Ab wann konnten eure Babys sitzen?

noemie
noemie
18.10.2010 | 12 Antworten
Würde mich mal interessieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..........................
frei sitzen konnte meiner so mit 9 monaten. gleichzeitig fing er an zu krabbeln und sich hochzuziehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
11 Antwort
Selbst von alleine frei
hmmm...mein Großer mit 10 Monaten...mein Kleiner mit 9 Monaten LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.10.2010
10 Antwort
eure kinder...
sitzen schon so früh meine fangen grad mal an sich in krabbelposition zu stellen... und die sind schon fast 11 monate alt... *heul*
zwillis10
zwillis10 | 18.10.2010
9 Antwort
Sitzen
Dann ist Linus doch schon ziehmlich früh dran. Mal schauen, wann er krabbelt. Danke für eure Antworten.
noemie
noemie | 18.10.2010
8 Antwort
Hallo
Mit 7 Monaten konnte Sophia frei sitzen, hat sich aber immer an irgendwas aufgezogen oder auch an mir. Und mit 9 Monaten konnte sie sich ganz alleine ohne Hilfsmittel hinsetzen! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
7 Antwort
meiner
konnte mit 6 monaten schon frei sitzen
lustigezicke
lustigezicke | 18.10.2010
6 Antwort
frei sitzen
Also aufsitzen mit stütze ging schon mit 7. Monat aber kippte dann immer leicht zur seite und dat is ja nich so gut deshalb sollen sie ja erst im hochstuhl sitze wen se frei sitze könne wegem Rücken und so grüssle :_)
finja2010
finja2010 | 18.10.2010
5 Antwort
Hallo
erst mit 13 Monaten konnte mein Kleiner frei sitzen LG
Chau
Chau | 18.10.2010
4 Antwort
hey
also unsre Maus konnte seit ende letzten Monat sitzen war also ende 9. jetz steht sieh und lässt auch ab und zu los freihändig aber nur ganz ganz kurz hehe is so spannend was sie jeden Tag für fortschritte machen
finja2010
finja2010 | 18.10.2010
3 Antwort
...
Mein Kleiner konnte mit 7 Monaten frei sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
2 Antwort
huhu
mein sohn ist jetzt 6, 5 monate und fängt so langsam an, sich in die sitzende position zu ziehen im laufgitter... also ich denk, das es nich mehr lang dauern wird :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010
1 Antwort
Hallo
Mein Großer hat sich mit 6 Monaten das erste Mal hingesetzt. Richtig fest sitzen konnte er dann ca. 14 Tage später. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
wie setzen eure babys sich alleine hin?
26.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading