Boa ich könnte so dermassen kotzen über die männerwelt

Gelöschter Benutzer
09.10.2010 | 8 Antworten
hallo ihr, muss mal meinen frusst los werden .. bei jeder streitigkeit meint mein mann ja tatsächlich jedes mal zu mir ich soll erst mal arbeiten gehen und das geld nachhause tragen..die männer denken wohl immer wir sitzen mit kind im haushalt auf der faulen haut und klotzen tv oder drehen uns vor langeweile auf dem boden rum!
Er kann die türe hinter sich zumachen und hat keine sorgen über enzuhause..können das wir frauen jemals selbst wenn wir arbeiten müssen? nein wir machen uns trotzdem gedanken ob zuhaus alles klar ist und funkt ..
Was für ein machogehabe, habe echt gedacht das mein mann anders wäre, aber nun ist heute endgültig der gedulsfaden gerissen .. behandelt mich wie der letzte dreck, als fussabtreter und hofft trotzdem noch das jeden abend essen aufn tisch steht .. ab sofort kann er selber sehen wer die wäsche wascht, wer kocht, wer putzt, wer das kind macht und so weiter und sofort! Kann er sehen wo er bleibt und ich werde gehen ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
jaja.....
DAs kenn ich auch!! Aber ich muss auch dazu sagen das er mir manchmal hilft. er hat auch schon zu mir gesagt: So gut wie du es hast hätt ich es auch gern , kannste net später staubsaugen du hast doch den ganzen tag zeit. hehehehe . schon mal zusehn das ich nicht die einzigste bin. Echt schlimm können die männer sein, aber ohne sie leben können wir auch nicht:) ER zeigt mir aber auch seine DAnkbarkeit das ich den ganzen sry scheiss mache mit kleinen geschenken oder auch anders mal essen gehn oder so halt ;) ne!! Ich bin auch froh das ich ihn hab, ihr müsst auch positiv denken !! DAnn geht alles einfacher!! LG becky
Becky_1988
Becky_1988 | 09.10.2010
7 Antwort
oh
meiner ist da nicht so.. Er hilft mir sogar noch abends das ich mich auch mal ausruhen kann.. kochen tun wir meistens zusammen .
MamilieElias
MamilieElias | 09.10.2010
6 Antwort
hi
kenn ich das hat mein mann auch oft gesagt, so schön wie IHR Frauen möcht ichs auch mal haben, ganzen tag machts ihr nur freizeitgestaltung, bisschen aufs kind schauen und das wars. wenn man drauf was sagt kommt nur: ach hör mir auf ihr könnts euch öfters am pc hin hocken oder auf die couch legen wie mir männer. -.-
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Kennich gut
Mein Ex. Der Papa von Amy kocht gerade denn ICH RÜHR KEINEN FINGER MEHR wenn ich die Nase voll habe und es ist gerade wieder mal soweit. Der denkt auch so! Ist ja alles ganz leicht und nett . sieht nichts von dem was man getan hat im Haushalt und stellt die leere Wcpapierrolle auf das geschlossene Wc und Hängt nix neues dran . Ach und Babys das macht man ja mit links! AHH die spinnen doch die meisten Kerle.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
gehts weiter
der weißt, dass kinder undd haushalt sehr anstrengend sind und man sitzt nicht einfach rum.
kuschel82
kuschel82 | 09.10.2010
3 Antwort
hm, mein mann ist also ein schatz!
ich bin schon seit 5jahren zuhause. werde bald umschullung machen. und er ist stolz auf mich, aber direckt arbeiten schicken und andeuten, dass ich nix mache- sowas gibts bei uns nicht. wenn ich schon einen tag nicht aufräume oder so, da gibts einen grund dafür- meinst meine tage, die sehr schmerzhaft verlaufen.
kuschel82
kuschel82 | 09.10.2010
2 Antwort
kommt mir irgendwie bekannt vor
meiner meint auch er geht ja schliesslich den ganzen tag arbeiten, deswegen muss er hier nich wirklich was machen! ich denk auch, er denkt ich sitz den ganzen tag nur vorm fernsehr . vieleicht denkt er auch ich hab ne putzfrau die hier den kaden schmeisst und aufraeumt, waescht, kocht, kind betreut, einkaufen geht und und und . ich sag nix mehr dazu! wuerde nur wieder im gebruell und streit enden! aber ma echt. das hat doch bestimmt alles nach der hochzeit angefangen! ic doch immer das gleiche .
susi_nolan
susi_nolan | 09.10.2010
1 Antwort
Recht haste!
Ich versteh dich sehr gut! Mein Mann hat zwar bislang diesen Spruch noch nicht so ausgesprochen aber indirekt schon mal angedeutet. Ich hab ihm dann meins dazu gesagt und bin dann mal mit ein paar Maedels ueber ein verlaengertes Wochenende weg und er konnte dann mal gucken wo der Hammer haengt! Hat geholfen!
USAMom
USAMom | 09.10.2010