Wie oft gebt ihr eure Kinder (Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 jahren) ab?

LittleGangster
LittleGangster
08.10.2010 | 24 Antworten
Ich stelle die Frage weil mein Freund meint wir unternehmen als Paar zu wenig wo ich aber sagen muss das wir seit der kleine da ist schon mehrmals was zusammen alleine gemacht haben wie Therme, Essen gehen, Weg gehen abends, .. er meint so 10 mal in nen halben jahr sollte schon drinnen sein das man als Paar was macht bzw den kleinen zur oma gibt für nen Tag bzw Nacht was ich viel zu viel finde den ich finde Paar sein alles schön und gut aber wenn der kleine den Papa nur 2 Tage die Woche sieht sollte er die Gelegenheit auch bekommen da mit seinen Papa zu spielen ect ..


Wie schaut das bei euch aus?
Wie oft habt ihr eure Kids schon hergegeben seit sie auf der Welt sind?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1 x
Wir haben aber niemanden wo wir ihn hingeben können.
tapo
tapo | 08.10.2010
2 Antwort
Das haben wir noch nie gemacht.
Es sind unsere kinder. Kindergarten und tagesmutter reichen, nicht auch noch am wochenende.
susepuse
susepuse | 08.10.2010
3 Antwort
hi
meine kleine ist fast 22 mon alt und sie hat einmal bei meiner mutter geschlafen, und war bis jetzt zwei mal ohne mich bei meiner schwiegermutter. ansonsten war ich eigentlich immer mit ihr zusammen, es sei denn, mein freund hat mal nen nachmittag was mit unserer kleinen gemacht! lg
sandrav83
sandrav83 | 08.10.2010
4 Antwort
...
beim ersten mal war sie 10 wochen alt und beim 2. mal war es vor 2 wochen und sie wird jetzt 2. das war einfach nichts für mich die war noch viel zu klein und wir sind dann auch gleich umgekehrt.übe nacht war sie noch nie weg ... aber denke jetzt so langsam wirds auch mehr werden im november haben wir 1. hochzeitstag da geht sie nochmal zur tante:-)
Alicia1410
Alicia1410 | 08.10.2010
5 Antwort
Wir
haben niemanden wo wir sie hingeben, stört uns auch nicht weiter.Wir holen uns schonmal einen Babysitter wenn was anliegt, zum weggehen vielleicht4-5 mal im Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
6 Antwort
...
Seit unser Kleiner auf der Welt ist, waren wir genau ein Mal im Kino und haben ihn für zwei Stunden bei Oma gelassen. Ansonsten haben wir seitdem nichts alleine unternommen. Allerdings haben wir hier niemanden, bei dem wir ihn mal lassen könnten. Wir wohnen noch nicht lange hier und alle Verwandten und Freunde wohnen zu weit weg.
Myrmidone
Myrmidone | 08.10.2010
7 Antwort
...
meine maus ist 14 monate u ich hab sie noch nie eine nacht wo anders gelassen. sie ist immer bei mir u meinen mann ... wir mögen das nicht wenn die kleine wo anders ohne uns ist ... weder mein mann will das noch ich will das ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
8 Antwort
selten
da wir beide zugezogen sind und unsere Familie sehr weit weg wohnt, hatten wir die Gelegenheit einfach nicht so oft. Insgesamt waren es 3 Abende, wobei wir bei dem einen Abend von seinen Eltern angerufen wurden, daß der kleine sich nicht beruhigen lässt. Die anderen beiden male ging es LG
Biene_321
Biene_321 | 08.10.2010
9 Antwort
..
Schwiegereltern bekommen das Babyphone runter. Ich gehe am liebsten erst, wenn er schläft. Unser Sohn ist 9 1/2 Monate alt. Wenn wir mal auf einen Geburtstag eingeladen sind, kommt es vor. Meine Eltern hatten ihn mal einen ganzen Tag, da ich auf der Arbeit ausgeholfen habe. Alleine über Nacht, war er noch nie weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
10 Antwort
...
meine geht seit sie 3 wochen ist zur oma für eine nacht aller 2 -3 wochen ... find da nichts schlimmes dran
Princess207
Princess207 | 08.10.2010
11 Antwort
hi
wir haben unseren sohn noch nie irgendwo hingegeben, bei mir gehören meine Kinder immer dazu. wenn ich irgendetwas machen würde ohne meine Kinder dann würde ich das nicht aushalten ich würde mich die ganze zeit über schlecht fühlen. lg
Babu2009
Babu2009 | 08.10.2010
12 Antwort
Hallo
Wenn der Papa nur 2 Tage da ist sollte schon der kleine im vorder Grund stehen.Und man muss doch nicht immer weggehen um als Paar etwas zusammen zu machen.Es gibt auch sachen die man zu Hause machen kann , wenn der kleine im Bett ist.Bei uns ist es so das wir ein mal im Monat für ein Wochenende die kleine zu Oma geben.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 08.10.2010
13 Antwort
Hallo
Mein Großer ist 13 Monate alt und hat bisher 3 mal 1 Nacht bei Oma geschlafen und einmal eine Woche, da war ich allerdings auch im Krankenhaus. Mein Kleiner 3 Monate, hat bisher 1 mal bei Oma geschlafen. Allerdings waren die Kids dann an nem Wochentag bei der Oma und nicht am Wochenende, da ist Papa Zeit. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
14 Antwort
hi
also meine mam hat meine kids noch gar nicht genommen! liegt aber daran das sie darauf kein bock hat! hätte ich nicht meine freundin dann würd ich überhaupt nicht ohne kids raus kommen!
Mischa87
Mischa87 | 08.10.2010
15 Antwort
-
Meiner geht so alle 3 Wochen zur Oma der kleine war nur einmal nachts da.Wir haben aber keine Zeit was zu unternehmen da wir niemanden haben der beide mal nehmen würde aber derFinn ist ja eh noch zu klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
16 Antwort
Huhu
Ich hab meine kleine zweimal abgegeben einmal weil mein mann und ich ins kino gingen dort ist dan meine mama spazieren gegangen mit ihr und brachte sie mir pünklich zu kino wieder :D und einmal zur not weil ich eine ausschabung bekommen musste aber selbst dort mussten sie mir meine kleine sofort hin bringen ... ich kann mich sehr schlecht von ihr trennen und will es auch garnicht den sie ist auch erst fast 12 wochen alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2010
17 Antwort
Meine
Kids
hausweib
hausweib | 08.10.2010
18 Antwort
Unternehmungen
also wir unternehmen als Paar was mit unseren Kids dann würde meine beste Freundin bei uns auf die 2 aufpassen.
Blue83
Blue83 | 08.10.2010
19 Antwort
....
Unsere Kleine schlief bereits mit 4 Wochen das erste Mal bei der Oma, weil wir auf einen Geburtstag eingeladen waren. Jetzt geht sie meist so alle 4-6 Wochen eine Nacht zur Oma. Entweder wir gehen raus ... und unternehmen was ... wie zB Kino, Cocktails trinken, ect ... oder wir genießen einfach die Zweisamkeit und machen uns es auf der Couch gemütlich !
Mara2201
Mara2201 | 08.10.2010
20 Antwort
Abgeben?!
Hallo, ich lese hier immer wieder, wir haben unsere Kinder noch nie abgegeben und ich finde das klingt echt schlimm!Wenn man seine Kinder mal bei Oma und Opa schlafen läßt, ist das doch was wirkliches schönes!Die Kinder werden dort doch total verwöhnt, alles dreht sich um die Kleinen! Nico schläft so ca alle 6 Wochen dort und allen Beteiligten geht es damit prima!ich weiß jedenfalls, das ich das als Kind geliebt habe bei meiner Oma zu schlafen! ich denke auch man sollte sich Auszeitem als Paar nehmen, denn man ist ja nicht nur Eltern, sondern auch noch paar!
Nicolino
Nicolino | 08.10.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading