AVATAR

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2010 | 12 Antworten
wer hat ihn gesehen? ich war anfangs sehr skeptisch, doch meine mutter hat ich überredet ihn zu sehen .. man echt, wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich was verpasst! wie gings euch?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@NatiundStella
Ich weiß gar nicht, ob der noch im Kino läuft, den gibt es ja schon auf DVD. Also, im Kino fand ich schon, dass es sich sehr gelohnt hat, den noch mal in 3D zu gucken. Ist ein ganz anderes Erlebnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
lohnt es sich..diesen noch mal auf 3d zu schauen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
10 Antwort
Ich
fand ihn total genial, hab ihn zweimal gesehen, zuerst im normalen Kino und dann noch mal in 3-D. Hab ihn mir später auch auf DVD gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
9 Antwort
hihi
wisst was mir auffällt?? jeder sagt zuvor, ne sowas will ich net schauen und ist skeptisch...danach ist aber jeder BEGEISTERt wie ich!! anfangs wollte ich ausmachen, aber ich bin froh das ich ihn zuende geschaut habe...echt geil!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
8 Antwort
ich auch
find den auch richtig geil, nachn Kino hab ich mir den gleich auf DVD besorgt.
haesel25
haesel25 | 13.10.2010
7 Antwort
Ein sehr bewegender Film
Also ich war am Anfang auch eher skeptisch, aber mit Minute zu Minute war ich so fasziniert von diesem Film - einfach großartig. Werd den mir auf jedenfall nochmal anschauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
6 Antwort
............
.der is soooo spitze!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
5 Antwort
huhu
wir haben uns den gleich als der rauskam als blueray dvd gekauft weil er einfach nur geil is^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
4 Antwort
huhu
ch war anfangs auch eher skeptisch..aber meine mutter und meine schwester hatten mich damals mit gezwungen und dann haben wir den auch noch auf 3D im kino gesehen...war total gut der filmm..also war total überrascht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010
3 Antwort
ich
finde den film klasse...dachte auch erst was das für nen schrott ist aber bin froh ihn gesehen zu haben
lea_sophie
lea_sophie | 13.10.2010
2 Antwort
...
find ihn auch super und fands schade das er danach noch als 3d rauskam und denn hab ich nicht angeschaut da es blödsinn gewesen wär ihn 2mal anzuschaun.aber er ist toll.Lg
queenilly
queenilly | 13.10.2010
1 Antwort
ich dachte zuerst auch was für blöde Fratzen
aber dann war ich überwältigt.Genialer Film den ich mir auf jeden Fall noch ein zweites mal ansehen werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2010

ERFAHRE MEHR:

HmProblemFrageweiss auch nicht
13.03.2015 | 7 Antworten
AVATARe? Noch ne Foto frage
29.06.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading