was macht ihr so schönes heute noch?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
26.10.2010 | 12 Antworten
gehe gleich noch mit meiner maus spazieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@florabini
Wenn wir heut noch ins KH müssen fahren wir in ne HNO klinik , muss dann da nur vorher anrufen ist für notfälle , aber ich sag mal so meine tochter ist knapp 11 wochen alt , hätte dann jetzt da dritte mal ne Mittelohrentzündung für mich ist das net ohne :S zumal das ja auch chronisch werden kann , dadurch kann sie taub werden ;(
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.10.2010
11 Antwort
@WinniePooh2010
oh je.....warst du mal beim hno arzt?da solltest du vielleicht mal hingehen, im krankhenhaus sind ja auch nur kinderärtze. ich hatte sowas ähnliches vor ein paar wochen mit meiner tochter, sie hatte allerdings ne lungenentzündung, wir lagen 7 tage im kh, teilweise bekamm sie sogar 2 antibotikas aufmal, das ganze zog sich gut 4 wochen hin.... ich wünsche deiner kleinen alles gute
florabini
florabini | 26.10.2010
10 Antwort
...
Werd gleich mit meiner kleinen zu einer Freundin gehen und helfe ihr beim Papiere ausfüllen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
9 Antwort
...
Ich warte jetzt bis meine Kinder wach werden, die sind heute net so fit, wurden heute morgen beide geimpft. Dann gehen wir spazieren und auf dem Rückweg noch zum Nettto was zum Abendessen kaufen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
8 Antwort
@Mara2201
Mia bekam mit 6 wochen ne mittelohrentzündung , mussten dann 6 tage antibiotika geben , zwei tage nach der behandlung mit antibiotika fing es wieder an , mussten dann zum vertretungsarzt , 9 tage antibiotika , haben samstag wieder aufhören müssen also samstag war der 9 tag , heute war sie nur am schreien , jetzt muss ich schauen obs wieder das Ohr ist oder ob sie einfach nicht gut drauf war , oder ebend was anderes. Wenn das ohr gleich oder heut abend wieder riecht , werd ich zum krankenhaus. kann ja net sein das sie innerhalb von 4 wochen 2 rückschläge bekommt ;( dazu muss ich sagen , alle meine 6 geschwister sowie meine eltern und auch einige meiner neffen und nichten haben/hatten starke probleme mit den ohren und auch ich wurde 4 mal daran operiert. Liegt wohl in der familie ;(
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.10.2010
7 Antwort
@florabini
Mia bekam mit 6 wochen ne mittelohrentzündung , mussten dann 6 tage antibiotika geben , zwei tage nach der behandlung mit antibiotika fing es wieder an , mussten dann zum vertretungsarzt , 9 tage antibiotika , haben samstag wieder aufhören müssen also samstag war der 9 tag , heute war sie nur am schreien , jetzt muss ich schauen obs wieder das Ohr ist oder ob sie einfach nicht gut drauf war , oder ebend was anderes. Wenn das ohr gleich oder heut abend wieder riecht , werd ich zum krankenhaus. kann ja net sein das sie innerhalb von 4 wochen 2 rückschläge bekommt ;( dazu muss ich sagen , alle meine 6 geschwister sowie meine eltern und auch einige meiner neffen und nichten haben/hatten starke probleme mit den ohren und auch ich wurde 4 mal daran operiert. Liegt wohl in der familie ;(
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.10.2010
6 Antwort
heute?
waschmaschine, trockner und geschirrspüler läuft, kuchen ist im ofen und jetzt dann kochen. wollte eigentlich mit meiner maus raus dann wurde es wieder düster jetzt wär zwar wieder schöner aber jetzt muss erst der kuchen fertig werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
5 Antwort
....
Ich muss jetzt noch
Mara2201
Mara2201 | 26.10.2010
4 Antwort
@WinniePooh2010
oh, was hat dein kind den?das hört sich ja nicht gut an
florabini
florabini | 26.10.2010
3 Antwort
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
2 Antwort
@WinniePooh2010
OH, wieso das denn ??
Mara2201
Mara2201 | 26.10.2010
1 Antwort
...
nichts. Es sieht hier mal wieder sehr düster aus , und ich muss meine tochter beobachten , das einzigste was wir evt. heut noch machen ist ins Krankenhaus fahren.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading