Startseiten

jukele
jukele
29.09.2010 | 15 Antworten
geht bei euch die startseite wieder? bei mir immer noch net (traurig02) echt mist, da sieht man mal wie man es vermißt nix von seinen freunden zu erfahren. hoffe es geht bald wieder. Schönen tag an euch alle! (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Manno...
.....neee bei mir geht auch nichts, was ist denn hier los...echt doof. Kann keine Stimmung, keine Neuheiten meiner Freunde lesen, nichts
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 29.09.2010
2 Antwort
@LenaMarieMami
HUhu eine gute freundin hat mir eben gesagt wir sollen uns mozilla firefox runterladen da hat man wesentlich weniger probleme. lg simone
jukele
jukele | 29.09.2010
3 Antwort
eben süsse
versuchs mal mit mozilla. da hast echt weniger probs wie mit dem explorer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
4 Antwort
hi
brauch eig. niee die startseite und heute bräucht ich sie mal und da geht sie nicht!! :(((
Mischa87
Mischa87 | 29.09.2010
5 Antwort
bei mir...
...funzt es auch noch nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2010
6 Antwort
Hauptsächlich sind diese Probleme im Explorer
Mamiweb übern Firefox ist völlig in Ordnung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.09.2010
7 Antwort
...
Bei mir geht auch noch nicht. Hoffe es klappt bald wieder.
JACQUI85
JACQUI85 | 29.09.2010
8 Antwort
.....
Ist doch mal wieder nichts neues hier bei mamiweb. Die haben hier doch ständig irgendwelche Probleme. Möchte echt mal wissen, was die hier für Leute sitzen haben. Sollen am besten noch mehr Werbetrailer auf die Seite knallen, dann geht bald gar nichts mehr hier.
mgpower1971
mgpower1971 | 29.09.2010
9 Antwort
@mgpower1971
Es sind sehr wenige Leute, die gut sind und hier teilweise 10 Stunden an den Tag legen und auch das WE opfern. Werbung ist notwendig, um eine Seite für User kostenfrei zu halten. Jeder User hat die Möglichkeit sich einen Werbeblocker runter zu ziehen - das dauert in der Regel nur wenige Minuten. Es ist bekannt, dass es nur über den Explorer Probleme gibt. Firefox, Opera, Crom, Safari und all die anderen Browser funktionieren soweit einwandfrei bis auf ein paar Kleinigkeiten, die jedoch bei Meldung schnell behoben werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.09.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
Na und, glaubst du etwa wir liegen auf der Arbeit nur faul herum? Unsere einer muß auch 8-10 Stunden arbeiten und auch an den Wochenenden. Aber glaubst du wenn wir ständig so ein Mißt auf der Arbeit bauen würden, das wir noch länger in unseren Betrieben beschäftigt wären??? Unsere Bosse würden uns was anderes erzählen, wenn wir als Ausrede unsere ja ach so lange Arbeitszeit vorbringen würden. Von mir aus kann die Werbung ja gerne bleiben, stört mich ja auch nicht weiter, nur sollte dann der "normale" Betreib von Mamiweb nicht ständig gestört sein, denn wenn das so weiter geht, werden mit sicherheit noch einige hier verschwinden und in ein anders, funktionierendes Forum wechseln.
mgpower1971
mgpower1971 | 29.09.2010
11 Antwort
@mgpower1971
Solange man sich im Explorer nicht aufhält ist alles im grünen Bereich. Da gibt es keinen großen Grund zum meckern. Wer im Explorer bleibt, trotz der Schwierigkeiten darf nicht rumwettern sondern sollte vorrübergehend einfach wechseln. Und wenn das Problem im Explorer so einfach zu lösen wäre, dann wäre es schon - meinste nicht ?? Aber wenn Du wirklich Ahnung hast von all dem hier - schau doch mal bitte unten in den Reiter unter Jobs. Sie werden Deine kompetente Hilfe sicher annehmen, sofern Du die nötigen Qualifikationen hast und Zeit für einen Nebenjob. Sorry, aber sowas kann ich nicht ab - gerade weil ich einen winzigen Einblick in die Arbeit vom Team hatte und ungefair erahnen kann wieviel Mühen hinter stecken ... So, und nun wünsche ich Dir einen schönen Mittwoch
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.09.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Na das ist dann wieder Typisch für euer Team!!! Immer schön auf die blöden Mitglieder rum hacken, aber selbst in keinster weise Kritik einstecken können. Ich kenn kaum ein Forum, was nicht offen für Kritik ist, denn nur so sind verbesserungen möglich. Hab Ich Dir irgendwas davon gesagt das Ich Ahnung davon habe??? Ich glaube nicht. Und wenn, warumm sollte ich mich dann um einen Job bei euch bewerben? Das ist doch wohl eher eure Aufgabe, Personal zu besorgen was den arbeitsbetrieb aufrecht erhält. Und es kann ja auch nicht die Lösung sein, das jetzt jeder dazu aufgefordert wird, sich den Firefox-Explorer runter zu laden, denn mein Internet-Explorer funktioniert ja super, nur leider nicht bei euch. Was meinst du, wenn Ich bei Rewe einkaufen gehe und da grad was schief läuft, meinst du die sagen dann auch, gehen sie doch vorübergehend wo anders einkaufen??? Glaub ich eher nicht.
mgpower1971
mgpower1971 | 29.09.2010
13 Antwort
@mgpower1971
1. ich gehöre NICHT zum Team und bin ein ganz normaler User wie Du 2. ich hacke nicht auf User rum und das Team tut es auch nicht 3. Kritik ist gut und willkommen, wennn sie konstruktiv ist 4. es war ein Vorschlag, sofern Du Ahnung hast - ich hab nix gegenteiliges geschrieben 5. es wäre ne Möglichkeit gewesen, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen statt nur zu schimpfen 6. Aufgabe des Teams, nicht meine oder deine 7. solange die Missstände bestehen, ist FF eine Ausweichmöglichkeit für MW-User - man kann sich aber auch weiter mit dem Explorer ärgern und sinnlos schimpfen 8. MW ist nicht Browsergebunden, und auch keine Einkaufs GmbH Du hast als User jederzeit die Möglichkeit das Feedback oder das Kontaktformular zu nutzen. Über eine detailierte Fehlerliste nur auf den IE abgestimmt würden sie sich sicher riesig freuen - wenn die Bearbeitung wahrscheinlich genauso lange dauert wie ohne Liste. Also, immer her mit den konstruktiven Kritikpunkten - sind beim Team immer und jederzeit willkommen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.09.2010
14 Antwort
@mgpower1971
wir sind offen gegenüber kritik und freuen uns immer über feedbacks von usern. bei technischen problemen, die nicht reproduzierbar sind und nicht jeden user betreffen, dauert die problembehebung manchmal länger. das heisst weder inkompetenz, noch faulheit und alle webseitenbetreiber sind mal mehr, mal weniger von solchen problemen betroffen. wenn Du technische probleme hast, kannst Du diese gerne in der gruppe Mamiweb-Kummerkasten loswerden. je mehr details hier zum problem beschrieben werden, desto schneller kann man sie auch beheben. übrigens, mit IE habe ich sehr viele probleme, auch auf anderen websites...aber nur mit der neuesten version. lg, mameha
mameha
mameha | 29.09.2010
15 Antwort
@mameha
ärgert euch nicht ich find es klasse was ihr macht. Lg Simone
jukele
jukele | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Erklärung zumThema Bogumila
15.11.2008 | 103 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading