Muss mal etwas unglaubliches loswerden!

-Vivere-
-Vivere-
22.09.2010 | 17 Antworten
Am Montag war ich mit meiner Mum beim Baby-Walz. Wir waren ca. 1 Stunde im Laden. Als wir an die Kasse gingen, waren hinter uns in der Schlange 2 Frauen. Ich habe mitbekommen wie eine dann kurz raus ist und als Sie wieder reinkam sagte Sie zu Ihrer Freundin, die schlafen alle drei.
Gleich vorweg: Die beiden Frauen waren ungefähr 20 - 30 Minuten im Laden.
Als wir dann zu meinem Auto gingen hörte ich wie im Auto nebenan ein Baby weint (und das war noch sehr klein, vielleicht so 1-2 Monate alt).
Meine Mum ist dann gleich wieder rein und hat gefragt wem das Auto gehört. Die eine sagte dann: "Mir. Warum, was ist denn damit?"

Meine Mum sagte dann dass da ein Baby weint und die meinte nur: "Das wird sich schon wieder beruhigen."

Als meine Mum dann rauskam dauerte es noch eine gefühlte Minute bis die Frau endlich kam.
Meine Mum hat sich dann total aufgeregt und gemeint, das sowas doch nicht geht und das man ein Kind doch nicht bei !SONNENSCHEIN! im Auto lässt.
Die beiden sagten dann: "Wenn ein Kind schläft, geht das doch. Und ausserdem habe ich doch die Klimaanlage an!"

Hallo? Im geparkten Wagen? Die soll mir mal zeigen wie das gehen soll!

Ihre Freundin hatte 2 Säuglinge im Auto.



Ich war total geschockt! Wie kann man nur?!? Meine Kleine hat auch geschlafen, aber ich habe Sie trotzdem mitgenommen. Man weiß doch nie, wie lange man tatsächlich im Laden braucht. Ausserdem einen Säugling und das bei 23 Grad Aussentemperatur und Sonnenschein!


Was denkt Ihr darüber? Würdet Ihr Euer Kind Im Auto lassen?

Viele liebe Grüße
Drea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@stern89
Ich glaub nicht, dass die ein schlechtes Gewissen haben...... :-( Die eine hat meine Mum nur blöd angeschnautzt und gemeint: "Tja, die einen wissen eben alles besser!" Dabei hat Sie meine Mum herablassend angesehen.
-Vivere-
-Vivere- | 22.09.2010
16 Antwort
würde mein kind nie nie im auto lassen
egal ob regen, schnee oder sonnenschein!!!! die spinnen wohl... gut das deine mama etwas gesagt hat, und die mamas wenigstens ein schlechtes gewissen haben und das nie wieder machen.
stern89
stern89 | 22.09.2010
15 Antwort
Polizei
Ich hab mir auch kurz überlegt die Polizei zu verständigen. Aber bis die da gewesen wären, wären die beiden ja schon längst weg gewesen. :-( Das ist so ne schlimme Sache...... Manche Frauen können leider keine Kinder bekommen und würden alles dafür tun und die gehen so Verantwortungslos damit um.
-Vivere-
-Vivere- | 22.09.2010
14 Antwort
....
auf jedenfall vorallem es beruhigt sich schon wieder also mein darf ich nicht schreien lassen sonst wird sie hysterisch und vergisst das luft holen
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 22.09.2010
13 Antwort
hallo
Di spinnt doch da hätte ich gleich die polizei gerufen ich würde meine drei kindernie in meinem leben im auto lassen der kleine schläft auch immer aber so etwas habe ich noch nie ghört der frau solte mann die kinder weg nehmen.lg
sidler86
sidler86 | 22.09.2010
12 Antwort
...
Nicht aufregen, da kann doch nichts passieren, schließlich schlafen die Kinder doch im Auto und die Klimaanlage bei einem geparkten Auto macht ja das Auto kühl... So kann man doch die Kinder den ganzen Tag im Auto lassen und ganz in Ruhe shoppen gehen, das musst du doch verstehen! Ich hab meine Kinder auch schon mal alleine im Auto gelassen als sie so winzig waren, beim Tanken und beim Postkasten, aber niiiiie länger als ne Minute! Und wenn die Kinder im parkenden Auto sterben, dann ist das Gejaule groß!!!!! Ich krieg schon immer nen Anfall, wenn ich Hunde im Auto sehe in der Hitze!!!11 Leute gibt´s!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
11 Antwort
grausam!
Das geht gar nicht - überhaupt gar nicht! Jetzt versetzt euch mal in das Baby: Warum hat das Baby geweint? Es war schockiert, weil alles still war und niemand da war. Es dachte bestimmt, dass es verlassen wurde! Sowas traumatisiert einen Säugling und das Urvertrauen wird zerstört! Ich würde mein Baby niemals, auch nicht für eine Sekunde, allein im Auto lassen. Egal ob es schläft oder wach ist. Solche Mütter sind egoistisch, es mangelt ihnen an Empathie und emotionaler Intelligenz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
10 Antwort
grausam!
Das geht gar nicht - überhaupt gar nicht! Jetzt versetzt euch mal in das Baby: Warum hat das Baby geweint? Es war schockiert, weil alles still war und niemand da war. Es dachte bestimmt, dass es verlassen wurde! Sowas traumatisiert einen Säugling und das Urvertrauen wird zerstört! Ich würde mein Baby niemals, auch nicht für eine Sekunde, allein im Auto lassen. Egal ob es schläft oder wach ist. Solche Mütter sind egoistisch, es mangelt ihnen an Empathie und emotionaler Intelligenz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
9 Antwort
Natürlich nicht!
Die Babys waren doch sicherlich im Maxi Cosi, den kann man doch bequem mit einem schlafendem Baby mitnehmen und in den Einkaufswagen stellen. Ein solches Verhalten ist für mich unverantwortlich.
Wichtelchen
Wichtelchen | 22.09.2010
8 Antwort
....
meine kleine wird immer mitgenomm und wenn ich jemanden mit hab nehm ich sie meist nur aus dem maxi und trag sie durch den laden das liebt sie
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 22.09.2010
7 Antwort
hi
ich würde mein kind auch mit nehmen, da bin ich totall deiner Meinung. wenn wir unterwegs waren und mein süßer hat geschlafen, dann haben wir in ganz vorsichtig in seinen baggy oder kinderwagen jenach dem was wir mit hatten gelegt und da konnte er dann weiterschlafen und das hat immer super geklappt. manchmal bin auch mit ihm im auto geblieben und habe da mit ihm gewartet. ich könnte nie mein kind/baby alleine lassen. lg
Babu2009
Babu2009 | 22.09.2010
6 Antwort
sowas unverantwortliches :((
also das würd ich nie im leben machen. das einzige wo ich meinen für höchstens eine minute alleine im auto sitzen lasse, ist wenn ich das wagerl vom einkaufen zurückschiebe und dann lass ich auch immer die türe neben dem kindersitz offen. ich versteh solche leute nicht, man liest doch eh ständig was alles passieren kann. einfach ohne worte :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
5 Antwort
da wär ich ganz
knall hart gewesen und hätte die polizei gerufen... mal davon abgesehen das da swirklich zu heiss im auto werden kann, das kind sich am eigenen sabber verschlucken ect... hat die mal bedacht das da einer die scheibe einchlagen und des kind klauen kann??? jaaaa dann isses geheule gross... ich hab mich schon aufgeregt weil mein mann mal meine lohnsteuerkarte abgeben wollte in miner firma und den kleinen kurz im auto lassen wollte ich hab auch gemeint, klar, es dauert nicht lange karte abegeben und wieder raus...aber was is wenn die tipse grad aufm lokus is, telefoniert oder sonstwas...er häte das auto nit im blick gehabt... unverantwortlich sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
4 Antwort
DAs gibt es doch nicht!!!!
Die armen Würmchen.... DA hätte weiß Gott was passieren können. Wie man in den Zeitung liest kann man dadurch einen ziemlich bösen Hitzschlag bekommen und ich glaub nicht dass das den Kleinen so gut tut. Was haben die beiden sich da nur gedacht??? Ich lasse mein Kind nicht mal ne Minute alleine im Auto, egal ob es schläft oder nicht. Dafür gibt es für Säuglinge tragbare Babysafes.
tina_83
tina_83 | 22.09.2010
3 Antwort
hi
ich lass meine kleine nur im auto wenn ich beim tanken bezahle, das geld passend habe und sonst niemand an der kasse gerade ist. sonst nicht. in dem fall hätte ich glaub ich die polizei verständigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
2 Antwort
....
ich glaube ich hätte die polizei angerufen weil sowas geht ja überhaupt nich lasse meine noch nicht mal im auto im sommer wenn ich bei der bank rein geh bei sowas könnte ich mich so was von aufregen sowas geht gar nicht
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 22.09.2010
1 Antwort
NIEMALS!!!!!
die spinnen doch!!!!! was sind das für mütter???????? ich hätte denen was erzählt, aber hallo!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Hilfe! Ameisenplage im Haus
15.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading