA- Babywanne als Bettchen benutzt, das hat super gepasst^^ So mit 3 Monaten kam sie dann ins Gitterbett, weil sie sich zuviel bewegt hat und nicht mehr genug Platz hatte. Sie braucht sehr viel Platz zum Schlafen, sie ist mal oben und mal unten, dreht sich hin un her, sehr aktiv im Schlaf. Deshalb hätte für uns eine Wiege nicht lang gehalten, höchstens 4 Monate vll Meine Schwester hatte allerdings eine Wiege, und ihr Kleiner schlief bis er 8 Monate alt war darin. Er bewegte sich garnicht. Sie hat ihn reingelegt und auf dem Fleck geschlafen, darum wars ihm auch nicht zu eng oder klein, weil er keinen zusätzlichen Platz brauchte. Also echt schwer zu sagen.
jgallego
jgallego | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x