wann haben

Bonnie18
Bonnie18
18.10.2010 | 17 Antworten
eure jeanshosen nach der entbindung wieder gepasst ohne reinquetschen? :P
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
6 Wochen später :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
16 Antwort
Hi
hmmm...gepasst haben sie bei mir auch gleich wieder, aber das sie wieder so richtig bequem saßen ohne zu zwicken war so nach 2 Monaten.
jgallego
jgallego | 18.10.2010
15 Antwort
......................
gepasst haben sie sofort wieder. war nur unangenehm, wegen der dammnaht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
14 Antwort
toitoitoi
hab ich die schwangerschaft über in meine hosen gepasst...musste nur die letzten beiden wochen den knopf auf lassen ...aber da habsch eh meiste zeit jogging hosen getragen...liegt sich besser rum..grins!!! Aber nach der geburt musst ich 3 wochen warten..weil ich jeans so unangenehm fand..aber war dann alles wieder schick...lg
Princess207
Princess207 | 18.10.2010
13 Antwort
hallo
18 Monate nach der entbindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
12 Antwort
....
Ha ha ha ha ha die passen bis heute nicht, und mein kleiner ist fast 3
Widi
Widi | 18.10.2010
11 Antwort
garnicht
ich hab immer tiefe hüftige hosen getragen, seit der geburt hab ich ein breiteres becken, vermute mal das ich nie wieder in diese hosen passen werde :-(
EliasMami
EliasMami | 18.10.2010
10 Antwort
huhu
ich glaube ab den 4 monat ging gar nichts mehr..der knopf ging zwar noch zu..aber ich hatte oimmer das gefühl, ich klemm mein kind ab.....weiß auch..ging recht schnell bei mir^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
9 Antwort
also
rein kam ich gleich wieder aber der knopf ging ohne quetschen erst wieder nach ca 6 monaten zu.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 18.10.2010
8 Antwort
egendlich
direkt danach, war da nur noch ein bisschen arg unbequem...
dolphin_1409
dolphin_1409 | 18.10.2010
7 Antwort
ich hatte
keine probleme.konnte gleich wieder rein schlüpfen
Mami30
Mami30 | 18.10.2010
6 Antwort
^^
meine Hosen passen mir immer noch *lach ich glaub ich brauch mir da keine gedanken zu machen *kicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
5 Antwort
:-) :-)
Dauerte nicht so lang. Aber ich glaube die ist mitgewachsen. Habe immer noch 10 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Ganz zu schweigen von Kilos die schon davor zu viel waren. Aber man kann ja daran arbeiten. Viel Glück dabei, an alle die es immernoch nicht geschafft haben. Gruß Anita
noemie
noemie | 18.10.2010
4 Antwort
an den beinen passen se
nur der verdammte knopf will net zu....
SueAnn86
SueAnn86 | 18.10.2010
3 Antwort
.....
passen gar nmicht mehr....habmeine 20 kilo immer noch drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
2 Antwort
...
sofort eigentlich *G*
Rose294
Rose294 | 18.10.2010
1 Antwort
Hallo
meine engen Stretch-Jeans ca. 4 Wochen nach der Entbindung. Weiter geschnitte Jeans Hosen direkt nach der Entbindung. LG
Chau
Chau | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading