Namensfrage

Joana1991
Joana1991
11.09.2010 | 11 Antworten
Und zwar hatte ich vor einigen tagen mal nach vorschlägen für Jungennamen gefragt ..
Nun ja jetzt habe ich einen der mir wirklich gefällt und wollte mal nach eurer Meinung fragen ..
Und zwar .. hehe wie findet ihr den Namen Matz? Allternativ hätte ich noch Leander .. Aber ich möcht eure Meinung mal zu Matz hören ..

Vielen Dank schon einmal über eure antworten ..

LG Joana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also Mir gefällt die alternative Leander am besten.....irgendwie klingt Matz für mich komisch...aber is geschmackssache.... lg
Princess207
Princess207 | 11.09.2010
2 Antwort
also...
ich persönlich finde leander schöner!
jacky-o
jacky-o | 11.09.2010
3 Antwort
:)
ich finde matz ist ein super name! mein nachbars junge heisst: matz oke! finde es passt gut zusammen... dein anderen namen mag ich nicht. lg trine85+ hopsy 5ssw
Trine85
Trine85 | 11.09.2010
4 Antwort
matz o. leander...??
also den namen matz habe ich noch nie gehört und ehrlich gesagt hört der sich komisch an dann doch lieber leander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
5 Antwort
Matz gefällt mir gar nicht
leander ist ok :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.09.2010
6 Antwort
=)
ich finde persönlich Leander schöner aber muss auch jeder für sich selbst endscheiden =)
mariesmama20
mariesmama20 | 11.09.2010
7 Antwort
Matz klingt wie Hosenmatz,
da kann er sich wahrscheinlich immer was anhören... Leander mag ich auch nicht, der Name klingt irgendwie komisch, ich kann aber nicht sagen, wieso... vielleicht kannte ich mal jemanden, der so hieß und total doof war... Aber es ist egal, was ich oder andere denken, denn Euch muss der Name gefallen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... LG und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
8 Antwort
...
wenn bei uns einer sagt er geht zu matz, dann meint er ne kneipe im dorf, deren früherer besitzer hiess matz, deshalb find ich den namen nicht so prickelnd... leander stand bei uns auch in der engeren auswahl, weil nen leander gibts bei uns im umkreis nicht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.09.2010
9 Antwort
also
wenn du ne ehrliche meinung hören willst, Matz finde ich schrecklich....Leander ist besser aber auch nicht mein Fall....aber der Name sollte ja auch Dir gefallen....:-) Viel erfolg bei der suche!
Loonetta
Loonetta | 11.09.2010
10 Antwort
Mats
wird der Vorname nicht mit "S" geschrieben? Ich persönlich finde Matz gut, denn wenn mein Schatz und ich nächstes Jahr verheiratet sind heiße ich und somit wir alle so - allerdings mit Nachnamen. Der Vorname sollte natürlich auch zum Nachnamen passen. ABER: lass Dich doch bitte auch nicht zu sehr von Leuten beeinflussen, die Ihre Kinder in Deutschland "Shania" o.ä. nennen?! Wo jeder nachfragt "Wie schreibt man das?" Hör auf Dein Nachgefühl und sprich nicht mit sovielen darüber, jeder hat eine Meinung dazu - und jeder hat eine andere. Das bringt Dich nicht weiter!Höre in Dich!
DEAN2010
DEAN2010 | 12.09.2010
11 Antwort
Mats
wird der Vorname nicht mit "S" geschrieben? Ich persönlich finde Matz gut, denn wenn mein Schatz und ich nächstes Jahr verheiratet sind heiße ich und somit wir alle so - allerdings mit Nachnamen. Der Vorname sollte natürlich auch zum Nachnamen passen. ABER: lass Dich doch bitte auch nicht zu sehr von Leuten beeinflussen, die Ihre Kinder in Deutschland "Shania" o.ä. nennen?! Wo jeder nachfragt "Wie schreibt man das?" Hör auf Dein Nachgefühl und sprich nicht mit sovielen darüber, jeder hat eine Meinung dazu - und jeder hat eine andere. Das bringt Dich nicht weiter!Höre in Dich!
DEAN2010
DEAN2010 | 12.09.2010

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading