Hässlich,hängende Brüste

DieKleineEla
DieKleineEla
16.09.2010 | 4 Antworten
GUten MOrgen zusammen.

Ich weiß das Thema passt hier nicht so ganz rein, aber ich erhoffe mir hier tips und ehrliche antworten von euch. ALso mein problem ist, das ich sehr große brüste habe (85 d und 85 e)sie hängen nur so da und anstatt das die nippel nach vorne schauen gucken sie nach unten. ich bin immer sehr depremiert wenn ich mich nackt vorm spiegel anschaue.mein "Mann" sagt zwar er findet sie hübsch und solche sachen, aber ich denke eher das sagt um mich aufzumuntern, denn ich weiß auch das er sich gerne (auch hier im internet) frauen mit einem schönen busen anguckt, was ja auch völlig ok ist. Jetzt zu meiner eigentliche frage, wie die männer sowas finden, wenn eine frau wie ich nackt vor ihnen steht. was kann ich machen?
Danke das ihr zugehört/gelesen habt und nun freue ich mich auf ehrliche antworten und tips von euch

Lieben Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
hm, ich denke ich würde viel über "verpackung" machen...corsagen etc....man muss ja auch nicht immer alles ausziehen ansonsten, ich schätz mal du bist mama...und so ist das nunmal besonders ab einer gewissen größe...nach der geburt/stillzeit und solange eure beziehung funktioniert und er nur ab und an mal fremdguckt ist doch alles ok :) es gibt wichtigeres im leben als brüste ;) lg
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
2 Antwort
Ich denke, dass sich da zu viele Frauen zu viele Gedanken machen
Niemand ist makellos. Und wenn man eine Person liebt, dann liebt man auch die kleinen Makel. Was wäre das Leben, wenn alles perfekt wäre ?? Langweilig, genau !!! Erotik und Ausstrahlung kommt von innen. Versuche Dich mit Deinem Körper anzufreunden. Spiel mit ihm - so wie es evil-bunny schon schrieb. Die Verpackung kann auch Spaß machen - sich selbst verpacken und ausgepackt werden Du alleine kannst dafür sorgen, dass Dein Mann Dich so erotisch findet wie am 1. Tag. Wir werden alle nicht jünger und das Mutter werden hinterlässt zusätzliche Spuren. Der Körper ist fast zweitrangig würde ich sagen: hauptsache ihr habt zusammen Spaß - egal wo und wie LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.09.2010
3 Antwort
Brüste
ach weißt du, ich denke wir Frauen interpretieren da oftmal szu viel rein, nicht immer "flunkern" die Männer wenn sie sagen, es stört sie nicht oder es gefällt ihnen auch so. Meine Brüste stehen auch nicht wie ne 1, aber mein Mann hat mich so kennengelernt und durch die 2 Schwangerschaften hat sich da zwar nicht viel verändert aber trotzdem sind die ein Stück größer geblieben. Mein Mann sagt auch es stört ihn nicht und er kenn mich ja nicht anders, wir sind fast 9 Jahre zusammen und mein Mann hat in der Zeit 40 Kg zu genommen, ich lieb ihn deswegen nicht weniger, denn er ist immer noch der gleiche Mensch wie damals vom Charakter her, sicher, ich würde lügen wenn ich ihn nicht wieder so nehmen würde wie er damals aussah, aber das wird im laufe einer Beziehung wirklich "Nebensache" ich denke da kommt es eher auf gegenseitiges Vertrauen ect. an, als darauf wie man mal vor etlichen Jahren ausgesehen hat. Das Aussehen ist meiner Meinung nach nur der Schlüssel zum Tor, mehr nicht.
Blue83
Blue83 | 16.09.2010
4 Antwort
ach weisst du
damit stehst du nicht alleine da. ich habe 80H und habe auch noch leichte schlupfwarzen. ich finds auch einfach nur hässlich, vor allem weil ich klein bin. aber da mir das "gehänge" da vorne aufn rücken schlägt habe ich auch schon mit der kk gesprochen und werde nach der ss und der stillzeit mit meinem hausarzt reden. ich werde mir dann meine brüste entweder verkleinern oder straffen lassen. da geht es mir aber nicht drum, dass es hässlich ist sonder wirklich, weil ich schiss habe mit 35 nen totalen rückenschaden zu haben. und ich glaube den meisten männern ist das egal. also meiner liebt meine brüste wie sie sind. und die meisten wollen doch grosse brüste -und wenn halt kein silikon drin ist, dann hängen die nunmal. also ich würd mir da weniger gedanken drum machen, obs den männern gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
oma findet enkelin hässlich
25.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading