das kann ja wohl nicht sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2010 | 14 Antworten
schwiegerletern sind mit den kleinen schon ewig draußen! halb 5 bekommt er seine mahlzeit! und die sind immernoch net da! habe gesgat spätestens halb 5!

man man man
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so geht das nicht
kann dich voll verstehen, was ein Glück das ich damals meine Tochter das erste Jahr NIEMANDEN mit gegeben haben nur Ich und mein Mann, und beim zweiten mache ich es auch so! würde veruchen ein ruhiges Gespräch zu den beiden zu finden, Sie sind zwar Oma und Opa, haben damit aber nicht alle rechte. von Herzen alles liebe dir und deinen kleinen Mann;-)
Ellalauren
Ellalauren | 23.09.2010
13 Antwort
...
Also ich wäre da jetzt auch nicht so sauer..wenn der Kleine jetzt mal seine Mahlzeit später bekommt, ist ja auch nicht so schlimm, er wird nicht verhungern :-) Ich hab meinen nie geweckt, immer wenn er wach geworden ist, hab ich ihm essen gegeben, er hat bereits schon mit 4-6Wochen durchgeschlafen, warum sollte ich ihn da wecken, wenns ihm gut geht :-) Solange Opa und Oma den Kleinen zurückbringen ist doch alles ok ;-)
bradipo
bradipo | 23.09.2010
12 Antwort
Ich
wäre auch sauer, wenn sich jemand nicht an die Vereinbarung hält. Kann dich vollkommen verstehen.
kathyseelig
kathyseelig | 23.09.2010
11 Antwort
Also ich versteh Dich da voll
Wenn ich sage um vier meine ich auch um vier und nicht eine Stunde später. Mal zehn min ok...aber so tztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
10 Antwort
******
Kann ja sein, dass er so feste schläft...ich hab auch irgendwann nimmer auf die Uhr geschaut wegen Essen...der verhungert schon nicht.... und wecken wegen einer Mahlzeit gab es bei uns nie !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
9 Antwort
...
es giebt Leute, denen diese Sachen gefallen. Das muss doch jeder für sich entscheiden. Nicht jeder teilt deinen geschmack, und meckert gleich, weil Moderne sachen, wie du sagst eingestellt wurden.
Delphi81
Delphi81 | 23.09.2010
8 Antwort
...
Es ist zwar nicht richtig, das sie nicht pünktlich da sind, aber mach bitte kein Theater wenn die wieder kommen. Frag erstmal ob alles ok ist und ob eventuel was gewesen ist unterwegs. Mir ist das auch schon passiert, das ich mich etwas verlaufen habe, mit den Kindern meiner freundin und somit war der weg länger als geplant. Sollten sie aber nur die Zeit vergessen haben, kannst du ihnen in ruhe erklären, das es dir wichtig ist, das dein Kind pünktlich essen bekommt. Bitte sie beim nächsten mal etwas auf die Zeit zu achten. So kannst du größeres Palaber verhindern.
Delphi81
Delphi81 | 23.09.2010
7 Antwort
...
naja so festgelegt hab ich mich auf die zeiten nich..ich war auch manchma n ganzen nachmittag mit ihr spazieren oder mein mann omas opas etc pp...dann schlief sie halt und bekam was wenn sie wieder da sind....fürn notfall wenn ich beunruhigt war, gabs und gibts n handy womit ich jederzeit anrufen und nachfragen konnte...
gina87
gina87 | 23.09.2010
6 Antwort
brauchst...
dich nicht rechtfertigen---ich denke auch so... egal ob sie schlafen oder nicht...die werden dann schon wach... die mahlzeiten müssen schon ein wenig geregelt sein...ausserdem eh er was bekommt...ist es eh halb sechs...mit ausziehen etc. ...und flasche herrichten...oder stillen.... das nervt einfach
Ullchen
Ullchen | 23.09.2010
5 Antwort
Genieß die Zeit ...
Wenn er ruhig ist ist doch alles easy - sie werden schon wieder kommen. Seh das nicht so eng. Und motz sie blos nicht voll nacher. Werd da ein bissel lockerer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.09.2010
4 Antwort
gina
wenn er draußen ist in kiwa da schreit er NIE!!!! da kannste 8 stunden mit den draußen sein...... es sind nun aber schon 4, 5 stunden rum! jede 4 stunden bekommt er mindestens was. und wenn ich sage halb 5 dann ist es halb 5!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
3 Antwort
wenn...
ich sowas lese...bekomme ich gleich die krise... ich hasse sowas...! würd ich dann sofort sagen-wenn sie irgendwann kommen sollten...das du halb fünf zu denen gesagt hast...und das du dich schon auf sie verlassen musst...!ist ja nicht so, das dein kind schon nen halbes jahr ist...oder?-das es um ne halbe stunde nicht ankommt...!schlimm...vorallending frag ich mich...wo das problem ist...pünktlich wieder da zu sein...!
Ullchen
Ullchen | 23.09.2010
2 Antwort
Deshalb
gibt es sowas bei mir gar nicht. :-) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
1 Antwort
....
vielleicht schläft er ja noch...würde er brüllen vor hunger wären sie bestimmt schon wieder da.. so richtige zeiten festlegen is ja auch immer schwer bei so kleinen würmern...ich hab meine zumindest nich geweckt wenn die zeit eigentlich wieder ran gewesen wäre..dann bekam sie die flasche halt ne halbe stunde oder ne stunde später..
gina87
gina87 | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

periode will nicht kommen und unwohlsein
12.02.2016 | 26 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
Baby fühlt sich nur zu hause wohl
12.03.2010 | 9 Antworten
unwohlsein, druck in der 35 ssw
25.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading