gewicht eurer kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2010 | 12 Antworten
wieviel gewicht haben eure kinder mit 3 jahren und größe? meine maus ist sehr klein und dünn. sie wiegt bei einer größe von ca 92cm nur knapp 10kg. habt ihr auch solche erfahrungen mit leichten kleinen kindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@florabini
meine maus hat einen ads II und verdacht auf apikalen vsd..muss nächsten monat in die charitee nach berlin mit ihr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
11 Antwort
kinder
meine große ist bei der u7a mit 3 jahren 97 cm gewesen und 12, 5 kilo. jetzt ist sie vielelicht 1 oder 2 cm größer und wiegt noch das selbe. also recht groß für ihr alter aber leicht. sie ist so groß wie meine schwester die 1 jahr älter ist. mein kleine irst jetzt fast 9 monate und 67/68 cm und wiegt 6, 5 kilo. auch ien totales leichtgewicht.
meioni
meioni | 17.10.2010
10 Antwort
@omany
was hat deine tochter den?mein sohn ist auch mit einem herzfehler geboren dem sogenannten WPW-syndrom.er bzw wir lagen die ersten 2 jahre eigentlich nur im kh.
florabini
florabini | 17.10.2010
9 Antwort
ich glaub meine hat übergröße *kicher*
wenn ich das so lese is meine tocher dich sehr groß... sie is grad erst 3 geworden und is bei 1, 02m bei 16kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
8 Antwort
@all
danke für eure antworten...muss dazu sagen meine maus ist herzkrank und nicht gesund!!! wollte nur mal so die durchschnittliche größe und das gewicht wissen mit 3 jahren...danke nochmals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2010
7 Antwort
soviel mehr ist meine auch nicht
sie wird im märz 3 jahre und ist 93cm groß und wiegt 11 kilo.die tochter meiner freundin ist im juni 3 geworden und ist 92 cm und wiegt 9, 7 kilo. beide kinder sind keine frühchen.mädchen sind eben manchmal kleiner und auch zierlicher.ich mache mir da nicht soviele gedanken
florabini
florabini | 17.10.2010
6 Antwort
hmm
fine ist auch so ein kind sie ist 86 cm und knapp 11kg aber mädels sind so die war da 26monate beim messen u wiegen war die u7
pobatz
pobatz | 17.10.2010
5 Antwort
Unsere
Maus ist 3, 5 und wiegt bei 94cm auch nur knapp 11 Kilo. Muß aber sagen sie war ein Extremfrühchen. Sie ist in der Kindergartengruppe die Älteste und auch die Kleinste... ;-) Solang die Zwerge gesund sind, sehe ich das mittlerweile entspannt. Und ein Mädel muß ja kein Riese sein
Frauke_660
Frauke_660 | 17.10.2010
4 Antwort
..
Lea ist 3, 5 Jahre 109 cm gross und wiegt 18 kg:-)
muggellea
muggellea | 17.10.2010
3 Antwort
...
also meine große is 5 jahre alt und is 105cm klein und wiegt 15, 5 kg das sis auch leider sehr klein find ich sie is immer und überall die kleinste
sweety-maus87
sweety-maus87 | 17.10.2010
2 Antwort
mein kleiner
wird anfang januar 3 jahre alt und wiegt seit einigerzeit immer zwischen 12, 1 und 12, 5 kg von der grösse weiss ich es net genau wie gross er is würd aber saen so ca 93 cm müsste er sein lg
mausi87
mausi87 | 17.10.2010
1 Antwort
Lia mit 3 Jahren
sie war 100 cm groß und wog um die 15 Kg. Damit lag sie also voll im Durchschnitt ... Wenn Deine klein ist, dann ist das Gewicht auch geringer - sonst hätteste ein Kind mit Übergewicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2010

ERFAHRE MEHR:

grösse und gewicht eurer 4 jährigen
15.07.2015 | 17 Antworten
größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
gewicht 24.ssw
04.09.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading