dreirad wie lange?

Susi0911
Susi0911
06.10.2010 | 12 Antworten
hallo mamis, meine tochter soll zu weihnachten ein dreirad bekommen.. jetzt wurde mir gesagt, mit 2, 5 jahren (ist sie zu weihnachten) wäre sie schon zu groß dafür .. aber eher wäre sie gar nicht gefahren ..

wie lange hatten eure mäuse eine dreirad?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ok...
daaaaaaaaaanke... die meisten antworten sind doch recht positiv ;o) und wie chormama schon sagte.. ich werde es ihr gönnen... sie freut sich sicher riesig... schönen abend, gl susi
Susi0911
Susi0911 | 06.10.2010
11 Antwort
...
Luis wird nächste Woche und kannerst seit ein paar Tagen richtig Trampeln, er kam da nicht so gut dran. Bei dem großen war es mitdem Dreirad vorbei als er Laufrad fahren konnte, das war allerdings auch kurz nach seinem 2ten geburtstag. BIn mal gespannt wie lange der Zwerg fährt.
MamaMaike
MamaMaike | 06.10.2010
10 Antwort
....
Also, ich selbst bin bis ich 7 Jahren alt war gefahren und mein Sohn hat auch eins aber er kann eben die Pedale auch noch nicht durchtreten, er interessiert sich aber auch noch nicht richtig dafür--draufsitzen ok, treten nein-- und er ist auch 2 Jahre, das wird noch kommen denk ich.Ein Laufrad hat er von Oma bekommen und mit dem wird er wahrscheinlich erst nächstes Jahr fahren können da er nicht mit den Füßen auf den Boden kommt und ein Roller haben wir auch geschenkt bekommen aber da fehlt einfacch noch die sicherheit und das gleichgewicht, kommt zeit kommt Kraft und gleichgewicht.Bei uns ist es eh schwierig da überall immer bergab oder es bergauf geht LEIDER:-(Lg kauf ruhig eins es wird sich auf jedenfall noch lohnen
queenilly
queenilly | 06.10.2010
9 Antwort
hu hu
meine Tochter hat zum ersten Geburtstag schon einen Dreirad bekommen, ABER fahren kann sie immer noch nicht. Sie ist jetzt 20 Monate alt. Wir schieben sie dann immer und das macht ihr Spaß. Also zu groß ist deine Tochter dann auch nicht. Weiß nur nicht, bis zu welchem Alter man so ein Dreirad fährt.
Sweti85
Sweti85 | 06.10.2010
8 Antwort
Dreirad
Hi, als mein Sohn klein war, gab es keine Laufräder und auch noch keine so winzigen Fahrräder wie heute. Er ist Dreirad und Roller gefahren, bis er mit 5 Jahren sein erstes Fahrrad bekam, welches er sofort ohne Stützräder fuhr. Meine Kleine hat auch ein Dreirad und wird es fahren, solange es paßt, ein Laufrad hat sie auch, allerdings fährt sie noch nicht so oft damit. Ein Dreirad ist und bleibt ein tolles Fahrzeug für Kleinkinder, gönn es ihr, sie kann es gut und gerne 2 -3 Jahre Fahren. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
7 Antwort
hey süße
amy hat auch ein dreirad hat sie schon länger weil wir es geschenkt bekommen haben. Sie ist groß genug dass sie an die pedale kommt jedoch hat sie noch nicht die kraft die pedale so durchzutreten dass sie allein fahren kann. Laufrad findet sie total panne dafür mag sie die city roller wie auch immer man die nennen mag die aus alu für kleine gibt es die auch mit 2 rädern hinten und da lernen sie auch das gleichgewicht zu halten :-)kannst du also ruhig kaufen
fluffi
fluffi | 06.10.2010
6 Antwort
@julchen819
das möchte sie nicht.. erst hat sie es probiert und als es nicht gleich klappte, hatte sie kein interesse... so wie ich sie kenne, würde sie sich da nie draufsetzen, ist ihr alles noch zu wacklig.. denke, ein laufrad ist eher was für den geburtstag im sommer... ;o)
Susi0911
Susi0911 | 06.10.2010
5 Antwort
nee
mein sohn ist 2, 5 und kommt auf seinem drerad nichtmal mit den füssen ans pedal . auf den meisten steht ab drei jahren erst geeignet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010
4 Antwort
kauf ein laufrad
ist sinnvoller für die motorik und als vorbereitung aufs fahrradfahren.
julchen819
julchen819 | 06.10.2010
3 Antwort
mein
kleiner hatte garkein dreirad. er hat mit 2 ein laufrad bekommen. wieso zu groß dafür? also ich hab als kind zum 3. geburtstag ein dreirad bekommen und war super glücklich damit.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 06.10.2010
2 Antwort
Also ich finde das es nicht zu spät ist.
Marcin kann auch noch nicht Dreirad fahren.
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.10.2010
1 Antwort
hi
ich bin für ein laufrad in ihrem alter! ist auch viel besser weil die so das gleichgewicht besser lernen und sich später beim fahrradfahren einfacher tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading