Hallo

mamajasi
mamajasi
19.09.2010 | 14 Antworten
ich habe mich ja von meinem mann getrennt weil er ne neue hat nun war er heute hier hat noch ein paar sachen geholt wir haben geredet nur ich kann meine gefühle nicht unterdrücken mein sohn und ich vermissen ihn so doll wir leiden richtig ich habe begriffen das ich einen großen fehler gemacht habe ich hatte meine eifersucht nicht unter kontrolle er hat gesehen wie wir leiden klar er hat mich betrogen aber ich kann nicht ohne ihn ich hab seit der trennung nichts mehr gegessen und kaum geschlafen er kann mich zwar noch nicht lieben aber wir wollen einen neu anfang machen komplett das einziegste problem ist meine eltern werden mich dafür hassen das ich ihn zurück nehmen werde. Würdet ihr euch auch so entscheiden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
hmm ich kenne das nur zu gut und tja wer das einmal macht machts immer wieder und bei mir würde dieses ereigniss immer im hinterkopf bleiben und würde mich nur selbst belügen wenn ich ihn zurück genommen hätte, und es würde bei jedem streit sag ich mal wieder hoch kommen ich würde es ihm vorenthalten und es bringt nichts weil man es einfach nicht vergessen kann...aber das muss jeder selber wissen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
13 Antwort
@esiva
ganz genau, die katze lässt das mausen nicht... und männer die schlagen, ändern sich sowieso niiiiiiiiiie!!! es ist immer schön zu lesen das man nicht alleine ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
12 Antwort
...
wünche euch viel Glück dabei. Ich könnt es nicht. Meine meinung ist wer einmal Fremdgeht tut es immer wieder, ist genau wie mit Männern die schlagen...habe beides durch und Männer ändern sich nicht. Meine Meinung. Alles Gute
esiva
esiva | 19.09.2010
11 Antwort
ich weiß
nicht was mit der neuen ist. klar das ich ihm nicht sofort vertrauen kann ist logisch aber daran kann man arbeiten und wir werden es schaffen
mamajasi
mamajasi | 19.09.2010
10 Antwort
...
und was ist mit der neuen die er hat?
esiva
esiva | 19.09.2010
9 Antwort
...
Höre nur auf Dein Herz, alles andere wird sich finden. Deine Eltern werden sich schon wieder einkriegen, denn Du bist udn bleibst Ihre Tochter. Egal mit wem Du zusammen bist. Was ist aber mit der Neuen? Kannst Du Deinem Mann in der Beziehung vertrauen??? Wünsch Dir viel Kraft und Glück, dass alles gut wird... LG Sandra
SandraH77
SandraH77 | 19.09.2010
8 Antwort
Also
ich würde meinen Definitiv nicht mehr zurück nehmen. Das vertrauen wäre für immer weg und ich würde es im einfach nie verzeihen können das ist bei mir einfach so.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 19.09.2010
7 Antwort
ich weiß nicht
wie er mich so schnell nichtmehr lieben konnte aber ich habs zu weit getrieben und da ist es echt kein wunder gewesen.Wir werden e denke ich mal versuchen zwar nicht jetzt sofort aber ich denke mal bald und das mit einer terapie verbunden er hat gesagt das er mir zeit gibt ihm zu vertrauen.ich liebe ihn einfach zu doll ich weiß nicht warum.
mamajasi
mamajasi | 19.09.2010
6 Antwort
...
erst einmal tut es mir unendlich leid. aber was ist mit der "Neuen". Ich denke wenn du ihm verzeihen kannst und er sich für euch entscheidet und dir treu ist dann solltest du es probieren...was ich nur komisch finde du schreibst: er kann dich noch nicht lieben??? konnte er sich sooo schnell entlieben???
esiva
esiva | 19.09.2010
5 Antwort
Trennung
Achte nur auf dein Herz und das es auch deinem Kind gut geht. Was deine Eltern sagen oder andere ist egal, du mußt mit ihm leben. Ich bin sonst kein Freund von "aufgewärmten Kaffee", aber einmal fremd gehen muß nicht das Ende sein. Ihr müßt nur viel miteinander über die Gründe der Trennung reden, für umsonst geht niemand fremd und redet darüber wie ihr es besser macht in Zukunft. Viel Glück!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 19.09.2010
4 Antwort
schwierig
also ich habe damals sofort die Scheidung eingereicht als ich erfahren habe daß mein Mann mich mit meiner besten Freundin betrogen hat. Ich hatte für den Kerl keine Gefühle mehr sondern nur noch HASS! Wir hatten auch eine gemeinsame Tochter aber ehrlich gesagt hat er an SIE auch nicht gedacht als er monatelang mit meiner besten Freundin Aber wenn Du ihn vertrauen kannst und noch Gefühle für ihn hast mußt Du es wissen. ich wünsch Dir viel Glück daß er es NIE wieder tut.
wassermann73
wassermann73 | 19.09.2010
3 Antwort
...
schwer zu sagen...sehr schwer!!! Ich wüsste nicht ob ich das so wegstecken könnte... Aber, deine Eltern geht das ja eigentlich nicht wirklich was an...
dorftrulli
dorftrulli | 19.09.2010
2 Antwort
hä?
hat er jetzt ne neue oder nicht? und wenn er dich nicht liebt, ist eure beziehung mal total sinnlos... aber wenn ihr es so wollt, dann würde ich mir von niemanden reinquatschen lassen, solange euer kind nicht darunter leidet!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2010
1 Antwort
huhu
eltern hin oder her höre auf deinen herz und entscheide was für dich das richtige ist was deine eltern denken ist zur zeit nebensächlich denn ihr müüst miteinander leben und nicht deine eltern mit ihm klar es wird schwer werden für dich vertrauen auf zu bauen und ob es mal so wie früher wird ist auch fraglich ich würde vorschlagen wenn ihr den weg gehen wollt noch mal und alles aufbauen wollt zusammen dann versucht es mit einer paar therapie ich wünsche euch ganz viel glück für die zukunft lg angie + amina 32 ssw
amina201011
amina201011 | 19.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf meine neue Frisur
03.09.2013 | 10 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Mann seit heute im knast
23.09.2010 | 21 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading