fernsehen via internet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben mamas!

hab mal ne blöde frage
ne bekannte von mir meinte, man kann auf rtl.de das gucken, was grad aufm tv läuft.
find das aber iwie nicht?
kann meine bekannte auch net fragen, weil die im ausland ist (urlaub)

habt ihr tipps, wie das geht?
kann seit 24.9. nicht gucken (keine leitung gelegt, schüssel können wir uns nicht leisten)

wär echt dankbar!
auf dvds hab ich langsam keinen bock mehr, auch wenn mein freund sehr viele davon hat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mara2201
nich meine abteilung *lol* wir haben auch son stick glaub ich zumindest...mein mann hat das aufm pc so eingerichtet das wir nich nur die öffentl. rechtlichen wie zdf und co sehen können, sondern die privaten und digitalen sender auch...den pc brachte er damals so von sich aus mit... ich kenn diese sticks aber..die kosten was weiß ich zwischen 70 und 80€ und mehr nich...die klemmt man ran, antenne ran, programm installieren und schon gehts los.. ihr müsst euch aber nich zwingend ne sta schüssel zulegen..wobei kleine da auch nich mehr als 70/80€ kosten genauso wie der stick...ne normale glaube dvbt antenne heißen die reicht aus...meine schwester hat sowas zb bei sich in der wohnung..das teil wir nur an TV geklemmt und steht daneben oder oben drauf und fertig...nix mit schüssel oder so...wir haben TV im wohnzimmer jabel und aufm rechner im schlafzimmer digital über diesen stick
gina87
gina87 | 24.10.2010
11 Antwort
@baf719
Mara2201
Mara2201 | 23.10.2010
10 Antwort
@Mara2201
klingt gut :D denke, da werd ich montag mal bissel in die größeren elektrogeschäfte in der nähe gehen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
9 Antwort
@baf719
Nein nein ... das ist lediglich einmal der Preis für den Stick, den man bezahlen muss
Mara2201
Mara2201 | 23.10.2010
8 Antwort
@Mara2201
kostet das dann monatlich was oder wie? sorry für die doofe frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
7 Antwort
@baf719
Wir haben den Stick damals bei SATURN gekauft ... den schließt man dann einfach am PC an
Mara2201
Mara2201 | 23.10.2010
6 Antwort
@Mara2201
was ist das denn für ein usb-stick? und wo gibts den? na, illegal will ich jetzt nich gucken möcht nur iwie mal wieder eine meiner sendungen gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
5 Antwort
@Mara2201
was ist das denn für ein usb-stick? und wo gibts den? na, illegal will ich jetzt nich gucken möcht nur iwie mal wieder eine meiner sendungen gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
4 Antwort
....
Hat sie vllt eine TV-Karte im PC ?? Dann geht das nämlich ... ansonsten evtl noch über einen USB-TV Stick ... das hatten mein Freund und ich anfangs auch .... Alles andere wäre illegal
Mara2201
Mara2201 | 23.10.2010
3 Antwort
hi
www.rtl-now.de www.vox-now.de www.prosieben.de da kannste aufjedenfall tv schaun
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 23.10.2010
2 Antwort
@Mama_von_Romy
naja, das hab ich scho gefunden aber sowas wie bones kann man da ja nicht gucken :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
1 Antwort
Google mal nach
rtl now, so heißt das, wo man die serien gucken kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading