Gibt es eigentlich noch normal denkende Menschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2010 | 17 Antworten



bei uns in der Kreisstadt wurde vorhin ein Kind erschossen .. kam grad im Radio .. eine durchgeknallte Frau ist ins Elisabethen-Krankenhaus (Kinderklinik und Gyn) und hat dort umhergeschossen .. sie selbst ist wohl auch tod .. hier ist ein Großaufgebot von Krankenwägen, Polizei und Feuerwehr ..


http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/19/amoklauf-in-loerrach/frau-laeuft-amok-tote-verletzte.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nur noch gestörte
hab ich auch schon desöfteren gedacht.möchte es mir gar nicht vorstellen, die armen eltern!
bernsdorf
bernsdorf | 19.09.2010
2 Antwort
oh mein gott
leider werden die menschen immer kranker und schrecken mittlerweile vor nichts mehr zurück... arme kranke welt, sag ich nur!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
3 Antwort
...
ach du schreck! HAb Gänsehaut
MamaMaike
MamaMaike | 19.09.2010
4 Antwort
Einfach nur noch Sprachlos
Kann das einfach nicht verstehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
5 Antwort
Oh mein Gott
mir fehlen echt die worte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
6 Antwort
Ne leider is das so
mensch das is der hammer
jukele
jukele | 19.09.2010
7 Antwort
.........
Ach du Scheiße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
8 Antwort
...
Oh man, wie traurig... Da weiß man echt nicht, was man sagen soll...
Wencke189
Wencke189 | 19.09.2010
9 Antwort
Das
wird immer schlimmer auf dieser Welt.Da muß man echt Angst haben, das einem das selber nicht mal passiert. Solche Menschen sollte sich einfach selbst Richten und nicht noch andere Menschen mit in den Tot ziehen. Hey, dazu kann man solangsam echt nichts mehr sagen.
Angel78
Angel78 | 19.09.2010
10 Antwort
:(
da hat man angst irgendwo hinzugehen
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.09.2010
11 Antwort
heftig
einfach nur traurig sowas...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.09.2010
12 Antwort
das ist
einfach alles nur noch zum heulen!!! möcht gar nicht dran denken wo die menschheit irgendwann endet...
tate
tate | 19.09.2010
13 Antwort
Aja es steht auch schon im GMX.de
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/11202552-Schiesserei-in-Loerracher-Klinik.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
14 Antwort
@tate
das schlimme, man vermutet nie das es direkt vor unserer Haustüre passiert... ich habe meine Kinder in diesem Spital bekommen... das ist echt schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
15 Antwort
Ach du meine Güte!
Das war bei Euch?! Habs vorhin inner Bild gelesen. Gott ne, es gibt so kranke Menschen auf der Welt. Meine Fresse, sollen die sich doch einfach ne Kugel in den Kopf schießen, aber nicht andere mit ins Unglück ziehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
16 Antwort
hallo
ich habe es auch gerade gelessen bei bild.de ist echt der hammer, und ich finde es immer ganz schlimm wen kinder verlecht oder sogar wie jezt sterben.das macht mich echt wütend und traurig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
17 Antwort
...
habs heute gelesen...erst hat sie ihre wohnung irgendwie zum explodieren gebracht die dann brannte und als die feuerwehr kam und löschen wollte mussten sie aufhören weil sie schüsse hörten....die frau war rechtsanwältin und hat ihren mann und den 7jährigen sohn umgebracht...danach is sie rüber zum kh auf die gyn und hat da um sich geschossen...einen pfleger bei der essenausgabe tödlich getroffen, einen polizisten der sich dort privat aufhielt durchs knie geschossen und weitere verletzt....SEK stürmte dann und in einem feuergefecht trafen sie sie tödlich....die haben noch haufen munition im kh gefunden.... bzgl. ehemann und sohn sind erste vermutungen des motivs weil der mann sich von ihr getrennt hat vor kurzem....er wollte sie mit dem kind besuchen
gina87
gina87 | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading