Ab wann seit ihr nicht mehr weg gegangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2010 | 16 Antworten
Hallo Mami`s oder werdende Mami`s !

Ich bin jetzt in der 30 SSW (29+1SSW wenn man es genau nimmt)
Wir wurden letzte Woche zum Geburtstag eingeladen, der heute stand findet- sein Kumpel wird 30 Jahre und es kommen ganz viele seiner Freunde.Es könnte halt sein das es mal eng wird im Raum..und getrunken wird ja auch.(ich natürlich nicht)..denn kommt noch dazu:
Danach wollen einige zur Oldieparty- vielleicht auch wir wenn die Lust noch da ist.
Seit Vorgestern fängt er an ob ich nicht zu Hause bleiben will, wegen die Leute wenn einer gegen mein Bauch kommt und denn was passiert und immer so weiter..
Es kam richtig zum Streit !
Was sagt ihr denn?
Ist es besser zu Hause zu bleiben?

***Danke für Antworten***
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
Also ich bin Schwanger nicht mehr auf solchen Veranstaltungen gewesen--Die Gefahr finde ich halt ziemlich Gross, wenn Alkohol mit im spiel ist---Wenn du da mal Unbewusst von jemand anderen Eine im Bauch bekommst oder so--aber wie gesagt es muss jeder für sich selber endscheiden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
2 Antwort
Bin bis zum letzten Tag weggewesen...
Hallo, ich hatte am 20.10.2009 Termin und war sogar noch am 30.10. und 31.10. auf Geburtstagsfeiern. Mir gings gut und ich sah keinen Grund zuhause zu bleiben. War sogar in ner anderen Stadt... Am 04.11. kam dann endlich unsere kleine Schnecke, nach mehreren Einleitungsversuchen. So lange es Dir gut geht, hab Spaß und genieße es einfach noch. Wenn der Zwerg erstmal da ist, sieht es anders aus. Alles Gute!
kaeferlein1
kaeferlein1 | 25.09.2010
3 Antwort
Ich war den Abend vor der Geburt noch in der
Kneipe. Warum nicht. Auf laute Konzerte wäre ich nicht mehr gegangen, darauf hatte ich keine Lust. Aber dein Bauch ist doch so gut abgeschirmt... Es passiert ja auch, daß man sich den Bauch stößt. Haut, Gebärmutter und Fruchtwasser... Dein Freund reagiert über. Hast du eine Hebamme, die ihn beruhigen kann?
Backenzahn
Backenzahn | 25.09.2010
4 Antwort
So ein Quatsch
wenn es dir gutgeht, nutze jede Möglichkeit wegzugehen! Wenn das Kind erstmal da ist, musst du noch oft genug zu Hause bleiben. Ich war auch ein paar Tage vor der Geburt noch auf einem 30. Geburtstag, da bin ich allerdings dann ziemlich schnell wieder gegangen, weil da geraucht wurde und das mir dann zuviel wurde. Aber ansonsten spricht doch da nix dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
5 Antwort
...
also ich war auch noch kurz vor erics geburt auf ner grossen sylvesterparty... das war genial und das schönste sylvester überhaupt... wenn es dir gut geht, dann geh mit zum geburtstag... meinen 30. habe ich auch noch ganz ausgelassen gefeiert ehe einen monat später anna kam....
rudiline
rudiline | 25.09.2010
6 Antwort
!
Wenn sie dich sehn werden sie bestimmt super super viel rücksicht nehmen. ich habe bis 1 woche vor et noch gearbeitet. bedeutet ich bin eine dildofee und hab die Homepartys bis 1 woche vor et noch gemacht warum auch nicht wenn man sich gut und wohlfühlt warum auch nicht...
virginia19
virginia19 | 25.09.2010
7 Antwort
@Adnan7
ich war auch net weg , vorallem weil es leute gibt die keine rücksicht nehmen und sogar rauchen dann und gerade auf ner feier nee danke lol..lg aber muss jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
8 Antwort
@virginia19
Rücksicht???Wenn man Alkoholisiert ist--NEVER!!!!!!!!!!Wo bitte gibts sowas?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
9 Antwort
@virginia19
was ist denn ne dildofee?
rudiline
rudiline | 25.09.2010
10 Antwort
@rudiline
eine dildofee ist und zwar ich verkaufe sex toys massage geräte wellness produkte usw ist wie bei Tuppa nur mit andern produkten.
virginia19
virginia19 | 25.09.2010
11 Antwort
...
Ich war auch am tag von maries geburt Und genau 12 Std später war sie endlich da!! Ihr hats nicht geschadet und mir auch nicht!! Aber ich war öfter mal weg auch mit Bauch!! Hmm naja jetzt Disco oder so weiß ich net, ist so schon nix für mich und dort würde ich jetzt net hingehen.. Aber ansonsten war sogar auf Rocknacht eben nicht mitten in der menge aber da!! Finde auch du solltest es geniesen noch auszugehen, wenn der Wurm da ist, fehlt dir erstmal die Lust und Zeit!!
BigMama1985
BigMama1985 | 25.09.2010
12 Antwort
@virginia19
achso, sozusagen wie ne pepperparty? stell ich mir lustig vor....
rudiline
rudiline | 25.09.2010
13 Antwort
@rudiline
ohhhhhhhhhhh ganz schlechte sache vergleich und dildofeen nicht mit pepperpartys. mach mal ne dildofee paryt und ne pepperparty dann merkst du den unterschied.. bis denne
virginia19
virginia19 | 25.09.2010
14 Antwort
süßßßeeee
also ich würde nicht dahin gehen aber muss ja jeder selber wissen nä????süßeee kntscha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
15 Antwort
...
In meiner ersten SS wäre ich wahrscheinlich nicht hingeangen, wenn wie du sagst es so voll wird. Da ihc vor Rückenschmerzen nciht lange stehen konnte und ich am 20.00 egal wo ich war eingeschlafen wäre. Aber in der zweiten SS hätt ich locker noch nen Tanzwettberwerb gewimmen können, so gut ging es mir :-)
MamaMaike
MamaMaike | 25.09.2010
16 Antwort
Also
ich war unterwegs so wie ich wollte... Wenn es dir gut geht... Du bist doch bloß schwanger und nicht krank!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading