Mit was spielen euere kleinen mit 2 jahren am liebsten zur zeit?

sandrass123
29.09.2010 | 12 Antworten
meiner mit seinen playmobilfiguren;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Spielen
Fussbälle, Autos, Akku Bohrer, Traktor is sein liebling
Hanja
Hanja | 29.09.2010
11 Antwort
Hallo
wenn wir drinne sind werkelt er rum, hämmern, schrauben und alles was dazu gehört. Aber am liebsten ist er draussen und klettert auf Bäume, matscht rum, buddelt im Sand und fährt Laufrad.
coniectrix
coniectrix | 29.09.2010
10 Antwort
mein sohn wird auch 2
und seid dem er gehen kann also mit 11 monaten ist er fussball vernarrt.hat glaube ich ca.15 fussbälle und natürlich wie alle jungs autoss
angeli1
angeli1 | 29.09.2010
9 Antwort
Autos,Autos
und Autos, ab und zu mal ein Buch!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
puppen puppen und nochmal puppen
und wenn mal keine puppen, dann lego duplo !
mäuslein
mäuslein | 29.09.2010
7 Antwort
***********
Bei meinen war es auch erst Playmobil! Aber jetzt ist es Lego Duplo alles was dazu gehört das Puppenhaus davon die Eisenbahn . damit spielt er sofort wenn er nachause kommt, sagt immer komm Mama lass uns ein Haus bauen!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Mit puppen, lego und ihr malzeug und autos
Smilieute
Smilieute | 29.09.2010
5 Antwort
ach ja
bücher mag meiner auch total gerne!Vorallem tierbücher
sandrass123
sandrass123 | 29.09.2010
4 Antwort
Hallo
Ganz viel mit Autos oder mit seinem Lego Duplo, außerdem interessieren ihn Bücher mit Planeten :-) Das ist echt süss. Lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
mein sohn wird auch dem nächst 2 und er spielt mit allem was er hat aber besonders gern mit mama´s küchenutensilien. daher hab ich ne kinderspielküche gekauft was leider ein kleiner reinfall war . so groß wie die is schaut das aus wie ne puppenspielküche.
janinetony
janinetony | 29.09.2010
2 Antwort
...
puzzle bücher und ihren puppenwagen liebt sie:-)
Alicia1410
Alicia1410 | 29.09.2010
1 Antwort
***
. autos autos autos autos autos . in allen varianten, größen und farben ist echt krass bei ihm . lg
hariboenchen
hariboenchen | 29.09.2010