Frechheit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2010 | 14 Antworten
Hatte heute morgen eine Frage gestellt, weil unser Sohnemann nicht hören möchte. Es ist echt eine Frechheit zu behaupten er sucht nach Aufmerksamkeit und Liebe und wir sollen mehr Zeit mit ihm verbringen. Luis bekommt all unsere Liebe und Aufmerksamkeit. Wir Spielen, Lachen, Basteln, gehen raus .. Mehr geht wirklich nicht. Ich finde manche sollten echt mal darauf achten, wie sie ihre Antworten formulieren. Ich tue alles für mein Kind und war echt tief getroffen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also ganz ehrlich...
...ich fand keine der antworten so schlimm, als dass sie diesen thread rechtfertigen würde... haben alle ganz nett und sachlich geantwortet. Heute vormittag zumindest. und das es immer welche gibt, die anderer meinung sind als man selber - das is nunmal so.... ich ecke auch selbst gerne an, lasse mir jedoch von niemandem den mund verbieten.... seh es einfach lockerer... lg
hariboenchen
hariboenchen | 13.09.2010
13 Antwort
lese einfach drüber hin weg
manche müssen dumme antworten geben um sich besser zu fühlen^^
stern89
stern89 | 13.09.2010
12 Antwort
ach und
dinge unterstellen sind erlaubt !? haha süß
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.09.2010
11 Antwort
@Mischa87
In sechs Jahren härtet man ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
10 Antwort
@LeonLuca07
danke für deinen netten kommentar. ich habe es auf die allgemeinheit bezogen, aber was solls...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
9 Antwort
@LeonLuca07
fang du mit dem lesen lernen an, dann hättest hier bei mw lesen können das beleidigungen nicht erlaubt sind....
evil-bunny
evil-bunny | 13.09.2010
8 Antwort
@Mami20072004
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2010
7 Antwort
GUCKT SOWAS MEINE ICH
bist du dumm oder so ich hab gesagt ich hab aufgehört innerhalb einer woche lern LESEN :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.09.2010
6 Antwort
ich will hier keinen angreifen,
aber man sollte immer die schuld bei sich suchen, nie an dem kind. und rauchen in der schwangerschaft sollte sowieso verboten werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
5 Antwort
Ich habe mir ein paar Regeln für sowas zugelegt
1. andere Leute wissen es generell besser als du selbst 2. andere Mütter wissen es sowieso generell besser als du selbst und hatten selbst noch nieeee solche Probleme mit Ihren Kindern 3. du musst lernen, dir deinen Teil zu denken, nett lächeln und dir denken: Du kannst mich mal 4. bei ganz besonders nervigen Exemplaren, mal das Kind genauer beobachten und bei Gelegenheit z.B. beiläufig einwerfen: Schade, dass dein Kind noch gar nicht Laufrad fährt. Meiner macht das schon soooo lange. Und es hat von Anfang an ohne Probleme funktioniert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2010
4 Antwort
naja
man kann sich auch über kleinkram aufregen... du hast deine frage auch nicht so formuliert, das man diesen punkt auslassen könnte...es ist nunmal oft ein grund für "ungehorsam" mein sohn ist 14 monate, und wenn er der meinung ist, man müsste sich doch grad um ihn kümmern, dann macht er genau das was er nicht darf!! und wenn ich da nein sage lacht er sich kaputt...klar, er bekommt ja in dem moment was er möchte....die sind noch klein, dinge tun, die man nicht tun soll, ist oft ein "mama, papa...spiel mit mir" und wenn dir das jemand sagt, dann muss man das nicht gleich in falschen hals bekommen, und nen extra thread aufmachen...sowas gehört dazu, und heißt nicht "du rabenmutter, du kümmerst dich nicht genug"....
evil-bunny
evil-bunny | 13.09.2010
3 Antwort
..........
lass das nicht so dicht an dich ran...manch einer weiß nicht was er anrichten kann mit solchen bemerkungen.du bist sicher eine gute mutter.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 13.09.2010
2 Antwort
hallo
ja ich hasse diese übermütter die das direkt auf einen persönlich beziehen. meinen dann man ist direkt schlecht wegen dem oder dem. genauso wie am anfang dieser schwangerschaft hab ich halt geraucht und fiel mir schwer aufzuhören hab ich aber innerhalb einer woche geschafft und dann kamen auch direkt so scheiß vorwürfe von wegen oh gott 19 und rauchen und so was alles total ätzend :@ geht garnicht ich mag sowas auch nicht. liegt nicht immer an der mutter bzw am vater die sollen nicht so viel super nanny gucken dann schieben die sich auch nicht so filme :D ist besser für die!
LeonLuca07
LeonLuca07 | 13.09.2010
1 Antwort
hi
hab hier auch schon antworten bekommen wo ich mir mein teil gedacht habe, aber ganz ehrlich das geht mir da rein und da wieder raus! :)) andere mütter geben dir hilfreiche tipps, und gut ist! und wenns danach geht müsste ich ja die totale rabenmutter sein :D weil mein sohn hört auch hinten und vorne nicht!! naaa und, das ist nur eine phase!^^
Mischa87
Mischa87 | 13.09.2010

ERFAHRE MEHR:

das ist ja ne frechheit
26.09.2014 | 14 Antworten
Frechheit?
11.01.2011 | 39 Antworten
Frechheit Oder übertreibe ich?
02.12.2010 | 8 Antworten
Frechheit kinderkrippe
29.04.2010 | 27 Antworten
das ist doch echt eine frechheit
05.11.2009 | 9 Antworten
Ich finde das eine frechheit
26.08.2009 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading